Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
  • Seite 1 von 17
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Canadierstammtisch MünchenCanadierstammtisch München
erstellt von: faltcanadier 09.11.2025 12:09
2
Spartaner
04.12.2025
817
avatar Spartaner
04.12.2025 14:08
Flussaufpaddeln auf der AltmühlFlussaufpaddeln auf der Altmühl
erstellt von: @xel 01.10.2021 11:19
13
Joh
01.11.2025
4.183
Jo Joh
01.11.2025 12:19
Loisach/Kochelsee + Tiroler Ache/Entenlochklamm im Mai/Juni 2025Loisach/Kochelsee + Tiroler Ache/Entenlochklamm im Mai/Juni 2025
erstellt von: Rob 21.03.2025 10:37
4
Murphy
16.07.2025
918
avatar Murphy
16.07.2025 12:49
Paddeln in und um Filderstadt?Paddeln in und um Filderstadt?
erstellt von: Junni 15.05.2025 12:09
0
Junni
15.05.2025
416
avatar Junni
15.05.2025 12:09
Wintercamp 2025 an der Fränkischen SaaleWintercamp 2025 an der Fränkischen Saale
erstellt von: G-O-C 10.02.2025 16:21
0
G-O-C
10.02.2025
582
G- G-O-C
10.02.2025 16:21
Holzkanadiertreffen 2025 Holzkanadiertreffen 2025
erstellt von: Bernd-pgl 14.11.2024 12:58
0
Bernd-pgl
14.11.2024
671
Be Bernd-pgl
14.11.2024 12:58
SchluchseeSchluchsee
erstellt von: Martin81 26.10.2024 14:09
0
Martin81
26.10.2024
767
Ma Martin81
26.10.2024 14:09
Faakersee/Kärntner Seen, jemand Zeit/Lust?Faakersee/Kärntner Seen, jemand Zeit/Lust?
erstellt von: Mizzih 21.10.2024 20:50
0
Mizzih
21.10.2024
720
avatar Mizzih
21.10.2024 20:50
Isar zwischen Freising und Landshut am 3. OktoberIsar zwischen Freising und Landshut am 3. Oktober
erstellt von: Mickrik 15.09.2024 07:53
5
Rob
24.09.2024
925
avatar Rob
24.09.2024 15:58
Suchen Anschluss, schwarzer Regen, BärenlochSuchen Anschluss, schwarzer Regen, Bärenloch
erstellt von: Rob 20.04.2024 15:08
1
Tom
07.06.2024
1.678
avatar Tom
07.06.2024 10:54
Kanuflohmarkt in Karlsruhe Kanuflohmarkt in Karlsruhe
erstellt von: klaus.g.f. 02.04.2024 22:54
2
klaus.g.f.
06.04.2024
1.298
avatar klaus.g.f.
06.04.2024 18:39
Ostern und die Woche danachOstern und die Woche danach
erstellt von: rené 15.03.2024 22:47
2
rené
31.03.2024
735
re rené
31.03.2024 17:33
Murg - Morgen oder MontagMurg - Morgen oder Montag
erstellt von: Rockatanski 30.03.2024 20:41
0
Rockatanski
30.03.2024
538
avatar Rockatanski
30.03.2024 20:41
Seiten: 1 2 OSZ40-VIP-CampOSZ40-VIP-Camp
erstellt von: Welfi 08.02.2017 23:27
34
guldipfupf
28.01.2024
14.333
avatar guldipfupf
28.01.2024 21:16
Sonnenschein Touren Paddler Sonnenschein Touren Paddler
erstellt von: klaus.g.f. 25.12.2023 14:37
2
Kimaca
29.12.2023
1.341
avatar Kimaca
29.12.2023 07:33
Canoeing im Umkreis des AtterseesCanoeing im Umkreis des Attersees
erstellt von: tompree 16.12.2023 10:58
1
872
avatar Canoe Nomade, René
17.12.2023 00:15
9. BlackForestWinterCamp 2024_ausgesetzt9. BlackForestWinterCamp 2024_ausgesetzt
erstellt von: Angel 30.10.2023 18:38
3
Joja
27.11.2023
1.649
Jo Joja
27.11.2023 16:41
36. Agnes Bernauer Fahrt, Donau, 05.11.202336. Agnes Bernauer Fahrt, Donau, 05.11.2023
erstellt von: Rob 20.10.2023 15:23
12
Rob
03.11.2023
1.832
avatar Rob
03.11.2023 18:38
Seiten: 1 2 3 4 5 6 Letzte Seite 33. Agnes-Bernauer- Gedächtnisfahrt auf der Donau am 11.11.201833. Agnes-Bernauer- Gedächtnisfahrt auf der Donau am 11.11.2018
erstellt von: RedDragon 04.11.2013 10:28
186
Kimaca
30.10.2023
41.399
avatar Kimaca
30.10.2023 17:36
Canadiersport im Bamberger FaltbootclubCanadiersport im Bamberger Faltbootclub
erstellt von: Murphy 22.10.2023 22:17
3
Marius
24.10.2023
808
avatar Marius
24.10.2023 21:38
Heinz-Bauer Gedächtnisfahrt - ich bin dabeiHeinz-Bauer Gedächtnisfahrt - ich bin dabei
erstellt von: Mickrik 02.09.2023 10:39
1
Rob
02.09.2023
1.135
avatar Rob
02.09.2023 13:55
Mitpaddler/in Juni 2024 auf der Vjosa gesuchtMitpaddler/in Juni 2024 auf der Vjosa gesucht
erstellt von: bejujohu 26.07.2023 09:57
3
bejujohu
27.08.2023
1.695
be bejujohu
27.08.2023 18:50
Holzcanadiertreffen 2023 Paddler-Gilde LudwigshafenHolzcanadiertreffen 2023 Paddler-Gilde Ludwigshafen
erstellt von: Bernd-pgl 05.11.2022 11:12
1
Bernd-pgl
23.05.2023
2.249
Be Bernd-pgl
23.05.2023 18:19
Paddlerflohmarkt Bamberg 29.4.Paddlerflohmarkt Bamberg 29.4.
erstellt von: Murphy 16.04.2023 13:41
1
klaus.g.f.
16.04.2023
1.644
avatar klaus.g.f.
16.04.2023 14:37
Wassersport Kajak Kanu Flohmarkt in Karlsruhe Wassersport Kajak Kanu Flohmarkt in Karlsruhe
erstellt von: klaus.g.f. 13.03.2023 13:19
2
klaus.g.f.
15.04.2023
1.469
avatar klaus.g.f.
15.04.2023 20:06
  • Seite 1 von 17
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
NEUE INHALTE
forum_message forum_message
Theresa hat einen neuen Beitrag im Thema Holz Süllrand vor Feutigkeit schützen geschrieben.
Danke, ich werde alle eure Tipp beherzigen!
forum_message forum_message
Theresa hat einen neuen Beitrag im Thema Bootswagenempfehlung geschrieben.
Danke euch allen für eure Antworten! Dann werde ich mich mittelfristig für die nächste längere Passage mit Gepäck nach einem stabileren Bootswaagen umschauen müssen. Für das leere Boot reicht mein leichter Wagen erstmal, hier achte ich auf eine optimale Position unterm Boot - möglichst weit aussermi...
von %usernames%
forum_message forum_message
fried chycken hat einen neuen Beitrag im Thema Bootsberatung: Gatz Mohawk umbauen, ersetzen, oder was ganz anderes? geschrieben.
Meilenstein! Grundierung ist drauf, für Decklack wäre es zu dunkel geworden. Samstag dann...
rating rating
von Hans-Georg und Momatobi
Beitrag: Forum in HTML-Ansicht
von %usernames%
forum_message forum_message
fried chycken hat einen neuen Beitrag im Thema Forum in HTML-Ansicht geschrieben.
Ja. Jetzt ist es wieder normal. Danke!
forum_topic forum_topic
Friedrich hat das Thema Lippe –Ausfahrt vom 01.08.26 bis 08.08.26 erstellt
Wir treffen uns auf dem Platz des Kanuclubs in Mantinghausen zu einer Familienausfahrt. Kanuclub Mantinghausen, Holtwiesenweg 9, 33154 Salzkotten. Anreise ist Samstag der 01.08.2026. Abreisetag ist Samstag der 08.08.2026.Als Stecken sind vorgesehen: Sande – Mantinghausen, Mantinghausen – Lippstadt, ...
forum_message forum_message
B.Wlk hat 2 neue Beiträge im Thema Verkauf Wenonah Adirondack geschrieben.
Danke Frank, ich war längere Zeit nicht im Forum.
rating rating
von B.Wlk
Beitrag: Verkauf Wenonah Adirondack
von %usernames%
forum_message forum_message
Murphy hat einen neuen Beitrag im Thema Forum in HTML-Ansicht geschrieben.
Ging mir die letzten 2 Tage mit dem PC-Browser genauso während auf Android die Darstellung wie gewohnt war. Jetzt scheint es wieder normal zu sein.
forum_topic forum_topic
fried chycken hat das Thema Forum in HTML-Ansicht erstellt
Geht es nur mir so, dass das Forum in einer super unübersichtlichen plain-html Ansicht angezeigt wird? Ist seit ein paar Tagen auf allen meinen Geräten so (egal ob eingeloggt oder nicht) und mega unübersichtlich. Ist das etwas globales oder liegt's an mir? Kann ich da was dagegen tun?
forum_message forum_message
Murphy hat einen neuen Beitrag im Thema Automatische Mails vom Forum geschrieben.
Scheint noch nicht behoben zu sein, ich hab wieder eine mit den gleichen Einträgen und dem gleichen Problem bekommen.ZitatReturn-Path: <canadierforum@g-o-c.de>Authentication-Results: gmx.net; dkim=none; spf=fail smtp.mailfrom=canadierforum@g-o-c.de; dmarc=fail header.from=g-o-c.de policy.dmarc=quara...
forum_message forum_message
C1_passion hat einen neuen Beitrag im Thema Bootsberatung: Gatz Mohawk umbauen, ersetzen, oder was ganz anderes? geschrieben.
Moin Jakob,ja das Schleifen wird oft unterschätzt … dauert halt sehr lange. Wenn du aber geduldig bleibst, wird es sichtbar werden.Bin schon ganz gespannt wo der Kanadier seine Konturlinie bekommt.
forum_message forum_message
@xel hat einen neuen Beitrag im Thema Center Bag geschrieben.
Oh, zwei gleich.Vielen Dank.Ich entscheide mich für den größeren. Du kriegst eine PM René.Axel
forum_message forum_message
fried chycken hat einen neuen Beitrag im Thema Bootsberatung: Gatz Mohawk umbauen, ersetzen, oder was ganz anderes? geschrieben.
Am Wochenende gings weiter, hat lang gedauert und man sieht wenig Fortschritt - spachteln. Schleifen, spachteln, schleifen Aber am Mittwoch komme ich hoffentlich dazu die flex anzusetzen und dann direkt zu grundieren. Schnittlinie ist bereits markiert... Fotos hab ich vergessen.
forum_message forum_message
Gerd Alpers hat einen neuen Beitrag im Thema Bootswagenempfehlung geschrieben.
Als Sofortmaßnahme helfen auch ein paar Tropfen Öl, z.B. Ballistol.
forum_message forum_message
Murphy und rené haben 2 neue Beiträge im Thema Center Bag geschrieben.
In meinem Verein liegt seit längerem ein neuwertiger rum der zu keinem Boot paßt, der wäre zu verkaufen.[[File:p3220001.jpg|none|auto]][[File:p3220003.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
levko hat einen neuen Beitrag im Thema Bootswagenempfehlung geschrieben.
Moin Theresa,generell laufen kugel-/rollengelagerte, luftbereifte Räder (oder harte Räder wie z.B. am Herkules) am leichtesten. Bei deinem Bootswagen sieht es so aus, als wären dort pannensichere Reifen montiert. Die haben die Eigenschaft, dass sie einen guten Teil der mühsam hineingeschobenen Energ...
rating rating
von %usernames%
forum_topic forum_topic
@xel hat das Thema Center Bag erstellt
[[File:IMG_5762.jpg|left|auto]]Ich stelle mich grade beim Googlen blöd an: Kann es sein, dass kaum jemand Center Bags anbietet? Und wenn doch, dann sind sie geradezu unerschwinglich.Vielleicht hat jemand ja noch einen leidlich dichten bei sich herumliegen von dem er/sie sich trennen will (Flicken vo...
forum_message forum_message
Rob hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Swift Raven oder Bell Rockstar oder ähnliches ...... geschrieben.
Wenonah Rendezvous fällt mir dazu ein, vielleicht nicht unbedingt ein RX.Gruß, Rob
rating rating
von %usernames%
rating rating
von %usernames%
rating rating
von %usernames%
rating rating
von %usernames%
forum_message forum_message
lennart und bluewater haben 2 neue Beiträge im Thema Suche Swift Raven oder Bell Rockstar oder ähnliches ...... geschrieben.
sorry i did mistake de rocstar for a yellowstone solo. thenthe echo 2.0 might be small. silverbirhc frifly might be a bit heavy but certainly sizewise an option also a pita to findin some occassions peaopl papple a esquif pocket canyon as a solo whiterwater tripper . I guess then you really want...
forum_message forum_message
C1_passion und @xel haben 2 neue Beiträge im Thema Bootswagenempfehlung geschrieben.
Moin Theresa,der von dir gezeigte Bootswagen ist für 30 kg Gepäck + 15 kg Boot einfach nicht geeignet. Der Abrieb an den Aluachsen wird satten Reibungswiderstand erzeugen, und das wird, wenn die Eloxalschicht vom Alu runter ist noch verstärkt. Je kleiner die Raddurchmesser desto mehr Rollwiderstand ...
rating rating
von C1_passion
Beitrag: Bootswagenempfehlung
von %usernames%
rsummary rsummary
Marius hat 4 Beiträge bewertet (Details)
von %usernames%
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online