Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 25.789 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

06.11.2012 23:13
#61 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

moin

nichts ist so beständig wie der Wandel: Wir müssen nun doch am Donnerstag, das
große Stratos selbstaufbauen......ein paar Mannen sind ja schon da, ich rechne
mit Eurer Untertützung und ein kleines Richtfest mit Glögg und WILDSCHWEINBRATWÜRSTEN
werden wir abends dann auch wohl feiern
Also bitte noch Mal kurz durchgeben, wer am donnerstag schon am Platz ist

Bis denne
Albert


... werde am Do. da sein und gerne helfen ...

Welfi Offline



Beiträge: 351

07.11.2012 09:23
#62 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

moin

nichts ist so beständig wie der Wandel: Wir müssen nun doch am Donnerstag, das
große Stratos selbstaufbauen......ein paar Mannen sind ja schon da, ich rechne
mit Eurer Untertützung und ein kleines Richtfest mit Glögg und WILDSCHWEINBRATWÜRSTEN
werden wir abends dann auch wohl feiern
Also bitte noch Mal kurz durchgeben, wer am donnerstag schon am Platz ist

Bis denne
Albert

....bin schon vor Donnerstag vor Ort,


LG Welfi...

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

12.11.2012 19:03
#63 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Die Kalten Hunde wollen auch wieder dabei sein und viele warme Sachen für den Mitternachtsbus nach Hamburg bringen. Wie immer wird robuste, warme Kleidung gebraucht, dazu warme Unterwäsche, Mützen, Schals und Handschuhe. Sehr gerne auch Schlafsäcke, Isomatten und Decken.
Wir Luxus Camper wissen, was der Mensch draußen braucht.
Welfi trägt übers Jahr schon einige € durch das Zeltofen Buch zusammen. Danke, Welfi!!!!
Dieser Beitrag des NDR macht deutlich, warum die Arbeit des Mitternacht Busses Unterstützung verdient.

Liebe Grüße,
Rita

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

12.11.2012 19:59
#64 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Ach, Rita!

Fütterst uns schon wieder an!

Deine Hunde gehören zu den ganz wenigen, ausgesuchten Hunden, die ich mag.

Viele Grüße

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

13.11.2012 15:46
#65 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

unter WTL 2013 sucht indianerjoe

Wer hat evt.eine Mitfahrgelegenheit für michund mein relativ geringes gepäck.wicki4,schlafsack,iso,und 20literrucksackzum wintertipilager, wohne nähe berlin und würde mkich riesig freuen wenns irgendwen gibt,beteilige mich natürlich an den Benzink.Dann könnte ich endlich mal mein neues Wicki testen und andere tipis anschauen,bis dann!!"""

wer von den Berlinern hat noch einen Platz frei???? bitte direkt absprechen, wäre doch gelacht, wenn wir den
Mann nicht bewegt kriegen

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

26.11.2012 20:55
#66 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

wir dümpeln bei 5800 klicks rum --- was ist denn da los??????????????????????????

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2012 21:21
#67 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

...was da los ist...?

das Leben spielt sich offline ab, .

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

26.11.2012 22:28
#68 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

oh wie schlau bemerkt

moose Offline



Beiträge: 1.478

29.11.2012 23:12
#69 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

wenn sich jemand bereit erklärt einen Überläufer oder starken Frischling zu grillbruzzeln, mach ich alles möglich einen solchen mitzubringen, allerdings muss die Temp bei 4° plus oder kleiner sein und es ist ja wie gesagt zeitkritsich, da die ja nicht passend vom Himmel fallen und unzerlegt schlecht konservierbar sind.
moose
wäre eventuell schon Donnerstag da
moose

Lodjur Offline




Beiträge: 731

08.12.2012 20:23
#70 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Hi, dank meinem neuen quasi Rentner Dasein werde ich auch schon am Donnerstag vormittag aufschlagen. Das Zelt wird schon aufgestellt werden .
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

08.12.2012 20:41
#71 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

wenn Du einen Überläufer oder dergl. am Donnerstag mitbringst
und auch Deine große Feuerschale (die bitte auf alle Fälle)dann
bringe ich noch eine große Feuerschale, paar Sack Holzkohle und eine
große Pfanne mit, dann werden wir das Schweinderl schon gebraten bekommen.

Ich frage mal bei Werner, ob ein großer Spieß für Spanferkel im Haus ist...

aber erst das große Tipi am Donnerstag aufstellenn

Agathos Offline




Beiträge: 93

09.12.2012 21:08
#72 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Hallo zusammen,

ich werde am Mittwoch abend/nacht aufschlagen.

Greetz
Agathos

Non quid sed quemadmodum feras interest.

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

09.12.2012 21:23
#73 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Tachchen,

ich plane einen Tag vom Weihnachtsurlaub abzuzwacken und dann auch schon Donnerstagabend aufzuschlagen.

Bis dann

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Welfi Offline



Beiträge: 351

11.12.2012 10:15
#74 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Hallo in die Tipilager-Vorbereitung:

während by eis d`kirch em OSZ40-Dörfle bleibt, versänge mr`aber em Schnai, ond wia isch dia wärde Lage em hoha Norda`??

Liabe Greass,

Welfi...

Angefügte Bilder:
s`Kirchle.jpg  
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

11.12.2012 10:33
#75 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Tentipi Stratos antworten

Also bei uns im 'mittleren Norden' (wenn ich das mal so sagen darf) steht den Dackeln der Schnee schon bis zum Hals. Es wird also eng für die Zwergpinscher...


Grüßle! (oder so? )
Markus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule