Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 13.638 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Angel Offline




Beiträge: 205

29.06.2015 15:42
#16 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Hallo zusammen,
der Zeitraum fürs Camp hat sich verlängert!!
Wir haben den Platz nun für eine ganze Woche, sodass genügend Zeit für Lagerfeuer Pläusche und Ausflüge sein wird.

2. BlackForestWinterCamp
Samstag, 2.Januar - Sonntag, 10 Januar 2016


Jetzt genießen wir aber noch den Sommer auch hier im Bergland...

Ab Oktober treten wir dann in die genaue Planung.
Gruß
Angela und Stefan

Welfi Offline



Beiträge: 350

04.07.2015 09:58
#17 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Hallo Angel,

noch haben wir geraume Zeit Hochsommer, aber die ersten Ansätze wollen ins Auge gefasst werden.

Anlässlich unseres Camps werde ich auch wieder eine gesellige Runde mit dem Motto,

Rund um den Zeltofen,

anbieten und in der Runde wird Eckes auch wieder einiges zu erzählen haben.


Herzliche Grüße nach draußen zum Hitzerekord,

Welfi....

igor Offline




Beiträge: 43

07.08.2015 22:38
#18 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Hallo zusammen. Möchte mich gerne zu dem spannenden Event anmelden. Alles Weitere klären wir, wenn ich dabei sein darf. Ich würde mich sehr freuen und die Ausrüstung bis dahin anpassen. Liebe Grüsse von Igor

Angel Offline




Beiträge: 205

31.08.2015 23:34
#19 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Hallo lieber Igor,
klar gerne, bist hiermit vermerkt und angemeldet...
kein Stress bei der ausstattung...kommen und auch im Dachboden schlafen ist möglich.
freuen uns auch auf dich!!!!
Liebste Grüße
Angel

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

20.09.2015 22:17
#20 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten


Wie früher, da reiste man auch mit Kleiderkoffer


.... und viel Krimskrams bis unter's Dach in Angela's Bus

Hallo Miteinander,

nachdem mein Umzug ins schön Grafenhausen nun fast vollendet ist, geht es hier bald voran mit Informationen über das

2. Black Forest Winter Camp

Angela und ich haben heute Abend bei einer schönen Flasche Rotwein im Schiesselhof brainstorming betrieben und bereits viele tolle Ideen für das Treffen gesammelt.

Mehr dazu die Tage.

Viele Grüße,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

21.09.2015 14:18
#21 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Hallo Allerseits,

nun wird es ernst. Nach Recherche der schriftlichen Meldungen nach dem 1. Black Forest Winter Camp komme ich auf folgende, bereits gemeldeten Teilnehmer:

Welfi
Riverwalker
Solist
mucmuc
Wurstknut
Georg.Boehner
EifelHubert
Eckes
guldipfupf
Corinna mit Familie
Red Dragon
schnutz mit Familie
Pirat

Gebt doch einfach mal kurz Bescheid, ob es bei eurer Anmeldung vom Frühjahr bleibt, oder ob sich etwas geändert hat. Am Besten die Teilnehmerliste herauskopieren, ergänzen oder löschen und neu posten. Bitte mit Teilnehmerzahl und Alter der Kinder, die mitkommen.

Vielen Dank,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Solist Offline



Beiträge: 356

21.09.2015 17:16
#22 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Servus,
ich bin dabei, zumindest vom 2. bis zum 6. Januar. Mein Angebot für die Abendgestaltung steht noch. Näheres regeln wir dafür aber per PM.

Welfi
Riverwalker
Solist, vom 2.bis zum 6. Januar
mucmuc
Wurstknut
Georg.Boehner
EifelHubert
Eckes
guldipfupf
Corinna mit Familie
Red Dragon
schnutz mit Familie
Pirat

Gruß
Frank

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

23.09.2015 13:55
#23 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Vorbildlich visualisiert, Frank

Gerade ist mir aufgefallen, daß ich drei weitere Teilnehmer übersehen habe. Sorry.

Welfi
Riverwalker
Solist, vom 2.bis zum 6. Januar
mucmuc
Wurstknut
Georg.Boehner
EifelHubert
Eckes
guldipfupf
Corinna mit Familie
Red Dragon
schnutz mit Familie
Pirat
Marti81
einfluss
Kanuwandern



Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Angel Offline




Beiträge: 205

23.09.2015 18:45
#24 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Hallo Zusammen,
darf mich auch kurz einklinken,
ein Teilnehmer fehlt noch: Igor. steht hiermit auch auf der Liste.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen ob eure Anmeldung noch steht.
Sh Stefans Anfangsmail.

Danke

Grüße aus dem herbstlichen Schwarzwald
Angela

Welfi
Riverwalker
Solist, vom 2.bis zum 6. Januar
mucmuc
Wurstknut
Georg.Boehner
EifelHubert
Eckes
guldipfupf
Corinna mit Familie
Red Dragon
Schnutz mit Familie
Pirat
Marti81
Einfluss
Kanuwandern
Igor

Solist Offline



Beiträge: 356

23.09.2015 21:25
#25 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Ne Vorbildfunktion hab ich eher selten.😁
Gruss
Frank

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

02.10.2015 22:47
#26 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Noch sind Schluchsee und Umgebung schneefrei



.... dies könnte ein Ziel für eine Schneeschuhwanderung im Rahmen des Black Forest Winter Camps 2016 sein. Interresse?

Viele Grüße,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Paddel33 Offline




Beiträge: 30

04.10.2015 21:58
#27 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Stimmt :) Lange wird es aber nicht schneefrei bleiben.

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.

Angel Offline




Beiträge: 205

05.10.2015 15:22
#28 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Hallo zusammen,
leider haben sich bisher von den unten im Frühjahr angemeldeten Personen nur 2 direkt bei uns rückgemeldet.

Könntet ihr bitte in euch gehen und uns Bescheidsagen ob eure Anmeldung weiter steht?
Wäre für unsere Planungen sehr wichtig.

Danke!

Noch liegt kein Schnee, aber wir genießen den "Indian Summer" bei uns am Berg.
Grüße
Angela

Zitat von Angel im Beitrag #24


Welfi ist dabei
Riverwalker
Solist, vom 2.bis zum 6. Januar
mucmuc
Wurstknut
Georg.Boehner
EifelHubert
Eckes
guldipfupf
Corinna mit Familie
Red Dragon
Schnutz mit Familie
Pirat
Marti81
Einfluss
Kanuwandern
Igor




Eifel Hubert Offline



Beiträge: 13

05.10.2015 20:59
#29 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Ich bin ab dem 2.01 dabei. Wie lange zumindest einschließlich 6.01.
Sollte mein Rentenantrag bis dann durch sein, natürlich die ganze Woche.


Welfi ist dabei
Riverwalker
Solist, vom 2.bis zum 6. Januar
mucmuc
Wurstknut
Georg.Boehner
EifelHubert ist dabei
Eckes
guldipfupf
Corinna mit Familie
Red Dragon
Schnutz mit Familie
Pirat
Marti81
Einfluss
Kanuwandern
Igor

guldipfupf Offline




Beiträge: 49

05.10.2015 22:25
#30 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 antworten

Hallo zusammen,
auch ich komme gerne zu euch in eure gemütliche Runde, da ich über das neue Jahr
noch arbeiten muss, kann ich erst am 3. Januar zu euch stossen und würde dann bis zum 6.
Januar bleiben können. Meine Hündin Selina ( Wildnisprinzesin) begleitet mich jeweils überall hin 😀😀, .


Falls ich irgendetwas vorbereiten, mitbringen und/oder mithelfen kann, lasst mich dies wissen.
Freue mich riesig bei einer so gemütlichen Runde dabeisein zu können, letztes Jahr war ich leider verhindert😢
ganz liebe Grüsse guldipfupf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« 1
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule