Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 25.797 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

12.12.2012 17:18
#76 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

moin

wer sich bei saniwolf noch nicht angemeldet hat (Auf Seite 1 steht wie es gemacht wird), sollte es bitte tun, wir wollen die
benötigte Feuerholzmenge und den Stellplatzbedarf erfassen.

Ich kann noch 2 - 3 dutch oven mitbringen, für Familien, die es mal versuchen wollen.
Den Bedarf bitte hier im Forum anmelden.

Gruß aus der VERSCHNEITEN NORDHEIDE und Gruß von Werner er hat schon die Kettensäge getankt
Albert

saniwolf Offline




Beiträge: 437

12.12.2012 23:02
#77  5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

aktualisierte TEILNEHMERLISTE WTL 2013 auf Seite 9

mucmuc Offline



Beiträge: 94

13.12.2012 05:39
#78 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Hallo alle miteinander
Wie vormals schon bestätigt würde ich wohl irgend wann zwischen Dienstagabend und Mittwoch eintreffen.
Für Stratos und Snowshoeing gerne bereit (Gr.47) oder was sonst noch so alles ansteht.

Hätte da aber noch eine Bitte an alle die eine Pulka besitzen oder mit solcheiner schon unterwegs waren.
Wäre wahnsinnig daran interessiert eine solche mal auszutesten gerne auch gegen Miete, od. Falls wettertechnisch oder so dieGelegenheit nicht da ist wenigstens ein paar Tipps , Erfahrungsberichte etc einzuholen.

Darum: Es härzliggs Danggschön vorab an alli Mitwirkende und frohi Festtääg an alli us de schwiiz vom Sandro (Mucmuc).

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

13.12.2012 08:50
#79 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

moin mucmuc

ich bringen meinen Toboggan mit und wenn der Rheinländer seinen bis dahin
fertig hat auch
hä? toboggan? wasn das? siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Toboggan


bei Interesse machen wir nächstes Jahr einen workshop und bauen welche...

guldipfupf Offline




Beiträge: 50

14.12.2012 20:05
#80 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Hallo Albert,
Zuerst mal ein von mir erstmaliges hallo an dich, werde schon Anfangs Woche
im Lager eintreffen ( Anreise aus der Schweiz). Ganz klar helfe ich dann auch sehr gerne bei anfallenden Aufbauarbeiten
mit.

ein lieber Gruss unbekannterweise an dich

smeili guldipfupf

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

15.12.2012 12:38
#81 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

moin guldipfupf

erzlich willkommen
kommst Du alleine? 1 Zelt?- bitte teile das an saniwolf mit, damit er
Dich eintragen kann...Ordnung muss sein

guldipfupf Offline




Beiträge: 50

15.12.2012 22:16
#82 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Hallo Albert,
habe mich und meine Familie bereits bei
Saniwolf vor Monaten angemeldet.
Komme alleine (mit Hund) anfangs Woche (ca. Di),
Frau und Kinder folgen auf den Samstag mit dem
Flugzeug.
Ein lieber gruss aus dem Ricolaland
smeili guldipfupf

ach ja und ich wohne in einem Greenoutdoor-Tipitent
mit einer genialen Zentralheizung (OSZ-40 Ofen).

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

16.12.2012 12:46
#83 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

moin guldipfupf

habe ich auch gemerkt - danke welfi - Du stehst auf Platz 8 der Liste,
was natürlich keine wertng beeinhaltet

der Schnee ist bei uns erst Mal weg - aber so hatten wir das ja schon Mal
Gruß
Albert

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

16.12.2012 15:15
#84 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Hallo Albert,

das mit dem Schnee kriegst Du schon wieder hin.
Musst Dich nur wieder ein bisschen anstrengen. Hat bisher ja auch geklappt.
Saniwolf hat eine PM: ich will vorbeischneien.

Viele Grüße
Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

16.12.2012 15:44
#85 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

moin Dull Knife

REINSCHNEIEN---REINSCHNEIEN!!!!! ist angesagt nicht vorbeischneien, dann kommt das
woanders runter

Ich freue mich auf ein Wiedersehen
bis denne
Albert


Zur Einstiummung empfohlen - lese ich jeden Winter nochmals...

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

18.12.2012 09:32
#86 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

selbstverständlich kann auch wieder auf der Gerdau gepaddelt werden - Örtze ist
zur Zeit viel Holz drin -
ich habe allerdings keinen Anhänger für die Boote mehr, also wenn Ihr paddeln wollt,
organisiert Euch!

Welfi Offline



Beiträge: 351

22.12.2012 19:37
#87 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Wintertipilager im Alaska der Schweiz, im Gebiet von Pontresina,

bei Miuns 24 ° C hielt Freund Guldipfupf sein eigenes und spezielles Wintertipilager ab. Gut gerüstet konnte er im tiefverschneiten und verlassenem Tal die Ruhe im Tipi genießen. Dazu fertigte er ein stimmungsvolles, tolles Video, das man zu unserem WTL wohl als Vorlage nehmen kann.





Viele liebe Grüße,

Welfi....

Angefügte Bilder:
Guldipfupf in den  Montresinabergen.JPG  
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

23.12.2012 12:07
#88 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

danke Wefli für die Übermittlung des Beitrages von Guldipfupf

sieht ja gut aus, idealer Platz für das 5. + WTL, so als Ausweichplatz
bei Schneemangel
Euch allen geruhsame Weihnachten
Albert

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

25.12.2012 01:18
#89 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

...schönes Buch, tatsächlich ein netter Begleiter, wenn denn der Schnee mal beständig liegen bleiben würde bei uns, danke für den Tip Albert.

Pfeffi Offline




Beiträge: 32

28.12.2012 14:03
#90 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Moin Moin!
Ich bin der Dirk aus Boizenburg in MV.
Habe mal eine Frage ob es noch möglich ist beim Winterlager teilzunehmen?
Wir sind ca.4 Personen mit Kothe und möchten mal ein Wintertlager mitmachen.
Muss oder kann man sich irgendwo anmelden und bis wann sollte das geschehen?

Gruß aus Boizenburg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule