Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 12.316 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
docook Offline




Beiträge: 885

08.04.2011 11:21
#61 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
Programm Holzkanadiertreffen 2011

Workshop Traditionelle Vorwärtsschläge mit J. Wagner
Tidetour inkl. schleusen (Mittagshalt)
Workshop DO kochen als outdoor Potlach
und natürlich
Workshop Kanadier segeln, Theorie und Praxis
Workshop: Schärfen, Abziehen und Verwendung "Rettet die Ziehklinge vor dem Aussterben." Andreas Sch.

Für den Workshop Kanadier segeln, Theorie und Praxis wird es, als Plan B, bei schlechtem Wetter, einen zeitgemäßen powerp. Vortrag geben (habe ich bis dahin fertig).
Plan A ist natürlich live zu segeln. Und schlechtes Wetter habe ich eigentlich abbestellt.
Viele Grüße
docook

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

09.04.2011 19:55
#62 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hallo doocock,

wenn Du schlechtes Wetter abbestellt hast, dann kann es auch im Programm eine kleine Freestyleaufführung geben, von mir und... fabriziert: Damit verdiene ich mir gern einen Anteil an den DO-Inhalten..

Gruß
Hans-Georg

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 21:12
#63 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

...mysteriös... wer ist ... ?

auf den Programmpunkt hab ich gewartet.

Stefan, der das Freestyle-Paddel sehr mag

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

maromaier Offline




Beiträge: 259

10.04.2011 08:00
#64 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Wenn gewünscht, will ich die Lücke vorm Fragezeichen wohl ausfüllen.
Kann ich auf diese Weise tatsächlich mein (DO-)Brot verdienen?

Gruß aus Holland,
Mark

P.S.: Geldlos ist "in". Zur Zeit tausche ich schon Kanu- gegen Fotokurs, bzw. -Coaching.
Wäre im Tausch auch interessiert an einem Kurs/Coaching für Vierleiner-Drachen (Typ Revolution).

P.P.S.: Gehört das jetzt unter "Kommerzielles"?

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

10.04.2011 16:52
#65 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Lieber Mark,

natürlich ist das gewünscht! Und vielleicht klappt der Tausch ja wirklich, mal sehen, was docock sagt.

@Stefan
schön, dass Dir das Paddel zusagt!

Gruß
Hans-Georg

docook Offline




Beiträge: 885

11.04.2011 09:01
#66 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Hans-Georg, Moin Mark,
eine freestyle Einlage ist immer gut. Wenn da etwas im Tausch mit den Dutch Oven Inhalten laufen soll, bin ich für alles offen. Hoffentlich lesen das auch alle potenziellen "DO KöcheInnen". Mädels, Jungs legt Euch in`s Zeug,tragt Euch hier ein, macht Euch Gedanken wer was köchelt (siehe Begin des threads-Liste und Vorschläge). Bisher sind das noch zu wenig Kochlöffelschwinger.

Hier der Zwischenstand: Workshop DO kochen als outdoor Potlach

Thomas (Trapper) Kartoffelauflauf mit Schafskäse und Schinken
Stefan (lithiumhabib) Gulasch oder vegetarisch
Andreas (Wenigpaddler) Cobb ö.a.
Katrin und Knut (Corvus)
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen)


Und wo kann man schon so direkt im workshop erarbeitete Genüsse in einen Freestylegenuss umwandeln!
Viele Grüße
docook

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

11.04.2011 09:30
#67 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin,

ich muss mich bei meinem Kind beliebt machen und werde mich an einem/r Nudelauflauf/Lasagne mit Flusskrebsschwänzen versuchen... oder wie meine Lütte zu sagen pflegt "Fluschkrebschschwänsche" :) muss ich als DO-Neuling doch auch hinkriegen.....

LG Alex--

bjoernen Offline




Beiträge: 417

11.04.2011 15:30
#68 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hallo Mark,

Zitat von maromaier
... Zur Zeit tausche ich schon Kanu- gegen Fotokurs, bzw. -Coaching....

