Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.477 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

23.11.2010 11:41
#91 lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

E N D E

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 16:58
#92 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

...schade eigentlich. Jetzt wo die Eisbären-Saison losgeht...


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

lej ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 16:25
#93 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

warte mal ab bis April, in Skandinavien ists da noch richtig kalt, wer weiß was uns da übern Weg läuft.
Die mögen frischen Fisch.
LG Jürgen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 16:58
#94 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Trockenanzug besorgen nicht vergessen, beim Hinweg nicht so wichtig, zurück aber vielleicht.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 09:54
#95 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

moin,

also "auf, auf" zur Nordlandtour 2011. Ich freu mich!


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.12.2010 11:11
#96 lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

soso...

Das nebelige, sagenumwobene, geheimnisvolle NORDLAND...

- da sind schon diverse Entdecker spurlos verschwunden - die Tierwelt soll außergewöhnliche Spezies hervorgebracht haben...

- da werden Dagger & 9 Gramm umhülltes Blei nicht ausreichen... wo hatte ich nur die Walroß-Harpune hingelegt ???


lG Leichtgewicht

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 11:23
#97 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Godi,

soll ich für Dich auch Schneeschuhe bauen? Wer kümmert sich um die Hunde? Und Wolferine-Pelz für die Kapuzen brauchen wir auch noch! Man bin ich aufgeregt!


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.12.2010 11:35
#98 lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

stell' mal für's schnöde Volk richtig, dass Wolferine Vielfraß ist, sonst haben wir gleich noch irgend so'ne Wolf-Freaks auf dem Hals...

lG LG

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

15.12.2010 11:51
#99 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Hi,
es gibt auch Wolverine-Freaks.
Jörg Wagner

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.12.2010 11:54
#100 lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

auf die nehmen wir AUCH keine Rücksicht!!!

sorry Jörg

lG LG

Angefügte Bilder:
Nordland 2011 blauschwarzrotklein.jpg  
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

15.12.2010 11:59
#101 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

OK, dann bringt mir auch ein Fell mit.
Jörg

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.12.2010 12:49
#102 lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

@Jörg

wir sind da nicht zur Jagd - - - - wie Scott & Amundsen unbekanntes Terrain entdeckten, so sind wir auf der Suche nach dem geheinmisvollen Eiland NORDLAND...

Wir sind zufällig in Besitz einer unikaten uralten Karte gekommen... aber psssssssssssssssst - wir sind hier schließlich nicht sicher...


lG LG

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 12:49
#103 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Jörg,

na klar bringen wir Dir so einen Pelz mit. Möchtest Du auch noch ein Fell von so einer Baby-Robbe? Das sind die mit den niedlichen Kuller-Augen...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.12.2010 12:51
#104 nächste NORDLAND-Tour antworten



soeins, in Ordnung, Jörg ???

lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 12:53
#105 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Moin
Die Lehre aus John Herods Tagebuch von der Reise auf einer Eisscholle, ist die, dass fast alles essbar ist. John Franklin hat auf seiner Arktisexpedition seine Stiefel gegessen. Wolf oder Vielfrass, nur eine Frage der Zubereitung.
Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule