Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 15.043 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
docook Offline




Beiträge: 1.302

18.05.2011 09:06
#101 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+
Katrin und Knut (Corvus)
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle/ja
Skua u. Elke
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook


docook Offline




Beiträge: 1.302

18.05.2011 09:22
#102 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Stefan,
laut aktueller, vorstehender Liste habe ich Dich also auch als Ausfahrtteilnehmer eingetragen, obwohl, der Plan war ja eigentlich anders:

Sa. Morgen:"Und Stefan bleibt am Lager und macht Öffentlichkeitsarbeit und ach ja. Seit letztem Jahr liegen hier noch ein paar Handys im Moorwasser-es wäre ganz prima,falls Du Langeweile bekommst- wenn Du die herausfischen könntest. Wir kommen dann nachher wieder"

Diese Sa. Morgen Ansage wird hiermit adacta gelegt- komm`besser mit,schleusen durch unsere 130 Jahre alte Schleuse (siehe Bild),paddeln im Tidegewässer usw.

Ernsthaft: Jeder sollte seine Wertsachen wasserdicht verpacken können. Die ein oder andere Sportbootwelle kann schon mal etwas höher uns spritziger sein (siehe Bild).
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
DSC00119.JPG   alles juni 020.jpg  
Als Diashow anzeigen

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 09:30
#103 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

moin Großer,

...das mit der Öffentlichkeitsarbeit bekommen wir auch anders hin. Hat sich denn die Presse wieder angesagt? Wo hab ich nur das (abgeschriebene) Manuskript für die Interviews...?

Und noch ein riesiges "uuups" ! Von solchen Wellen war nie die Rede, da werd ich ja seekrank

Grüße in den Norden

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


maromaier Offline




Beiträge: 263

18.05.2011 12:59
#104 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

/ja

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


docook Offline




Beiträge: 1.302

23.05.2011 09:40
#105 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Moin,
zum Holzkanadiertreffen haben sich Kanadierfahrer "der ersten Stunde" angesagt. Sofern alles klappt werden uns wieder ein paar alte, schön restaurierte Kanadier mit Ihren ebenso betagten Seitenbordmotoren besuchen (es ist immer gut über den Tellerrand zu schauen). Einige Eigentümer können auf über 60 Jahre Kanadier fahren und Geschichte zurück blicken. Da wird es sicher einen regen Gedankenaustausch geben können. Vielleicht besucht uns auch einer der letzten aktiven Bootsbauer aus dem hiesigen Bereich.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
alte Kanadier 010.jpg   alte Kanadier 014.jpg  
Als Diashow anzeigen

docook Offline




Beiträge: 1.302

06.06.2011 09:40
#106 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+
Katrin und Knut (Corvus)
Björn (bjoernen) / ja
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle/ja
Skua u. Elke
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.


Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 23

06.06.2011 12:15
#107 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin moin,
Albert hat mich schon an docook gemeldet, aber ich finde mich noch nicht auf der aktuellen Teilnehmerliste.
Jetzt also ganz formal:
Teilnehmer: Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max
Ausfahrt am Samstag: ja
Mittagshalt: ja


docook Offline




Beiträge: 1.302

06.06.2011 12:31
#108 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+
Katrin und Knut (Corvus)7 ja
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle/ja
Skua u. Elke
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja
Michael u. Sylvia

Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.


Albert Offline



Beiträge: 246

07.06.2011 01:57
#109 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
ich will auch,paddeln,schärfen und abziehen,Vorwärtsschläge verfeinern,mich bei einen DO in die Warteschlange stellen.
Struppi kommt auch mit
Anreise Freitag
Albert


docook Offline




Beiträge: 1.302

07.06.2011 08:34
#110 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+Rieke / ja
Katrin und Knut (Corvus) / ja
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle / ja
Skua u. Elke / ja
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja
Michael u. Sylvia
Albert HH + Hund / ja

Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.


Skua Offline



Beiträge: 248

08.06.2011 08:18
#111 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo docook,
Elke und ich wollen natürlich nicht nur mitpaddeln, sondern auch am Essen teilnehmen (hatte ich vergessen, das zu notieren?). Leider wird mein Einer bis zum Treffen noch nicht fertig, daher müssen wir wieder Plastikboot fahren . Aber bis zum nächsten Jahr passt es hoffentlich.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


docook Offline




Beiträge: 1.302

08.06.2011 08:38
#112 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Moin,
@Skua: alles klar
@ alle:
da meine Eintragungen in der Teilnehmerliste scheinbar etwas missverständlich sind, hier noch einmal zum Verständnis. Das „ja“ bezieht sich erstrangig auf die Ausfahrt mit Mittagshalt, da unser --Mittagshalt-- von mir eine halbwegs verlässliche Anmeldung haben möchte. Wir werden dort sicher mit Hunger ankommen und niemand möchte zu lange auf etwas Warmes im Magen warten.

Unser späteres DO kochen (workshop Nachmittag/Abend) im Verein wird sicher flexibeler laufen können und da wird es auf einen mehr oder weniger "Löffelklopfer" nicht ankommen.
Viele Grüße
docook


docook Offline




Beiträge: 1.302

08.06.2011 08:49
#113 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Moin,
was mir noch gerade so einfällt. Eine Frage in die Runde: Werden wir Musiker unter uns haben, sodas am abendlichen Lagerfeuer mal "Etwas" zu hören wäre? Musik kann ich garnicht und "Konserve" ist doch eher doof...
Wer sich angesprochen fühlt-nur los !
Viele Grüße
docook


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

08.06.2011 11:04
#114 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Hi,
Ich komme für gewöhnlich nicht ohne Gitarre.
Jörg Wagner


docook Offline




Beiträge: 1.302

08.06.2011 11:17
#115 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Jörg,
fein-dafür ist Dein (Zelt- und Lagerfeuer) Platz schon reserviert!
Viele Grüße
docook


Corvus Offline




Beiträge: 183

08.06.2011 11:17
#116 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Servus Docook,

wir nehmen an der Ausfahrt teil und auch am Mittagessen.

Wann werden wir ungefähr zurück sein? Da es beim 1. mal so gut geklappt hat, dachte ich ein bayrischer Schweinebraten könnte die Palette des warmen Buffets noch erweitern (ca. 3.5 Std. Garzeit). Können wir für die Semmelknödel den Herd in der Küche benützen und ist ein großer Topf vorhanden?
Wenn jedoch etwas anderes gewünscht wird bzw. noch fehlt ist auch das möglich. Ich koche alles, vorausgesetzt ich mag es auch essen (Wild, Brot, Eintopf, Gemüse, Nudeln, etc.). Zutaten besorge ich selbst.

Bis bald, liebe Grüße

katrin
und knud


docook Offline




Beiträge: 1.302

08.06.2011 11:27
#117 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Ihr 2 beiden,
wenn Ihr euch nicht verpaddelt und auf dem Rückweg den falschen Fluß abbiegt sollten wir so zwischen 15-16 Uhr wieder am Lager sein. Das paßt also zum Abendessen inkl. kochen. Herd und Küchennutzung ist selbstverständlich. Töpfe sind mehrere 5 bis 40 Liter vor Ort (ob bayrische Semmelknöddel allerdings in norddeutschen Töpfen etwas werden...mh). Einweisung machen wir dann im Rahmen des workshops.
Viele Grüße
docook


docook Offline




Beiträge: 1.302

08.06.2011 11:53
#118 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+Rieke / ja
Katrin und Knut (Corvus) / ja
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle / ja
Skua u. Elke / ja
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja
Michael u. Sylvia
Albert HH + Hund / ja
GünterL / ja
Gabi (Wasserhexe) / ja
Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.


Wasserhexe Offline



Beiträge: 36

08.06.2011 21:40
#119 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo,
ich komme dieses Mal auch und freue mich schon sehr!
Grüße aus Speyer
Gabi


Skua Offline



Beiträge: 248

09.06.2011 00:16
#120 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Corvus,
ist das eine Drohung? Auf der Paddeltour kannst Du mit etwas Glück Bisamratten und Ringelnattern fangen. Die schwimmen dort so manches Mal dicht am Boot vorbei. Aber ob die schmecken?
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung