Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 25.749 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Canoe Nomade, René Offline



Beiträge: 28

16.02.2012 09:50
#16 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Moin Ihr hungrigen, ich hab auch schon verstärkten Speichelfluss bei dem gedeanken ans Churrasco. Folgende Infos meine Seits dazu: Wir brauchen 1 ccm trockene Buche(ca.80 €), nen bisschen Kohle, 2 Std. Zeit (Ohne Vorheizen der Umluftgrillstätte), Tische oder ne lange Tafel für alle zum Essen, Salate oder andere Beilagen wie Brot o.ä., und natürlich das wichtigste gut abgehangenes Rind (ca.15-20€/kg) wir sollten so ungefähr 300-500gr/Pers. rechnen.Die Südamerikaner rechnen immer 1/2kg pro Pers, ham aber nicht so viele Beilagen wie wir. Jau, alles weitere denne, Bis gleich. René

mucmuc Offline



Beiträge: 93

17.02.2012 14:09
#17 RE: 5. WTL 2013 TEILNEHMERLISTE antworten

Hallo Saniwolf

Hier meine Teilnahmebest.
Sandro (mucmuc)+ Evtl. Noah 6Jahre.

Danke schon mal,und freue mich schon dich bei dieser Gelegenheit persönlich kennenzulernen. MfG: Sandro

Canoe Nomade, René Offline



Beiträge: 28

20.02.2012 19:12
#18 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Moin Albert bin evntl. im Begriff ne 6m Mongolenjurte zu kaufen, für nen Stand im Wendland, die kann man narürlich auch für andere Events benutzen, als Geminschaftshalle im Wintertipilager. Blöde Idee??? Fehl nur noch das Solarpanel und die Sat-schuessel und man fühl sich wie in der Gobi.Hä Hä.
Mal ne andere Frage, hst Du nen Tipp für Epoxy nicht zu teuer aber gut, für mein Holzleistendingsbums?
Gruss, René

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

21.02.2012 09:01
#19 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

moin Rene,
mit epoxy kenne ich mich nicht aus - platziere Deine
Frage bitte unter Ausrüstung-Boote etc, da wird Dir geholfen.....

Das mit der Jurte hört sich gut an. Wenn es ernst wird, melde
Dich bitte rechtzeitig, damit wir den Platz festlegen und ich Dir
beim Aufstellen helfen kann.
(Frage OT: Willst Du ins Wendland umsiedeln??)
Gruß
Albert

Canoe Nomade, René Offline



Beiträge: 28

09.08.2012 23:44
#20 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Ja da nun der entgültige Termin fürs WTL feststeht kann ich leider nicht mitmachen. An dem Wochenende habe ich nen 40. Geburtstag zu celebrieren. Mensch schade. Ich hoffe Ihr grillt auch ohne mich. Dann wohl das nächste mal.
Nun hab ich Euch und mir den Mund schon so wässrig gemacht, verzeiht! Ich hab da auch voll bock drauf.
Als dann, vielleicht bis zum Dranser See oder wie der heisst.
Lieben Gruss
René

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

10.08.2012 18:17
#21 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Zitat von Canoe Nomade, René im Beitrag #20
Ja da nun der entgültige Termin fürs WTL feststeht kann ich leider nicht mitmachen. An dem Wochenende habe ich nen 40. Geburtstag zu celebrieren. Mensch schade. Ich hoffe Ihr grillt auch ohne mich. Dann wohl das nächste mal.

Lieben Gruss
René


Hallo René,

Geburtstag zählt nicht. Da musst Du schon mit besseren Ausreden kommen.

Bei mir war die Familie oft sauer, da mein Geburtstag gerne in die Zeit des Canadiertreffens fällt und ich dort war. Na und??

Freue mich schon auf Deinen Geburtstagskuchen. Ich koche eine Kanne Kaffee.

Viele Grüße

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Beanie Offline



Beiträge: 99

12.08.2012 18:45
#22 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Hallo,
wir kommen zu viert: Meine Frau unser zwei Jungs und ich.

Beanie

Saggatbiber Offline



Beiträge: 15

05.09.2012 08:26
#23 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Moin Albert,

kommen ebenfalls zum WTL. Evtl. zu 3-4 Personen, 1Tipi.

Grüße, Martin aus Erfurt.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

13.09.2012 17:28
#24 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

moin
große Ereignisse werfen große Schatten voraus

GROB PLAN 5. WTL
wir verlegen den Vortrag- wenn ich bis dahin Referenten gefunden habe -
auf den Freitag Abend.
Da reisen noch einige an - ich weiß - aber es ist auch die Gelegenheit im
Wirtshaus zu Essen, so ab 18.00 Uhr von Henrys Karte. Dann ab 20.00 Uhr Vortrag
und Klönschnack im Wirtshaus
Samstag Abend möchte ich eine gemeinsame Aktion machen: Dutch Oven Potlach
wie auf dem Holzkanadiertreffen - so nette Beilagen von scharf bis süß, ich
versuche zum Grillen was von der Wildsau zu bekommen.
Und ein Kessel Glögg wäre auch nicht schlecht.
Von 16.- bis 18.00 Uhr und von 18.00 bis 20.00 Uhr gibt es eine Schulung von
Petromax, wie man die Lampen anbekommt und in Gang behält. Limitiert auf
jeweils 1 x 4 Teilnehmer also insgesamt 8 Nasen

das sind die grobe Vorschläge......jetzt kommt Ihr

PS: Wenn es klappt, bekommen wir für die Gemeinschaftsaktion ein gaaaanz großes Tentipi

Gruß
Albert

Albert Offline



Beiträge: 241

13.09.2012 18:32
#25 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Moin,
bei dem Angebot komm ich auch
und bei der Petromax Schulung dann einen Platz in der 1.Reihe.

Albert

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

13.09.2012 18:53
#26 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Das Angebot mit der Petromax klingt klasse. Hab hier ne olle Hk500, die alt und verschmockt wie sie ist ich noch nicht zuverlässig an's Brennen brachte.
Würde mich von daher schon mal gerne dafür anstellen.

BG
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

14.09.2012 09:34
#27 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Petromax Schulung:
die Anzahl der Teilnehmer ist auf 2 x 4 = 8 Nasen begrenzt
1. Kurs 16-18.00 Uhr
2. Kurs 18-20.00 Uhr

sollten mehr als 8 Anmeldungen eingehen, entscheidet die Reihenfolge/
Zeitpunkt der Anmeldung

docook Offline




Beiträge: 884

14.09.2012 09:57
#28 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Moin,
Zitat:Samstag Abend möchte ich eine gemeinsame Aktion machen: Dutch Oven Potlach
Ich werde mich am Dutch Oven Potlach beteiligen. Was genau dann entsteht, weiß ich noch nicht. Mal abwarten wer was favourisiert. Ich kann mir auch vorstellen eine "Lücke im Angebot zu bedienen".
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
Jan 009.jpg  
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

14.09.2012 10:14
#29 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Sofern uns nicht bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, "Potlatschen" wir natürlich auch mit!
Was in den Topf kommt klären wir noch!

Internette Grüße Thomas

Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 21

16.09.2012 22:23
#30 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© 2.Wochenende Februar 2013 antworten

Hallo Albert,
ich melde mich für die Petromax-Schulung an. Gerne für den späteren Termin.
Die Idee ist supergut!
Gruß, Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule