Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.489 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
moose Offline



Beiträge: 1.478

15.10.2010 22:59
#46 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

wer nicht sägt taucht oder zieht drüber

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

16.10.2010 23:31
#47 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Kann über meine Teilnahme sagen: habe ab einschl. Do. 21.10 Urlaub und ein 5 m und 1 to Canadier organisiert. Meine potentiellen Mitpaddler (5+9 J.) werden wohl nicht beim Antrieb helfen - also die Frage: nehmt Ihr mich auch mit Doppelpaddel mit (komme aus der Kajakecke)? Und: werdet Ihr dann noch nach so viel Bärenphobie-Bekämpfenden-Jack D. Genuss auf Tour sein und an einem Lagerplatz für eine Anreise am Mi.abend zu finden sein ?

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

24.10.2010 22:14
#48 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

... und wir waren dabei: und es war klasse ... inkl. Bärenjagd und Lagerfeuer.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 08:45
#49 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

guten Morgen,

mir/uns hat es ebenfalls sehr gefallen - auch bzw. trotzdem die Tour nicht so verlaufen ist wie geplant.

Da ich die schweren Verletzungen, welche ich mir bei der Bärenjagd zugezogen habe , erst auskurieren muss wird das mit dem Bericht noch dauern.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

ich Offline




Beiträge: 463

28.10.2010 14:04
#50 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Aprospos Bericht:
Wer von euch stellt denn mal ein paar hübsche Bilder ein?

Gruß
Bene

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 14:44
#51 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

...bitte nicht drängeln - der Bericht samt Bildern ist in Arbeit. und ich verspreche Euch "atemberaubende" Aufnahmen.

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

ich Offline




Beiträge: 463

28.10.2010 15:17
#52 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Zitat von lithiumhabib
...bitte nicht drängeln - der Bericht samt Bildern ist in Arbeit. und ich verspreche Euch "atemberaubende" Aufnahmen.
Stefan


Dann warten wir natürlich geduldig!!!

moose Offline



Beiträge: 1.478

28.10.2010 20:30
#53 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

es war halt schon ganz schön schwierig
grins
moose

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft

Angefügte Bilder:
LIT [640x480].jpg  
welle Offline




Beiträge: 1.525

02.11.2010 22:23
#54 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

na wann kommt den der Bericht von Eurer legendären Tour?
Gruß
Albert

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

04.11.2010 10:29
#55 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Zitat von welle
na wann kommt den der Bericht von Eurer legendären Tour?
Gruß
Albert



Der Autor ist nicht der Schnellste - ich bin auch schon ganz gespannt...

Aber die richtig legendären Touren gibt's eh' nur in ALASKA . . .


Grüße vom BULLENGRABEN

lG Leichtgewicht

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 10:46
#56 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

moin,

ich weiß ja - Euch dürstet nach Bildern, Erzählungen...

jedoch (wie Godi sehr liebevoll und feinsinnig ) bemerkte , benötige ich noch ein wenig Zeit, um den Bericht fertigzustellen.
Hätte uns die Tour durch Alaska geführt, dann wäre die Jagd sicher noch viel, viel erfolgreicher verlaufen und das Mistvieh hätte mich nicht an der Hand erwischt (deswegen dauert die Schreiberei auch so lange).

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

04.11.2010 10:51
#57 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

wenn auch noch anzumerken ist, dass die Bären in ALASKA erheblich größer sind als die Mecklenburger...


Grüße vom BULLENGRABEN

lG Leichtgewicht

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 10:54
#58 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

zumal ich den Eindruck hatte, das mecklenburgische Wasser umströmte mein Boot gänzlich anders als das alaskanische!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

welle Offline




Beiträge: 1.525

04.11.2010 11:25
#59 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

ich habe den Eindruck, Ihr wollt uns mit Eurer Tour einen
Bären aufbinden - bei den vielen Klicks in der Vorphase muss
es ja ein gigantisches Unterfangen geworden sein oder wollt Ihr nur
die Jungs von der Sonnenscheintour schlagen
Gruß aus der Nordheide
Albert

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 11:34
#60 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Albert,

"klicken" tu´n doch die anderen - Godi und ich müssen ja ständig auf Eure neugierigen Fragen antworten und vor allem ich muss mich ständig rechtfertigen . Keinesfalls wollen wir die "Sonnenschein-Tourer" irgendwie überflügeln - bei gutem Wetter kann schließlich jeder unterwegs sein...

Und: nie und nimmer wollen wir Euch einen Bären aufbinden - dazu war das Viech auch viel zu schwer... (dazu später mehr).

also - Geduld, Ihr werdet sehen und staunen!


Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule