Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 15.961 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lej ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 11:38
#61 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Moin
Mir scheint, die Jungs wollten dem Grundprinzip des Linje Aquavit und des Übersee Rums folgend, ein spezielles "Übern See" veredeltes Bier genießen und die Tour war nur die Tarnung dafür. Der Bericht dauert bestimmt nur so lange, weil sie noch nicht genug Alka Selzer nachgespült haben.
Gruß Jürgen


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

04.11.2010 13:44
#62 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

ich hoffe, dass der Bericht bald erscheint, es spielten sich merkwürdige Dinge ab, abgesehen von der "Bestie", gab es einen Workshop, wie man aus filtrierten Abwässern Kaffee kocht...

Vom Whisky hab' ich nicht viel abbekommen, den haben die anderen ausgesoffen - statt Bier hätten wir lieber Glühwein zum Nachspülen nehmen sollen...

Aber ganz ehrlich: von unglaublicher Schönheit ist die Gegend um Feldberg im "Indian Summer Style" - die Naturpark ist (warum eigentlich nur Naturpark - das müsste Nationalpark sein)

Sie hat einen magischen Reiz, das Wasser der Seen ist kristallklar...

Der schmale Luzin, ein Rinnensee - bei rund sieben km Länge nur rund 250 m breit, ist ein Augenschmaus für sich, man fühlt sich nicht in Deutschland - so schön...

Die Forstbestände sind vorwiegend Laubbäume - Altwaldbestände - man wähnt zwischen den vielen uralten Bäumen Waldgeister - die intakte Natur wird sich jedem Besucher tief ins Gedächtnis brennen.

Der Bericht ist es wert, darauf ein wenig zu warten - freut' Euch um so mehr, wenn er dann eingestellt ist!!!


Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

04.11.2010 18:04
#63 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Gab es die Tour tatsächlich?


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

04.11.2010 18:23
#64 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von Dull Knife
Gab es die Tour tatsächlich?



Für diese Zweifel soll Dich der Bär holen!!!


moose Offline



Beiträge: 1.478

04.11.2010 21:36
#65 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

@lithium: schick mal deine adresse als pm
die lederhose, die ich anlässlich der nassen tour für nötig befand ist fertig genäht
moose

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

04.11.2010 22:54
#66 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

... es kann nur einen geben (im HIGHLANDER Film) ... deswegen halte ich mich hier zurück (mit einem zweiten BERICHT) ...


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

06.11.2010 15:09
#67 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von Leichtgewicht

Zitat von Dull Knife
Gab es die Tour tatsächlich?


Für diese Zweifel soll Dich der Bär holen!!!




Erst der überwundene Zweifel sorgt für einen starken Glauben, wenn nicht sogar für eine Gewissheit.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

06.11.2010 15:42
#68 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Für die Gewissheit sorgen Beweisfotos...


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 14:19
#69 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

moin,

Ihr neugierigen, sensationslüsternen Zweifler.

Besagte, beweisende Beweisfotos sowie einige berichtende Berichtszeilen sind samt und sonders zu meinem "Lektor" verschickt. Der Bericht wird von "Merkwürden" Leichtgewicht demnächst herausgegeben!

auf das es Euch gefallen möge

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

11.11.2010 12:45
#70 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Da ist der Bericht: siehe unten

möget Ihr Euch daran erfreuen, laben, erheitern!!!

Kritik wird nicht angenommen - geht gleich durch den Kritikfilter...

verantwortlich i.S.d.P. = lithiumhabib


liebe Grüße Leichtgewicht

Dateianlage:
Feldberg 2010.pdf

lej ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 13:21
#71 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Moin
Nettes Lagerfeuerabenteuer, da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben.
Gruß Jürgen


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 13:22
#72 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

moin Jürgen,

zumindest ich mußte mich nicht wirklich bemühen - ich bin so!

(schade nur, dass der Whisky alle ist )


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


lej ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 13:35
#73 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

lieber Stefan,
das bezog sich nicht auf den Konsum des moorigen Brackwassers sondern auf die Dramaturgie der Aufführung.
lG Jürgen


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 13:40
#74 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Lej, mein Freund!

meine Persönlichkeit (wenn man in Bezug auf mich von so etwas überhaupt reden mag) ist nun mal ein wenig "ähm...eigenartig"?

Dramaturgie war nicht notwendig, die Bestie agierte selbständig und wir konnten nur reagieren. So zwingt uns die Wildnis halt ihren Willen auf.

liebe Grüße

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

11.11.2010 16:56
#75 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Hallo Stefan!

Man, da hast Du ja Glück gehabt einen so erfahrenen Bären"töter" mit auf Tour gehabt zu haben...
Sehr netter Bericht - hat Spass gemacht zu lesen, zumal ich dort auch schon gepaddelt bin.
Es kam ein wenig Neid auf, nur ein wenig...

Viele Grüße Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2010 17:27
#76 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

hallo Peter,

ich hatte mit Allen Begleitern Glück!!!

...und hätte gern noch zwei ganz spezielle Begleiter mehr gehabt, vielleicht bei der nächsten Tour?


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

11.11.2010 20:40
#77 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Das war ja ein Abenteuer, das sich gewaschen hat.
Und dass Ihr uns keinen Bären aufgebunden habt, sondern eine nahezu vollständige Dokumentation der Jagd auf die Bestie gemacht habt, ist wirklich beeindruckend.
Leider hatte ich beim Lesen des Berichtes meine Brille nicht auf, so dass ich nicht alles so genau und scharf sehen konnte.

Viele Grüße
Dull Knife


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 08:51
#78 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

guten Morgen,

ein Teil der geneigten Leserschaft wies mich darauf hin, daß die "technische" Qualität (Bildauflösung, Text) nicht so toll ist. Dies bitte ich zu entschuldigen! Ich habs nicht so mit Computer und dem ganzen Kram. Auch zukünftige "Erlebnisse" werde ich in dieser Form veröffentlichen müssen. (oder spendiert mir jemand ´nen Computer-Kurs?)


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

12.11.2010 09:26
#79 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Da ich es (für lithiumhabib) reingestellt hab' nehm' ich mal kurz Stellung:

Ich hab' seine 143 MB große W-Doc-Datei mit PDF24 umgewandelt - die Fotos sind evtl suboptimal, da zu klein in das W-Doc eingearbeitet...

Wenn Ihr aber kritisiert, dass die Schrift schlecht lesbar ist >>>>>> Monitor putzen >>>>>> Brille putzen / aufsetzen >>>>>> Bildschirmlupe >>>>>> Vergrößerungsstufe ändern >>>>>> neuen 26-Zoll-Monitor kaufen

Aber da Eure Kritik bei mir eh' im Kritikfilter steckengeblieben ist... besser machen!! Selbst Berichte schreiben & einstellen!

lG (ein amüsierter) Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 09:28
#80 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

(Danke Godi!)


...öähm - nicht mal mehr alleine und selbst Schuld sein darf ich hier!

Der nächste Bericht wird also supermodernperfekthochauflösendmegaextremtoll. Versprochen!



Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung