Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 12.308 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
docook Offline




Beiträge: 884

06.06.2011 09:40
#106 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+
Katrin und Knut (Corvus)
Björn (bjoernen) / ja
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle/ja
Skua u. Elke
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.

Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 21

06.06.2011 12:15
#107 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin moin,
Albert hat mich schon an docook gemeldet, aber ich finde mich noch nicht auf der aktuellen Teilnehmerliste.
Jetzt also ganz formal:
Teilnehmer: Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max
Ausfahrt am Samstag: ja
Mittagshalt: ja

docook Offline




Beiträge: 884

06.06.2011 12:31
#108 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+
Katrin und Knut (Corvus)7 ja
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle/ja
Skua u. Elke
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja
Michael u. Sylvia

Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.

Albert Offline



Beiträge: 241

07.06.2011 01:57
#109 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
ich will auch,paddeln,schärfen und abziehen,Vorwärtsschläge verfeinern,mich bei einen DO in die Warteschlange stellen.
Struppi kommt auch mit
Anreise Freitag
Albert

docook Offline




Beiträge: 884

07.06.2011 08:34
#110 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+Rieke / ja
Katrin und Knut (Corvus) / ja
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle / ja
Skua u. Elke / ja
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja
Michael u. Sylvia
Albert HH + Hund / ja

Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.

Skua Offline



Beiträge: 244

08.06.2011 08:18
#111 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook,
Elke und ich wollen natürlich nicht nur mitpaddeln, sondern auch am Essen teilnehmen (hatte ich vergessen, das zu notieren?). Leider wird mein Einer bis zum Treffen noch nicht fertig, daher müssen wir wieder Plastikboot fahren . Aber bis zum nächsten Jahr passt es hoffentlich.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

docook Offline




Beiträge: 884

08.06.2011 08:38
#112 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
@Skua: alles klar
@ alle:
da meine Eintragungen in der Teilnehmerliste scheinbar etwas missverständlich sind, hier noch einmal zum Verständnis. Das „ja“ bezieht sich erstrangig auf die Ausfahrt mit Mittagshalt, da unser --Mittagshalt-- von mir eine halbwegs verlässliche Anmeldung haben möchte. Wir werden dort sicher mit Hunger ankommen und niemand möchte zu lange auf etwas Warmes im Magen warten.

Unser späteres DO kochen (workshop Nachmittag/Abend) im Verein wird sicher flexibeler laufen können und da wird es auf einen mehr oder weniger "Löffelklopfer" nicht ankommen.
Viele Grüße
docook

docook Offline




Beiträge: 884

08.06.2011 08:49
#113 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
was mir noch gerade so einfällt. Eine Frage in die Runde: Werden wir Musiker unter uns haben, sodas am abendlichen Lagerfeuer mal "Etwas" zu hören wäre? Musik kann ich garnicht und "Konserve" ist doch eher doof...
Wer sich angesprochen fühlt-nur los !
Viele Grüße
docook

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

08.06.2011 11:04
#114 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hi,
Ich komme für gewöhnlich nicht ohne Gitarre.
Jörg Wagner

docook Offline




Beiträge: 884

08.06.2011 11:17
#115 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Jörg,
fein-dafür ist Dein (Zelt- und Lagerfeuer) Platz schon reserviert!
Viele Grüße
docook

Corvus Offline




Beiträge: 147

08.06.2011 11:17
#116 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Servus Docook,

wir nehmen an der Ausfahrt teil und auch am Mittagessen.

Wann werden wir ungefähr zurück sein? Da es beim 1. mal so gut geklappt hat, dachte ich ein bayrischer Schweinebraten könnte die Palette des warmen Buffets noch erweitern (ca. 3.5 Std. Garzeit). Können wir für die Semmelknödel den Herd in der Küche benützen und ist ein großer Topf vorhanden?
Wenn jedoch etwas anderes gewünscht wird bzw. noch fehlt ist auch das möglich. Ich koche alles, vorausgesetzt ich mag es auch essen (Wild, Brot, Eintopf, Gemüse, Nudeln, etc.). Zutaten besorge ich selbst.

Bis bald, liebe Grüße

katrin
und knud

docook Offline




Beiträge: 884

08.06.2011 11:27
#117 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Ihr 2 beiden,
wenn Ihr euch nicht verpaddelt und auf dem Rückweg den falschen Fluß abbiegt sollten wir so zwischen 15-16 Uhr wieder am Lager sein. Das paßt also zum Abendessen inkl. kochen. Herd und Küchennutzung ist selbstverständlich. Töpfe sind mehrere 5 bis 40 Liter vor Ort (ob bayrische Semmelknöddel allerdings in norddeutschen Töpfen etwas werden...mh). Einweisung machen wir dann im Rahmen des workshops.
Viele Grüße
docook

docook Offline




Beiträge: 884

08.06.2011 11:53
#118 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin Moin,
Aktuell:

Teilnehmer / Samstag Ausfahrt/Mittagshalt
Thomas (Trapper)+ 2
Stefan (lithiumhabib) /ja
Andreas (Wenigpaddler)+Rieke / ja
Katrin und Knut (Corvus) / ja
Björn (bjoernen)
Alex (DasLottchen) +2
Docook / ja
Welle / ja
Skua u. Elke / ja
Hans-Georg / ja
Mark (maromaier) / ja
Jörg W. / ja
guidecanoe +Frau und Hund / ja
Dirk (piedpiper)
Detlef (Eifelbiber) /ja
Moose?
Lej u. +
Alec ?
Frank (Jean Steinbruck) mit Klara und Max / ja
Michael u. Sylvia
Albert HH + Hund / ja
GünterL / ja
Gabi (Wasserhexe) / ja
Diverse "Nichtforum"paddler
Viele Grüße
docook

Ankündigungsberichte erscheinen schon hier in der örtlichen Presse. Die könnt Ihr dann am Infoaushang vor Ort lesen.

Wasserhexe Offline



Beiträge: 34

08.06.2011 21:40
#119 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hallo,
ich komme dieses Mal auch und freue mich schon sehr!
Grüße aus Speyer
Gabi

Skua Offline



Beiträge: 244

09.06.2011 00:16
#120 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hallo Corvus,
ist das eine Drohung? Auf der Paddeltour kannst Du mit etwas Glück Bisamratten und Ringelnattern fangen. Die schwimmen dort so manches Mal dicht am Boot vorbei. Aber ob die schmecken?
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule