Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 30.609 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

05.02.2013 09:08
#221 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Zitat
Eine Transportkarre wird von Werner gestellt - und Leute die
Paar Meter......



Ich sach nur Tumbline nicht vergessen...
oder hier anmelden:Bau eines Rucksackrahmens ist zwar dann zu spät,aber das nächste WTL kommt bestimmt!!

Internette Grüße Thomas


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

05.02.2013 10:26
#222 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Zitat von bjoernen im Beitrag #218
Zitat von Leichtgewicht im Beitrag #216
Schade, dass ich nicht dabei bin (der eine oder andere wird jetzt sicher sagen: Gott sei Dank
Oh, das habe ich erst jetzt begriffen:
Weder LG noch bjoernen anwesend: Dann ist Albert jetzt gefragt, einen Platz für die Freudentänzer einzurichten

Also neues Motto in diesem Jahr: "WTL der freundlichen Zungen"

Grüße

Björn


herrlich herrlich - Björn - sehr treffend formuliert!!! (könnte mich kugeln vor Lachen)


mucmuc Offline



Beiträge: 170

05.02.2013 11:15
#223 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Hallo Godi

Danke dass du so schnell die Karte neu markiert hast. Konnte mich nicht erinnern wo da eine Scheune stehen sollte (da letztes jahr beim morgengrauen angekommen) . Bist halt ein wahrer Freund und Helfer.

Wirst uns gerade wegen deiner würzigen Sprûche, warm(herzige)en kameradschaft und nicht zuletzt deiner allzu süffiger FZ- bowle dieses jahr sicher fehlen.

Obwohl ich immer noch ein WTL-greenhorn, bin ich sicher dass du oft teil unserer Gespräche am Lagerfeuer sein wirst...

Wünsche dir und deiner Familie trotz Verhinderung eine gesegnete Zeit.


@Albert
Danke Jungs ,dass ihr auf mich wartet... Kann richtig spüren wie es euch wohl im den Fingern kribbelt.

Ein lieber gruss aus der schweiz: euer mucmuc


Pfeffi Offline




Beiträge: 33

05.02.2013 19:20
#224 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Moin!
Habe mir gerade in LG spontan ne Petromax HK 500 gekauft. Weiß jemand ob bei den Vorführungen noch ein Platz frei ist? Das Ding ist echt hell und ich möchte ja lange damit Freude haben.
Gruß Pfeffi


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

05.02.2013 22:15
#225 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Tach Pfeffi!

Soweit ich weiss, sind für den 18-20Uhr Termin noch zwei Plätze frei!

Bis dann
Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


little big man Offline




Beiträge: 332

05.02.2013 22:34
#226 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #59
moin

wer Interesse hat an SNOWSHOEING bitte mal melden mit Angabe der Schuhgröße -
wir haben die Möglichkeit Snow shoe Laufen zu üben - es gibt eine begrenzte
Anzahl an snow shoes - die Auswahl findet nach dem Windhund Prinzip statt, d.h.
wer zuerst kommt bekommt diese......Teilnahmegebühr 5,00 EURO - das geht dann in
die WTL Kasse

BUchholz 05.11.2012 9.35 hrs.

ES GIBT 5 Paare für Männer 3 Paare für Frauen 3 Paare für Kids
ES WIRD EINEN KLEINEN EINFÜHRUNGSPARCOUR MIT SICHERHEITS UND GESCHICKLICHKEITSÜBUNGEN GEBEN.....ALSO LOS!!!!

3 Paar Männer sind weg = beanie + Rheinländer + nobby


ich muss meinen platz freigeben da ich später komme !!
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Pfeffi Offline




Beiträge: 33

07.02.2013 17:56
#227 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Hurra morgen früh um sieben geht los. Zum Mittag steht das Lager. Wir freuen uns.


wind750 Offline




Beiträge: 24

07.02.2013 18:36
#228 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Juhuuu....wir haben auch schon alles gepackt, werden morgen zeitig losfahren und freuen uns riesig

Liebe Grüße

Beate @ Frank

und immer eine Handbreit...


saniwolf Offline




Beiträge: 441

07.02.2013 18:42
#229 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Hallo,

gute Nachricht - meine Inka kommt mit (9 Jahre). Hat sie soeben entschieden! Wie sieht das Wetter aus - Schnee? Da wir morgen erst nach der Schule fahren können, werden wir wahrscheinlich wieder gegen Abend erst eintreffen.

Bis dann und Gruß aus Unterfranken

Wolf


Saggatbiber Offline



Beiträge: 18

07.02.2013 18:55
#230 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Wir werden morgen gegen 15.00 Uhr starten und dann hoffentlich gegen 19.00 ankommen. Haltet mal 'nen Platz für 9er Tipi frei ;)
Grüße, Martin


Lodjur Offline




Beiträge: 746

08.02.2013 01:05
#231 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Leichtes Schneegriseln und momentan(1.00 Uhr) 0Grad. Boden weiß überhaucht. Soll die nächsten Tage leicht schneien.
Cu Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

08.02.2013 01:32
#232 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Bernd, hier drüben sieht's genauso aus (1:30). Der Ofen bollert und auf der Zelthaut ist leichter Niederschlag zu vernehmen.

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

08.02.2013 08:26
#233 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

„Wundersame Dinge geschehen im Dorf der Sioux. Über Nacht sind eine Menge Sachen verschwunden. Müder Krieger wurde sogar das Tipi gestohlen. Oder hat der Wind es weggeweht? Jedenfalls hat er die Nacht im Freien in der Kälte verbracht und liegt deshalb nun mit Fieber und krank in Yakaris Tipi.“

Ich wünsche euch allen, dass es euch besser ergeht. Viel Spaß beim WTL 2013.
Grüße von Mike der dieses Mal leider nicht dabei sein kann.


docook Offline




Beiträge: 1.302

08.02.2013 08:58
#234 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Moin,
auch bei mir ist fast alles schon gepackt. Mit drei Wanigans, 2 Ofenkisten und dem gewöhnlichen "Ich will mich wohlfühlen beim WTL Sondergepäck" wird es im Auto recht eng. Zur Ankunft, so gegen 17.00 / 17.30 Uhr wäre ein Trägertrupp sowie "mein" gut gekennzeichnetes "Heimattipi" ein netter Empfang...
Viele Grüße, bis nachher
docook


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

08.02.2013 09:23
#235 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Moin,
wünsche Euch allen viel Spaß, wir müssen zu Hause bleiben.
LG Jürgen


Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 23

08.02.2013 09:46
#236 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Moin an alle, die noch nicht abgereist sind!
Habe leider eine schlechte Nachricht: bin krank geworden (Grippe oder grippaler Infekt?). Außer der bisher gehabten Vorfreude ist mir z. Zt. alle Freude am Wintertipilager abhanden gekommen.
Klara und Max wollen alleine nicht fahren. Deshalb bleiben die versprochene Rehkeule und der DO zu Hause.
Viele werde ich wohl erst zu Dacooks Holzcanadiertreffen wieder sehen.
Ich wünsche Allen ein paar wunderschöne Tage mit vielen Gemeinschaftserlebnissen. Ich wäre so gern dabei gewesen!
Jean mit Klara & Max


Olaf Offline




Beiträge: 362

10.02.2013 13:14
#237 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

so, dass war es wieder einmal. Ein wunderbares Wochenende mit vielen guten Gesprächen und netten Leuten. Albert hat wieder ein schönes Winterwetter gezaubert, kurzum alles eine runde Sache.

Vielen Dank dafür, Olaf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

10.02.2013 18:17
#238 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Das Zelt hängt mit kleinen schmelzenden Eiszapfen behangen unter dem Carport und wartet auf eisfreie Zeiten.
Schön war es wieder mal! Vielen Dank an alle die da waren,die den Dutch-Oven Potlach so reichlich garniert haben,mit denen man so trefflich klönen konnte. Vielen Dank auch an Tentipi,dem Petromaxteam,dem Thekenteam,an Rita,für den Vortrag und allen die sonst noch mitgeholfen haben! Ganz besonderen Dank auch den Musikern von Lakeside-Rendevouz die den doch recht frischen Temperaturen getrotzt haben. Natürlich Albert und Werner nicht zu vergessen,die wieder einmal nichts unversucht gelassen haben,damit sich alle wohlfühlen. Sogar das mit dem Frost und Schnee haben sie noch zumindest ein bißchen hingekriegt.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2013 02 09_WTL-2013_0050.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0062.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0070.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0088.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0096.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0122.jpg  
Als Diashow anzeigen

Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2013 20:20
#239 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

... Thomas, das hast Du so schön formuliert, da schließe ich mich einfach an, ohne Alles zu wiederholen.

Gruß
Andreas

Doch einige Bilder hänge ich noch an.

Angefügte Bilder:
WTL2013-1.jpg   WTL2013-2.jpg   WTL2013-3.jpg   WTL2013-4.jpg   WTL2013-5.jpg   WTL2013-5a.jpg   WTL2013-7.jpg   WTL2013-8.jpg  
Als Diashow anzeigen

Pfeffi Offline




Beiträge: 33

10.02.2013 20:54
#240 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing Antworten

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle die es ermöglicht haben. Konnte sehr viel interresante Dinge sehen und einiges lernen. Die Petromax Schulung war echt super und über Zeltöfen bin ich nun auch bestens informiert.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und zählen die Tage.
Grüße aus MV Pfeffi


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung