Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 25.745 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
ich Offline




Beiträge: 463

11.01.2013 15:45
#121 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Vorfreude ist die schönste Freude!!!

www.cc-30.com

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

11.01.2013 15:58
#122 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

@Björn - liegt alles schon bereit

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)

Welfi Offline



Beiträge: 350

12.01.2013 11:33
#123 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Die Temperaturen sind wie erwartet zurückgegangen und das OSZ40-Ländle ist angepudert.
Die Aussichten auf eine Schneelage sind gut und wenn Albert noch ein wenig,...sozusagen täglich...die Federbetten zum Fenster hinaus ausschüttelt, wird das Wetterchen sich ein Beispiel daran nehmen.

LG Welfi....

Angefügte Bilder:
OSZ40-Ländle.jpg  
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

12.01.2013 21:51
#124 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Ach Welfi,

das mit dem Schnee und dem Frost......

Albert packt das schon.

Hat er immer.

Erinnerst Du Dich vor zwei Jahren, als ich Dein Nachbar war?

Ganz Deutschland ist schneefrei.
Ganz Deutschland?
Nein!
Ein von völlig Verrückten errichtetes Tipilager hört nicht auf, der Kälte Wiederstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die Bewohner der Tips
Denn
für Schnee und Frost hat Albert gut gesorgt.

Also wird schon gut gehen.

Viele Grüße
Aufgeregt rumhüpf,
Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Beanie Offline



Beiträge: 99

13.01.2013 17:19
#125 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Hallo,
wir werden einen Erbseneintopf mit Rippchen im DO zubereiten (6er von Petromax).

Beanie

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

14.01.2013 10:45
#126 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

heute: amtliche !! Wetterwarnung für Kreutzen: leichter Schneefall !! zum Lachen

hier kannst Du das Wetter für Kreutzen verfolgen:
http://www.wetter.com/deutschland/munste...0007108011.html

aktuelle (14.01.2013) Teilnehmerliste auf Seite 6
Bis jetzt also so ungefähr:
72 Erwachsene
23 Kinder/Jugendliche
9 Hunde

docook Offline




Beiträge: 884

14.01.2013 12:18
#127 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Moin,
konkret für`s dutch oven potlach: Na, so langsam kommt`s in die Gänge-prima! Ich habe gestern die Kürbisse kontrolliert. Bisher sehen die im Winterlager noch gut aus. Die Tendenz geht also bei mir Richtung Kürbissuppe.

Zum Wetter: Aktuell 14.1. ist hier,120 km nördlich vom WTL Standort,alles weiß,minus 3°C. Es schneit ganz leicht weiter. Die ersten Verkehrsstaus sind da.
Ich glaube Albert tritt heimlich seit mindestens 48 Std. in die Pedalen des Trimmdichradgenerators um den Strom für die Schneekanone zu generieren. Da kann ich nur sagen:HALT DURCH-DU SCHAFFST DAS! WIR KOMMEN AUCH ALLE ZUM WTL!
duck und weg
docook

rené Offline



Beiträge: 472

14.01.2013 13:15
#128 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Also bei der Kürbissuppe würd ich auch helfen. Vielleicht fällt mir selber ja auch noch was ein. Töpfe hab ich zwei. Wenn wir nen Teig zum Aufgehen veranlassen könnten, wär ja auch nen Kuchen denkbar.

Ist eigentlich ein Paddelausflug geplant? Ich wollte an sich mein Boot mitbringen.

Gruß René

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

14.01.2013 13:32
#129 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Moin Rene

wir haben das große Stratos, in dem geheizt werden kann, also Teig gehen lassen
wäre kein Thema

Wer paddeln will, kann es tun, Ihr müsst es bloß selbst organisieren, da ich
keinen Anhänger mehr habe, die Gerdau bietet sich an - haben wir ja vorletztes
Jahr gemacht.
Gruß
Albert

thelonetrapper Offline




Beiträge: 61

14.01.2013 18:01
#130 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 08. bis 10. Februar 2013 antworten

HAllo Albert,

ich komme dieses Jahr wieder zu euch mit meiner Tochter und meinem Sohn. Komme mit eigenem Zelt am Freitag morgen. Grüsse Heiko

Nette Grüße von der Weser
Heiko

Das Leben ist zu schnelllebig um es zu verschwenden.

rené Offline



Beiträge: 472

14.01.2013 18:13
#131 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Da stell ich doch gleich mal die Frage in die Runde.
Hat noch jemand Interesse und paddelt einen Tag mit auf besagter Gerdau?
Irgendwie müssen die Kalorien vom Potlach ja wieder weg.

Gruß René

Eddy Offline



Beiträge: 30

14.01.2013 19:54
#132 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Oh - sollte hier gar nicht erscheinen! Mail an Wolf ist unterwegs!

Moin Wolf,

hier kommt noch eine Anmeldung für`s Wintertipilager:

Peter (Eddy) + Hanna (11) + evtl. Kumpel ab Samstag.

Wir freuen uns - bis dahin

Peter

saniwolf Offline




Beiträge: 437

14.01.2013 20:52
#133 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

TEILNEHMERLISTE WTL 2013

Bis jetzt also so ungefähr:
80 Erwachsene
27 Kinder/Jugendliche
9 Hunde


Albert (absolut-canoe)
Leichtgewicht
moose
Björn (bjoernen)
Welfi + englischen Freunde Andy und Markus
Jürgen (Troubdix) + Lej
Bernd (Lodjur)
Marcel (Guldipfupf) + Verena + Philipp (12) + Michael (11) und Hund Selina
Daniel (Nurdiehartenkommingarten) + 2 Jungs (11 + 7 J.)
Sandro (mucmuc)+ Evtl. Noah (6)
Frank (Jean Steinbruck) + Klara + Max
Bene (ich)+ Maike + Ronja(10)+Linnéa(8)+ Kumpel Sebastian (sozusagen der Hund)
Ralle (Ralle) + 1
Alex (DasLottchen) + Niels + Emma (7) + Bruno (Hund) + Fri-Da (Hund)
Beanie+ Frau + Kind 1 (4) + Kind 2 (2)
Stefan (Schoolmann)
Gunnar, Leif(6), Ben(8)
docook
Markus (markuskrüger)
Nobbi(Wurstknut) + Cajus (Hund)
Björn (Rheinländer) + evtl. Muffin(Hund)
Martin (Saggatbiber) und Uta Kuhlmann + Frau + Leonhard (11) + evtl. Flora (14)
Mike (Donaumike)
Manfred + Hannelore
Björn (Landy Beck)
Sylvia + Michal
Frank + Beate
Rikus (ceerge), Barbara, Max (5), Hannah (Labrador)
Matthias B. aus Achim (nicht im Forum) 1 Person mit Helsport Lavvu + Ofen
Andreas M. aus H im Leihzelt 1 Person
Thomas (Trapper)+Christina + Wiebke(15)
Andreas (Andreas Schürmann)+ evtl. eine Person
Martin (Dull Knife)
Olaf (Olaf) und zwei Freunde
Philipp H. aus Freiburg
Johannes aus Stuttgart 2 erw. 2 Kinder 5 + 8 Jahre
Dirk (Pfeffi), Dirk, Christian und Etienne
Claudia (angua) aus Speyer
Jörg Wagner + Bella/Hund
6 Mannen
Georg H. + 1 Junge 8+
1 Familie NN 2 erw. + 2 Kinder
Peter (Eddy) + Hanna (11) + evtl. Kumpel ab Samstag
Schäfer (Agathos)
Marco (Eiderente)+ Andreas+ Gudrun
Silke & Andreas Reitner (Forumsnamen identisch)
Claus Ulrich (Tuga)
Günter Züger
heiko+ jannis (7)+ Hanna ( 10)
Wolf (Saniwolf) + Inka + Ronja (Labrador)


Hallo,

da ich am WTL 2013 auch wieder dabei sein möchte, würde ich wieder eine Teilnehmerliste zusammenstellen (bevor sich jeder mit einer neuen "Antwort" anmeldet ...)

Schickt mir dazu per PM eure Mannschaftsangaben in genau dieser Form (ist dann für mich einfacher und übersichtlicher):

Name (Forumsname) + Name + Name(bei Kindern evtl. Alter) + Hund/Katze/Maus
Peter Meier (kanupeter) + Maike + Tina(11) + Hund

Diese werde ich dann in regelmäßigen Abständen abändern und ggf. wieder etwas nach vorne rutschen. Bitte sagt auch Bescheid, wenn ich 'was falsch eingegeben habe!

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

Eiderente Offline




Beiträge: 10

16.01.2013 08:49
#134 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Moin Saniwolf,
hier noch eine Anmeldung:
Marco (Eiderente)+ Andreas+ Gudrun
1 Tippi mit vollem gerödel bringen wir mit.

Viele grüße von der Eider
Marco

rené Offline



Beiträge: 472

17.01.2013 07:01
#135 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Noch mal wegen des Paddelns - ich werde meinen Solo mitbringen.
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute mitmachen. Die Shuttelei kriegen wir schon gebacken, auf mein Auto passen mind. 2 Boote.


Gruß René

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule