Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 16.006 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

15.12.2010 11:59
#101 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

OK, dann bringt mir auch ein Fell mit.
Jörg


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

15.12.2010 12:49
#102 lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

@Jörg

wir sind da nicht zur Jagd - - - - wie Scott & Amundsen unbekanntes Terrain entdeckten, so sind wir auf der Suche nach dem geheinmisvollen Eiland NORDLAND...

Wir sind zufällig in Besitz einer unikaten uralten Karte gekommen... aber psssssssssssssssst - wir sind hier schließlich nicht sicher...


lG LG


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 12:49
#103 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Jörg,

na klar bringen wir Dir so einen Pelz mit. Möchtest Du auch noch ein Fell von so einer Baby-Robbe? Das sind die mit den niedlichen Kuller-Augen...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

15.12.2010 12:51
#104 nächste NORDLAND-Tour Antworten



soeins, in Ordnung, Jörg ???


lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 12:53
#105 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Moin
Die Lehre aus John Herods Tagebuch von der Reise auf einer Eisscholle, ist die, dass fast alles essbar ist. John Franklin hat auf seiner Arktisexpedition seine Stiefel gegessen. Wolf oder Vielfrass, nur eine Frage der Zubereitung.
Jürgen


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 12:56
#106 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

...wobei ich anmerken möchte, dass gegrillter Wolfs-Welpe eine wahre Delikatesse ist!

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

15.12.2010 13:02
#107 nächste NORDLAND-Tour Antworten

yummy yummy!!!

Angefügte Bilder:
Wolfswelpe_a66.jpg  

lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 13:32
#108 RE: nächste NORDLAND-Tour Antworten

hallo Godi,
Kanone gehört zur Grundausstattung, meine reicht aber, du darfst mein Multitool benutzen.
Jürgen


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 13:43
#109 RE: nächste NORDLAND-Tour Antworten

ach,

und ich darf wieder mit Saufeder und Bogen hantieren. Oder wie?


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 15:48
#110 RE: nächste NORDLAND-Tour Antworten

Lieber Stefan
Für dich nehme ich eine ganze Dose Zahnstocher mit, alles andere wäre Leichtsinn.
Jürgen


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

15.12.2010 19:02
#111 nächste NORDLAND-Expedition© Antworten

Zitat von lej
Lieber Stefan
Für dich nehme ich eine ganze Dose Zahnstocher mit, alles andere wäre Leichtsinn.
Jürgen



"LEICHTSINN" - und auch nicht in Leicht(gewicht's) Sinn(e)


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

15.12.2010 21:24
#112 nächste NORDLAND-Expedition© Antworten

solch merkwürdigen Geschöpfe bewohnen NORDLAND...

Angefügte Bilder:
Nordlandungeheuer.jpg  

Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

15.12.2010 21:53
#113 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von Leichtgewicht
soso...

- da werden Dagger & 9 Gramm umhülltes Blei nicht ausreichen...
lG Leichtgewicht



Feile doch die Spitze der Umhüllung des Bleis ab. Wirkt Wunder.

Edit um es treffender zu formulieren


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

15.12.2010 22:00
#114 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Gehts hier um kulinarische Abarten oder um die heimliche Vorbereitung einer Nordlandtour 2011 unter dem Deckmantel einer Herbsttour 2010. Canadier-Paddler im Trockenanzug, das machen doch sonst nur Kajaker (habe noch so ein Teil, inzwischen mit porösen Latexmanschetten, der war aber auch schon in ALASKA (Hallo Stefan)!


lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 22:36
#115 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Moin
Den kann Stefan gut gebrauchen, auf der Rücktour tauchte letztes mal keine 10m entfernt ein Wal neben uns auf, diesmal wollen wir so ein großes Stück Fleisch versuchen zu fotografieren.
Jürgen


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

16.12.2010 08:25
#116 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Man Leute .... man merkt dass Winter ist ... "Cabin-Fever"? Warum denke ich grad an "Klaus" ...


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

16.12.2010 09:34
#117 lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von Frank_Moerke
"Cabin-Fever"?



Ganz klar JA!

Aber die NORDLAND-Expedition©-s-Tour wird es wirklich geben - Humor ist sicherlich Geschmackssache - Phantasie auch!

Wenn man hier im Forum sachlich postet (siehe Weihnachtsgeschenke) wird der Thread mit DP zudiskutiert oder unsachliches Persönliches eingestellt.


Dass Du solch' einen Vergleich ranziehst, ist unter der Gürtellinie...


Nordland wird in einer finalen Geschichte wie Feldberg enden - oder wir fahren nach NORDLAND... und behalten's für uns...


lG Leichtgewicht


kanute Offline




Beiträge: 552

16.12.2010 10:01
#118 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

16.12.2010 10:17
#119 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Danke Frank :-)


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 19:48
#120 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Möchte mich Frank anschließen.

und >>> ... wird der Thread mit DP zudiskutiert ... <<<

Was ist DP?

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung