Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 13.599 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
junior70 Offline



Beiträge: 15

18.06.2014 13:17
#166 RE: Spätherbstliche Paddeltour in Bayern antworten

Hallo an die Paddelgruppe vom letzten Jahr,

wie siehts denn in diesem Jahr aus - machen wir wieder eine Tour? Ich zumindest hätte große Lust! :)

Leider ginge es bei mir in dieses Jahr nicht am Allerheiligenwochenende (Ende Okt. - Anfang Nov.). Aber da gibt es noch das Tag-der-deutschen-Einheit-Wochenende (3. Okt.). Vielleicht dann ein bisschen wärmer und dann wirklich eine Gepäcktour.

Und die Donau steht ja noch vom letzten Jahr im Raum....;)

Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?

Viele Grüße an die ganze Truppe und sonst noch Interessierte
Peter

Solist Offline



Beiträge: 356

18.06.2014 16:11
#167 RE: Spätherbstliche Paddeltour in Bayern antworten

Servus Peter,
am Wochenende mit dem 3.Oktober läuft schon die Herbsttour auf der Pegnitz
Halt keine Gepäcktour.
"Lange" Wochenenden sind knapp, aber Freitag anreisen, Samstag und Sonntag paddeln geht immer.
Die Frage ist nur wo? Also her mit den Vorschlägen!
Grüße!
Frank

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

23.06.2014 12:13
#168 RE: Spätherbstliche Paddeltour in Bayern antworten

Hallo Peter,

mir geht es ähnlich wie Frank. Wenn ich am 3. Oktober in Bayern paddel, dann bei der bereits ausgeschriebenen Pegnitz-Tour.
Allerheiligen-WE und die Woche davor sind bereits verplant.

Einer Gepäcktour an einem "normalen" WE bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

junior70 Offline



Beiträge: 15

23.06.2014 12:36
#169 RE: Spätherbstliche Paddeltour in Bayern antworten

Hallo Frank, hallo Stefan,

habe mir die Tour natürlich mal angeschaut. Für die für mich weite Anreise klingt die zunächst nicht ausreichend spektakulär ;) Werde mir das aber offen halten, vielleicht kann man die Tour "strecken" oder einfach mal schaun, was sich alternativ ergibt.

Euch wieder zu treffen würde mir in jedem Fall gut gefallen! :)
Peter

RedDragon Offline



Beiträge: 19

03.08.2014 19:27
#170 RE: Spätherbstliche Paddeltour in Bayern antworten

Hallo zusammen,
ich melde auch mal vorsichtig mein kommen an.
Es wäre natürlich super, euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehen ;-)))))

Grüssle an alle
Ingmar

PS: Stefan ist eigentlich das Plakat schon fertig, für das wir alle Model gestanden sind??? fg*

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

04.08.2014 07:19
#171 RE: Spätherbstliche Paddeltour in Bayern antworten

Zitat von RedDragon im Beitrag #170
....

PS: Stefan ist eigentlich das Plakat schon fertig, für das wir alle Model gestanden sind??? fg*


Hallo Ingmar,

das Plakat findest du hier im Beitrag #108, der Wolfgang Hölbling hat es gemacht
Wie lang muss ein Stechpaddel sein? (8)

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule