Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 15.986 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 13:00
lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Gemeinsam mit "Leichtgewicht" möchte ich vom 17. bis 22. Oktober die Feldberger Seen befahren.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch andere Paddler bzw. Paddlerinnen anschließen (schließlich muss uns ja jemand bekochen, unsere Wäsche waschen, die Zelte aufbauen, Holz sammeln, das Gepäck tragen...!

Die Teilnehmer sollten in der Lage sein, sich in dieser Zeit ausschließlich von Jack Daniels und rohem Fleisch zu ernähren, das Feuerholz mit bloßen Händen zu spalten und den berüchtigten "Mecklenburger Killer-Grizzly" ebenfalls ohne Hilfsmittel zu erlegen.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 14:03
#2 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Moin du Frühaufsteher
Muss mal sehn, wie sich das mit den Herbstferienverhält, wär schon schön. Könnte dann die Knochen mit bringen.
LG Jürgen


Skua Offline



Beiträge: 248

29.08.2010 12:36
#3 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Also Stefan,
dieser amerikanische Maisschnaps eignet sich vorzüglich zur Motorwäsche einer Harley , aber zum trinken bevorzuge ich das echte gälische "Wasser des Lebens". Bären könnte ich ja vielleicht noch mit bloßen Händen erlegen, aber vor Wildschweinen flüchte ich auf den nächsten Baum . Die können zum Glück nicht so gut klettern. Ob ich im Oktober kommen kann steht noch nicht fest, da ich noch nicht weiß, wie ich arbeiten muß.
Viele Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

30.08.2010 02:10
#4 lithiumhabibs einzigartige Herbst-Tour Antworten

Zitat von Skua
...aber zum trinken bevorzuge ich das echte gälische "Wasser des Lebens!"...



Jetzt bekommt das Ganze hier Stil - Glendullan, Pittyvaich, Mortlach, Kininvie, Balvenie & Dufftown Glenlivet oder soll's der bekannteste sein: Glenfiddich???

Tennessee Whiskey & Scotch Whiskyird - Cool, das wird 'ne geile Paddeltour, was soll ich beisteuern? Macallan Lalique Single Malt??

@Skua - die McPom-Schwarzkittel sind - anders als ihre hanseatisch-Niedersächsischen Verwandten - wirklich wild ():
( http://www.ostsee-zeitung.de/index_artik...news&id=2675790 )

Auf auf, ihr anderen schweren Trinker, nassen Alkoholiker und Epsilon-Trinker... Wer begleitet uns??

lG Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 12:58
#5 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

hi folks,

das könnte Euch beiden so passen! Mal schön geerdet bleiben - nix da mit snobistisch teuren Getränken. Jack Daniels ist Pflicht! Oder Ihr müßt Euch einen Platz am Rande des campgrounds suchen und Eure "Verkostung" ohne mich zelebrieren!

Übrigens, habe soeben per Fax von der Jagd- und Forstbehörde Neubrandenburg nen Permit erhalten, einen Grizzly zu erlegen. Ihr solltet euch also so langsam Gedanken machen, wie wir das Bärenfleisch zubereiten wollen.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

01.09.2010 16:24
#6 lithiumhabibs einzigartige Herbst-Tour Antworten

(meine Zeit - wo bekomm' ich nun das Bärenfell her, das ich dem Keiler überwerfe - und wie bringe ich dem Keiler bei, wie ein Bär zu brüllen??
Albert ist nicht da, behaart isser ja wie'n Bär - aber andererseits auch viel zu mager
Wenn Jürgen mitkommt, muss der Nachts Warnkleidung tragen, nicht dass JD-lithiumhabib DEN mit dem Bären verwechselt...
- ich mach' mir wirklich Sorgen - worauf hab' ich mich da eingelassen)


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

01.09.2010 16:33
#7 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

und wieso das Bärenfleisch überhaupt zubereiten? Es war von ROHEM Fleisch die Rede...

Maximal häuten und in den Jacky einlegen, für mehr ist die Plörre eh nicht zu gebrauchen ;)


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 10:21
#8 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

guten Morgen die Herren,

mitnichten handelt es sich bei Jack Daniels um "Plörre" - es ist ein ehrliches Getränk für Poeten! Und das Würzen des Bärenfleisches ändert auch nix am rohen Zustand! Sollte es Euch jedoch nach Bockwurst-Joghurt, Salami-Schlagsahne und und Kartoffelmus-Tee gelüsten - ich würde auch diese Sachen besorgen können!

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

30.09.2010 22:09
#9 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Hatte mit Leichtgewicht schon telefoniert wegen der Tour. Die Wahrscheinlichkeit liegt z.Zt. bei 80% das ich mit Söhnen (9+5 J.) für ein paar Tage mitkomme(war beim WTL 2010) dabei. Gibts schon genauere Planung ?


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

30.09.2010 22:56
#10 lithiumhabibs einzigartige Herbst-Tour Antworten


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 09:53
#11 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

guten Morgen,

die Tour wird bei jedem Wetter stattfinden und in groben Zügen so verlaufen, wie "seine Merkwürden" Godi uns grafisch verdeutlicht hat. (Danke Godi)

Meine Wenigkeit wird spätestens am 17.10.2010 in Feldberg das Start-Feuer in Feldberg entzünden.

Übrigens: befreundete Eingeborene munkeln von mysteriösen Spuren, gerissenen Kaninchen... ich bin also guten Mutes, den Killer-Grizzly zu Gesicht zu bekommen.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

03.10.2010 08:56
#12 lithiumhabibs einzigartige Herbst-Tour Antworten

> > > KÜSTRINCHEN - V I D E O < < <




WER bekommt DA keinen Appetit???


Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht

Angefügte Bilder:
Küstr1.jpg   Küstr2.jpg  
Als Diashow anzeigen

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

03.10.2010 09:17
#13 lithiumhabibs einzigartige Herbst-Tour Antworten

Stefan - ich hab' Angst - DAS ist ein diesjähriges Foto aus der Gegend...


Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht

Angefügte Bilder:
Was_ist_DAS.jpg  
Als Diashow anzeigen

ich Offline




Beiträge: 494

03.10.2010 10:08
#14 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Lust machen die Bilder auf jeden Fall!
Ich bin bis zum 16. oder 17. aber schon mit Familie und Freunden unterwegs.... irgendwann schaffe ich es mal zu einem Forumstreffen!


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

03.10.2010 10:27
#15 lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

03.10.2010 11:17
#16 lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

@Stefan: wär' DAS >>> http://www.fisch-bestellen.de/WebRoot/St..._2009_JD-SW.JPG nicht noch was für unsere Tour??



Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 10:45
#17 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

moin,

Godi, das sind ja vortreffliche Neuigkeiten! Zweifellos handelt es sich bei dem fotografierten Tier um ein Prachtexemplar von "ursus mecklenburgensis horribilis". Da klopft des Jägers Herz...

Die Späne sollten wir tatsächlich auch noch besorgen. Herrlich, Jack-Daniel´s zum räuchern.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

04.10.2010 11:19
#18 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Gestern Abend bin ich nochmal in die Gegend - da hab' ich Folgendes gefunden: (siehe unten)


Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht

@Stefan: nehmen wir Schlageisen mit?? Bären-Elekto-Zaun?? 45er?? Du weißt doch, wie ängstlich ich bin

Angefügte Bilder:
Bär-Scheisse-oder was.jpg  
Als Diashow anzeigen

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 12:05
#19 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

ach Godi,

Du wirst mit einem erfahrenen Bärenjäger auf Tour sein - also keine Angst! Den Bärenzaun können wir getrost zu Haus lassen, bei meinem Geschnarche hast Du nix zu befürchten (und der sich anschleichende Bär ´nen Hörsturz). Die Schlageisen pack ruhig ein, und die Signal-Pistole brauchen wir auch. Hauptsache, der Platz im Boot reicht dann noch.

Stefan, der in der oakie-plains-cabin das Gerödel sortiert

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

04.10.2010 12:12
#20 lithiumhabib`sche Herbst-Tour FEUERWASSER Antworten



DAS muss auch noch alles mit...

Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung