Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
lej ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 08:32
Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Moin,
ein paar der Mockturtlepaddler setzen um 9Uhr in Hof Weide, direkt hinterm Wildpark Eekholt ein. Wer Lust hat mit zu paddeln ist herzlich eingeladen.
LG Jürgen

PS.: fahrt etwas langsamer als sonst und macht ein bisschen länger Pause, wir können erst um 9Uhr45 einsetzen, dann erwischen wir euch noch.

ich Offline




Beiträge: 463

04.11.2011 21:35
#2 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Von ner Zusage bin ich noch weit entfernt, aber wo genau ist denn da der Treffpunkt?

LG
Bene

www.cc-30.com

little big man Offline




Beiträge: 290

05.11.2011 06:56
#3 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Zitat von ich
Von ner Zusage bin ich noch weit entfernt, aber wo genau ist denn da der Treffpunkt?

LG
Bene

hallo Bene,
an der strassenbrücke hof-weide wird der treffpunkt sein, von dort werden wir auch gleich die fahrzeuge umsetzen...
lg,nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 09:47
#4 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Moin Bene
Wäre schon schön, versuchs mal.
LG Jürgen

ich Offline




Beiträge: 463

05.11.2011 10:59
#5 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Tja, meine Kinder haben sich gegen Paddeln und für Bogenschiessen entschieden... Auch gut, da kann ich länger schlafen ;)
Euch wünsche ich vieeel Spaß!!!


LG
Bene

www.cc-30.com

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

05.11.2011 20:03
#6 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

wünsch euch viel Spaß. Meine Schulter/Arm brauchen noch ne Weile, ich lass das paddeln dieses Wochenende sein. Genießt den Sonntag auf diesem traumhaften Flüsschen :-)

LG,
ALex

little big man Offline




Beiträge: 290

05.11.2011 20:55
#7 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

gemeldete Teilnehmer bis jetzt = 4 Canadier + 1 Kajak

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 21:27
#8 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Moin Norbert,
Meine Frau fällt aus und somit leider auch das Paddeln.
LG Jürgen

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

05.11.2011 22:47
#9 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Moin Lei

Schade, aber grüß sie von uns.
Wir sind dannmal (fast schon) weg...

LG
Martin

P.S. Der Link zu Zollitsch in dem Salzwasser-Thread ist Klasse, wer den aufmacht braucht eigentlich nicht weiter rumzudiskutieren

__________________

Nimm es als Übung!

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 23:20
#10 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Hallo Martin,
Knipse nicht vergessen, bitte ein paar schöne Bilder fürs Forum wenn ich schon zu Hause bleiben muss. Viel Spass dir und den anderen.
LG Jürgen

ich Offline




Beiträge: 463

07.11.2011 12:43
#11 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Da kann ich mich nur anschließen, über Bilder würde ich mich auch freuen!

LG
Bene

www.cc-30.com

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

07.11.2011 20:50
#12 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Moin Bene
vielleicht können wir ja nächstes Mal Boot und Bogen kombinieren !?

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!

ich Offline




Beiträge: 463

08.11.2011 18:16
#13 RE: Osterau-Bad Bramstedt am Sonntag antworten

Zitat von Caspar Honig
Moin Bene
vielleicht können wir ja nächstes Mal Boot und Bogen kombinieren !?

LG
Martin



Klingt auf jeden Fall nach ner guten Idee!

LG
Bene

www.cc-30.com

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule