Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.517 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 12:56
#106 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

...wobei ich anmerken möchte, dass gegrillter Wolfs-Welpe eine wahre Delikatesse ist!

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.12.2010 13:02
#107 nächste NORDLAND-Tour antworten

yummy yummy!!!

Angefügte Bilder:
Wolfswelpe_a66.jpg  
lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 13:32
#108 RE: nächste NORDLAND-Tour antworten

hallo Godi,
Kanone gehört zur Grundausstattung, meine reicht aber, du darfst mein Multitool benutzen.
Jürgen

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 13:43
#109 RE: nächste NORDLAND-Tour antworten

ach,

und ich darf wieder mit Saufeder und Bogen hantieren. Oder wie?


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 15:48
#110 RE: nächste NORDLAND-Tour antworten

Lieber Stefan
Für dich nehme ich eine ganze Dose Zahnstocher mit, alles andere wäre Leichtsinn.
Jürgen

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.12.2010 19:02
#111 nächste NORDLAND-Expedition© antworten

Zitat von lej
Lieber Stefan
Für dich nehme ich eine ganze Dose Zahnstocher mit, alles andere wäre Leichtsinn.
Jürgen



"LEICHTSINN" - und auch nicht in Leicht(gewicht's) Sinn(e)

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.12.2010 21:24
#112 nächste NORDLAND-Expedition© antworten

solch merkwürdigen Geschöpfe bewohnen NORDLAND...

Angefügte Bilder:
Nordlandungeheuer.jpg  
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

15.12.2010 21:53
#113 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Zitat von Leichtgewicht
soso...

- da werden Dagger & 9 Gramm umhülltes Blei nicht ausreichen...
lG Leichtgewicht



Feile doch die Spitze der Umhüllung des Bleis ab. Wirkt Wunder.

Edit um es treffender zu formulieren

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

15.12.2010 22:00
#114 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Gehts hier um kulinarische Abarten oder um die heimliche Vorbereitung einer Nordlandtour 2011 unter dem Deckmantel einer Herbsttour 2010. Canadier-Paddler im Trockenanzug, das machen doch sonst nur Kajaker (habe noch so ein Teil, inzwischen mit porösen Latexmanschetten, der war aber auch schon in ALASKA (Hallo Stefan)!

lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 22:36
#115 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Moin
Den kann Stefan gut gebrauchen, auf der Rücktour tauchte letztes mal keine 10m entfernt ein Wal neben uns auf, diesmal wollen wir so ein großes Stück Fleisch versuchen zu fotografieren.
Jürgen

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

16.12.2010 08:25
#116 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Man Leute .... man merkt dass Winter ist ... "Cabin-Fever"? Warum denke ich grad an "Klaus" ...

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

16.12.2010 09:34
#117 lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Zitat von Frank_Moerke
"Cabin-Fever"?



Ganz klar JA!

Aber die NORDLAND-Expedition©-s-Tour wird es wirklich geben - Humor ist sicherlich Geschmackssache - Phantasie auch!

Wenn man hier im Forum sachlich postet (siehe Weihnachtsgeschenke) wird der Thread mit DP zudiskutiert oder unsachliches Persönliches eingestellt.


Dass Du solch' einen Vergleich ranziehst, ist unter der Gürtellinie...


Nordland wird in einer finalen Geschichte wie Feldberg enden - oder wir fahren nach NORDLAND... und behalten's für uns...


lG Leichtgewicht

kanute Offline




Beiträge: 549

16.12.2010 10:01
#118 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

16.12.2010 10:17
#119 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Danke Frank :-)

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

16.12.2010 19:48
#120 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Möchte mich Frank anschließen.

und >>> ... wird der Thread mit DP zudiskutiert ... <<<

Was ist DP?

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule