Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 12.312 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
docook Offline




Beiträge: 885

16.05.2011 08:42
#91 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+
Stefan (lithiumhabib)
Andreas (Wenigpaddler)+
Katrin und Knut (Corvus)
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle
Skua u. Elke
Hans-Georg
Mark (maromaier)
Jörg W.
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)

Viele Grüße
docook

EifelBiber Offline




Beiträge: 58

16.05.2011 14:55
#92 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hi Enno,
ich auch:
Teilnehmer/SamstagAusfahrt/Mittagshalt
Und denk bitte an meinen Schnapslöffel.

Gruss

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

16.05.2011 15:42
#93 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Trapper+2(mit Familie)

Internette Grüße Thomas

docook Offline




Beiträge: 885

17.05.2011 08:22
#94 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib)
Andreas (Wenigpaddler)+
Katrin und Knut (Corvus)
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle
Skua u. Elke
Hans-Georg
Mark (maromaier)
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Viele Grüße
docook

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

17.05.2011 10:26
#95 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hi,
Jörg W. auch "ja"
freue mich schon.
Jörg Wagner

welle Offline




Beiträge: 1.525

17.05.2011 17:08
#96 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

moin docook
ja natürlich

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

17.05.2011 19:38
#97 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hallo ,
Ich fahr natürlich auch mit!
LG
Hans-Georg

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 19:42
#98 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

hm...

dann würde ich mich mal erdreisten, mich zu erkühnen, mir zu gestatten, sozusagen anzumaßen mir die Frechheit zu nehmen mich erstaunlicherweise auch zu der Fahrt anmelden wollen-dürfen können zu wollen.

Aber wehe Ihr lacht!

Stefan, der sicher wieder nach Handys tauchen muss

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

17.05.2011 20:39
#99 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Strefan,
entschuldige, daß ich um Verzeihung bitte, aber ich möchte sagen, daß mich das sehr freut.
Jörg Wagner

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 20:47
#100 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

zur allfälligen Beachtung:

Bild- und Videokameras sind auf der Ausfahrt ausdrücklich untersagt und sind vor dem einbooten an meinem Zelt (unweit der Grotte) am Trollbesen abzugeben! Zuwiderhandlung wird mit Paddelkurs bei mir bestraft.

Nachtrag: für die, welche sich erdreisten möchten, Handys ebenfalls unerlaubterweise mit ans Wasser zu bringen - ich geh nur einmal (absichtlich) ins Wasser. Also entweder ihr lost aus, wer seins "wässert" oder packt Eure Mobiltelefone in einen Beutel und verseht den mit einer Boje. Dann hab ich´s diesmal nicht ganz so schwer

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"

docook Offline




Beiträge: 885

18.05.2011 09:06
#101 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+
Katrin und Knut (Corvus)
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle/ja
Skua u. Elke
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

docook Offline




Beiträge: 885

18.05.2011 09:22
#102 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Stefan,
laut aktueller, vorstehender Liste habe ich Dich also auch als Ausfahrtteilnehmer eingetragen, obwohl, der Plan war ja eigentlich anders:

Sa. Morgen:"Und Stefan bleibt am Lager und macht Öffentlichkeitsarbeit und ach ja. Seit letztem Jahr liegen hier noch ein paar Handys im Moorwasser-es wäre ganz prima,falls Du Langeweile bekommst- wenn Du die herausfischen könntest. Wir kommen dann nachher wieder"

Diese Sa. Morgen Ansage wird hiermit adacta gelegt- komm`besser mit,schleusen durch unsere 130 Jahre alte Schleuse (siehe Bild),paddeln im Tidegewässer usw.

Ernsthaft: Jeder sollte seine Wertsachen wasserdicht verpacken können. Die ein oder andere Sportbootwelle kann schon mal etwas höher uns spritziger sein (siehe Bild).
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
DSC00119.JPG   alles juni 020.jpg  
Als Diashow anzeigen
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 09:30
#103 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

moin Großer,

...das mit der Öffentlichkeitsarbeit bekommen wir auch anders hin. Hat sich denn die Presse wieder angesagt? Wo hab ich nur das (abgeschriebene) Manuskript für die Interviews...?

Und noch ein riesiges "uuups" ! Von solchen Wellen war nie die Rede, da werd ich ja seekrank

Grüße in den Norden

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"

maromaier Offline




Beiträge: 259

18.05.2011 12:59
#104 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

/ja

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

docook Offline




Beiträge: 885

23.05.2011 09:40
#105 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
zum Holzkanadiertreffen haben sich Kanadierfahrer "der ersten Stunde" angesagt. Sofern alles klappt werden uns wieder ein paar alte, schön restaurierte Kanadier mit Ihren ebenso betagten Seitenbordmotoren besuchen (es ist immer gut über den Tellerrand zu schauen). Einige Eigentümer können auf über 60 Jahre Kanadier fahren und Geschichte zurück blicken. Da wird es sicher einen regen Gedankenaustausch geben können. Vielleicht besucht uns auch einer der letzten aktiven Bootsbauer aus dem hiesigen Bereich.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
alte Kanadier 010.jpg   alte Kanadier 014.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule