Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 16.864 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Angel Offline




Beiträge: 520

19.01.2015 17:46
2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Nun ist es seit heute Mittag amtliche:



2. BlackForestWinterCamp 2.-6.Januar2016

Der Schlüchtseehüttenplatz und das Campground ist wieder für uns gebucht.
Also steht einer 2. Auflage des BlackForestWintercamps vom 2.-6.Januar2016 nichts im Wege.

Morgen muss ich nochmal auf die Gemeinde Abrechnung von diesem Jahr machen. Dann frage ich, ob wir auch die ganze Woche den Platz haben können.

Also Meinungen von Euch: Wollt ihr Verlängern über den Feiertag (Mittwoch) hinaus, bis zum Sa,den 9. Januar 2016 ???

GLG aus dem wieder neu verschneiten Grafenhausen
Angel


Solist Offline



Beiträge: 407

19.01.2015 19:19
#2 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Angie,
du bringst mich in Schwierigkeiten! An jedem 5.Januar muß, besser darf, ich zu einem Whiskytasting bei meinem Kumpel.
Gewissenskonflikte tun sich auf.
Soll ich ein Tasting am 6. organisieren?(Natürlich nur für die Erwachsenen, wer Interesse hätte, soll sich bei mir melden. Ich würde einen kleinen Vortrag zum Thema Whisky halten, eine Auswahl von Tröpfchen anbieten und nach Möglichkeit Fragen zum Thema beantworten.)
Ich wäre auch bis zum Samstag dabei!
Ich bring meine Töpfe wieder mit und meinen neuen Watersmoker, an dem Georg "Schuld" ist. Ich werde Georg noch mit Fragen bombadieren.
Gruß
Frank


Angel Offline




Beiträge: 520

19.01.2015 20:54
#3 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hey Frank,
bring deine Kumpels mit und wir machen das Whisky Tasting im Camp.....


Angel Offline




Beiträge: 520

19.01.2015 21:42
#4 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Frank...
ein Whisky Tasting von dir im Camp...... das non plus Ultra.... bin dabei!!!! würde mich auch bemühen alles zu probiern... natürlich in maßen und was beizusteuern... cool!!!
GLG
Angel


RedDragon Offline



Beiträge: 21

20.01.2015 08:56
#5 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hier nochmal meine offizielle Anmeldung zum Camp 2016

Verlängerung bis zum 9. wäre eine Überlegung wert.

Whisky-Tasting im Camp fände ich toll.
Könnte auch ein Tröpfchen dazu beisteuern, oder auch zwei (drei).


mucmuc Offline



Beiträge: 170

20.01.2015 15:19
#6 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo Angela
Freudig habe ich mir die Daten mit Rot im Kalender eingeschrieben...
Auch ich wäre wie Ingmar dafür dass Camp wenn möglich auszuweiten.
LG aus der SCHWEIZER-ECKE:Sandro


schnutz Offline



Beiträge: 24

20.01.2015 17:11
#7 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Wir sind selbstverständlich dabei. Whisky find ich ok


Welfi Offline



Beiträge: 424

20.01.2015 18:37
#8 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo Angel,

bin auch dabei wie Mucmuc und beim Whisky ebenso

LG Welfi...


Solist Offline



Beiträge: 407

20.01.2015 18:48
#9 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Alles klar!
Ich werde ein Tasting vorbereiten. Mit Informationen zum Whisky, wie man selben am besten genießt, was es so alles gibt und noch ein paar Infos zum Thema.
Danke für die Angebote etwas beizusteuern, aber ich werde ein Line up zusammenstellen, welches stimmig ist und die Vielfältigkeit des Themas aufzeigt. Bis dahin hab ich ja genug Zeit. Näheres dann im Herbst.
Gruß
Frank
P.S.: Das Thema Whiskytasting sollten wir vielleicht mit PMs abhandeln, das ist hier ja doch noch ein Canadierforum.


Angel Offline




Beiträge: 520

20.01.2015 19:13
#10 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo zusammen.
bei derVerkosten bin ich mit bei!!! (Solist@Unkosten beteiligung nicht vergessen bei Planung!!!)

Um ein entsprechendes paddeltechnisches- und Lagerangebot werde ich mich mit Stefan zusammen kümmern...
....also keine Panik, wir sind noch im richtigen Forum!!!

Heute schneit es hier wieder und ich müsste eigentlich schon wieder Schippen gehen... Verschiebe ich auf morgen...
GLG Angel


Marti81 Offline



Beiträge: 116

20.01.2015 22:13
#11 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

bis wann braucht ihr eine definitive anmeldung?
sonst würde ich mir ein paar tage urlaub mit ins 16 nehmen.
viele grüsse martin


Angel Offline




Beiträge: 520

20.01.2015 22:23
#12 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hi Martin... is ja noch lange hin.....
einige Plätze sind schon vergeben...
aber wir machen keinen stress bei der Anmeldung...
wenn halt voll ist gibt es einen Nachrückerliste... da der Platz nicht so viele Zelte veträgt.....

Lg Angel


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

21.01.2015 09:56
#13 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde beim nächsten Mal Angel alles alleine machen lassen, melde ich mich auch mal zu Wort

Zum Paddeln gibt es schon mal folgende Meldung: Die Eskimo-Fahrt auf der Reuss findet am 10.1.2016 statt. Wir haben also dieses Mal keine Terminkollision.

Ansonsten ist erst brainstorming angesagt. Vorschläge sind wie immer willkommen.

Ich freu mich auch schon auf das Duell der Meisterköche am Watersmoker

Noch etwas: am letzten Tag des Camps hatten wir an der Flipchart um Wünsche, Anregungen und Kritik gebeten. Es ist vielleicht etwas untergegangen beim allgemeinen Aufräumen. Bitte schreibt uns doch per PN, oder auch öffentlich, was wir beim Black Forest Winter Camp 2016 anders machen sollten. Was lief gut, was weniger, was sollte mehr Beachtung finden, wo sollte mehr Zeit eingeräumt werden......

Nur das Wetter, das nehmen wir, wie es kommt

Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


einfluss Offline




Beiträge: 263

24.01.2015 11:32
#14 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hoi zämä

Ich bin dabei! Werde in der Neujahrswoche 2016 "rüberkommen"! Freue mich.

LG

Christoph Eisenhut


Angel Offline




Beiträge: 520

18.02.2015 11:04
#15 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hi Christoph
Klasse, dass du dazu kommen wirst! Wir freuen uns.



Grüßle Angel

PS: nun muss ich langsam eine Liste schreiben.... -
wer sich alles schon fürs neue Jahr angemeldet hat.


Angel Offline




Beiträge: 520

29.06.2015 15:42
#16 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo zusammen,
der Zeitraum fürs Camp hat sich verlängert!!
Wir haben den Platz nun für eine ganze Woche, sodass genügend Zeit für Lagerfeuer Pläusche und Ausflüge sein wird.

2. BlackForestWinterCamp
Samstag, 2.Januar - Sonntag, 10 Januar 2016


Jetzt genießen wir aber noch den Sommer auch hier im Bergland...

Ab Oktober treten wir dann in die genaue Planung.
Gruß
Angela und Stefan


Welfi Offline



Beiträge: 424

04.07.2015 09:58
#17 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo Angel,

noch haben wir geraume Zeit Hochsommer, aber die ersten Ansätze wollen ins Auge gefasst werden.

Anlässlich unseres Camps werde ich auch wieder eine gesellige Runde mit dem Motto,

Rund um den Zeltofen,

anbieten und in der Runde wird Eckes auch wieder einiges zu erzählen haben.


Herzliche Grüße nach draußen zum Hitzerekord,

Welfi....


igor Offline




Beiträge: 57

07.08.2015 22:38
#18 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo zusammen. Möchte mich gerne zu dem spannenden Event anmelden. Alles Weitere klären wir, wenn ich dabei sein darf. Ich würde mich sehr freuen und die Ausrüstung bis dahin anpassen. Liebe Grüsse von Igor


Angel Offline




Beiträge: 520

31.08.2015 23:34
#19 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo lieber Igor,
klar gerne, bist hiermit vermerkt und angemeldet...
kein Stress bei der ausstattung...kommen und auch im Dachboden schlafen ist möglich.
freuen uns auch auf dich!!!!
Liebste Grüße
Angel


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

20.09.2015 22:17
#20 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten


Wie früher, da reiste man auch mit Kleiderkoffer


.... und viel Krimskrams bis unter's Dach in Angela's Bus

Hallo Miteinander,

nachdem mein Umzug ins schön Grafenhausen nun fast vollendet ist, geht es hier bald voran mit Informationen über das

2. Black Forest Winter Camp

Angela und ich haben heute Abend bei einer schönen Flasche Rotwein im Schiesselhof brainstorming betrieben und bereits viele tolle Ideen für das Treffen gesammelt.

Mehr dazu die Tage.

Viele Grüße,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« 1
 Sprung