Ist gekauft und besiegelt:

Ich zeig Dir wo der Auslöser deiner Kamera ist* und Du bringst mir 'nen 13,7er Ally mit.

Gibts noch mehr Tauschwütige unter Euch?

Grüße

Björn

* Mit der Kamera ist's wie mit dem Kanadier: Sie folgt entweder Deinem Willen oder Du ihrem Spiel.

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

maromaier Offline




Beiträge: 259

11.04.2011 19:44
#69 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Ha Björn,

Wenn du mir auf Anhieb sagen kannst, ob der Auslöser meiner YashicaMat 124G rechts oben ist oder links unten, dann bringe ich mein Ally mit und du darfst es sogar mal aufbauen ;-)

Erwischt?
Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

11.04.2011 19:47
#70 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Ich weiß, ich verrats aber nicht.
Soll ich meine Mamiya C33 Professional mitbringen? (so ich komme)

LG Günter

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

11.04.2011 20:27
#71 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Da kommen dann zu den Holzbooten (die ich [noch] nicht habe) die passenden Kameras.

Ich hätte zur C33 auch noch das RB67 Köfferchen unterm Schreibtisch, gibt es überhaupt noch Rollfilm?


Bin noch so unentschlossen was ich auf dem Cobb koche, wie wäre es denn mit kleinen Pfannkuchen als Nachspeise?
Vorher vielleicht angebratene Brot-Käsehäppchen?

bis dann
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 20:33
#72 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Andreas,

ich bring auch nur meine vom Großvater geerbte Practica mit, samt bunt- und schwarz-weiß-Filmen (dann brauch ich aber wieder Zugang zum Kühlschrank (wenn es da mal keine cracks gibt).

und da sich der Jagd-Elch bzw. das Jürgen nicht melden wird es aus meinem DO wohl "nur" was vegetarisches geben. also keine Panik - es wird wohl wieder ein treffliches Treffen geben!

lieben Gruß in den Norden

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"

docook Offline




Beiträge: 885

12.04.2011 08:45
#73 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
@Andreas, z.b. angebratene Brot-Käsehäppchen / kleinen Pfannkuchen
oder was auch immer!

QStefan …dann brauch ich aber wieder Zugang zum Kühlschrank (wenn es da mal keine cracks gibt).
Ist gemacht!

@docook und welle-es wird wohl wieder ein treffliches Treffen geben!-
wir arbeiten dran!

Hier der Zwischenstand: Workshop DO kochen als outdoor Potlach

Thomas (Trapper) Kartoffelauflauf mit Schafskäse und Schinken
Stefan (lithiumhabib) wird es aus meinem DO wohl "nur" was vegetarisches geben (ganz wichtig, für die Vegetarier)
Andreas (Wenigpaddler) Cobb z.B. angebratene Brot-Käsehäppchen / kleinen Pfannkuchen
Katrin und Knut (Corvus)
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) Nudelauflauf/Lasagne mit Flusskrebsschwänzen

Viele Grüße
docook

bjoernen Offline




Beiträge: 417

12.04.2011 23:02
#74 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Zitat von maromaier
Wenn du mir auf Anhieb sagen kannst, ob der Auslöser meiner YashicaMat 124G rechts oben ist oder links unten... Erwischt?

Hallo Mark,
diese Kamera liegt bei mir im Schrank. Habe ich super Aufnahmen mit gemacht. Der Auslöser ist nicht... da ich aber nicht den Aufbauknecht spielen will, werde ich das Thema nicht weiter stressen .

Freue mich, Dich zu treffen.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

12.04.2011 23:04
#75 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Zitat von GünterL
Soll ich meine Mamiya C33 Professional mitbringen?

... und das war eine echte Traumkamera für mich...

Gute Holzboote vertragen auch gutes Fotomaterial...

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule