Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 14:12
Canadierevent Dranser See antworten

Moin
Hiermit möchte ich meine jüngste Tochter verbindlich zum Kinderkurs anmelden.
Für mich möchte ich das Schwein am Spieß und den Workshop mit dem Essen für unterwegs buchen.
Könnte noch DVD über Sibirienkanutouren mitbringen, Auerhahnjagd, dicke Barsche und Huchen vom Canadier aus, wenns keinen stört.
Gruß Jürgen

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 11:42
#2 RE: Canadierevent Dranser See antworten

moin Lej,

dicke Ding** öähm Barsche interessieren mich sehr! Wäre schön wenn Du die DVD´s mitbringst, würde mir die Filme sehr gern ansehen!

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

12.12.2010 15:24
#3 RE: Canadierevent Dranser See antworten

Was kleines für Dich - Dranser See

Lang und weit bin ich jetzt fort.
Bist Du, wie ich Dich denke?
Wenig weiß ich nur von Dir
und Deinem - Dort.

Hüllt zart Dich ein die weiche, weiße Decke?
Ist offen nur ein kleiner Flecken dunkles Wasser?
Ich träum Dich schön und weich und warm,
was, wenn ich Dich besser kennte?

Warum nur, fürcht ich mich davor?

Von Dir will ich nur,
was gut für mich ist.
Ich bin ein Egoist.

Wolfgang Hölbling

André Offline




Beiträge: 114

19.12.2010 23:21
#4 RE: Canadierevent Dranser See antworten

Heute kam jemand und trug ein kleines Gedicht vor.
Von jemandem der im Sommer an mein Ufer kam.
Ich glaube er mag mich. Er denkt an mich.

Nur wenige besuchen mich jetzt.
Unverständlich, auch jetzt habe ich meine Reize.

Heute kam ein Vater mit seinen beiden Söhnen. Ich habe sie schon von weitem gehört.
Kindergeschrei ist selten geworden. Weit schallte es durch den Wald.
Sie kamen an mein Ufer, nur zaghaft berührten sie mich am Rand.

Schnee flog, ebenso Arme und Beine, Jauchzen und Kreischen, dann wurde es wieder ruhig.
Die Sonne schaute nur kurz über die Baumwipfel.
Es war zu anstrengend, sie musste zu lange gegen den Nebel kämpfen.
Das Licht zauberte nur kurz magische Muster auf den Schnee.

Nun ist es wieder ruhig, ich bin müde.
Ob ich morgen durch das Kratzen von Schlittschuhen geweckt werde?

Angefügte Bilder:
P1050965_1 [1024x768].jpg   P1050973_1 [1024x768].jpg   P1050982_1 [1024x768].jpg   P1050997_1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

20.12.2010 12:18
#5 RE: Canadierevent Dranser See antworten

Dann grüß ihn mal auch von uns beim nächsten Mal!

Und Deine Familie auch.

Hans-Georg

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

20.12.2010 23:13
#6 RE: Canadierevent Dranser See antworten

Hallo André!

Grüß ihn bitte von uns auch, sag ihm wir kommen bald wieder!

.. und viele Grüße an euch alle!

Claus & Rita

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule