Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 15.956 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 10:34
#41 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

tach,

soooo besonders ist das garnicht. Nur das ich letztens nach der Vollmondnacht aufwachte, an Händen und Füßen ziemlich viel Schlamm hatte und ´ne Gans quer im Mund... Und gestern hatte ich Post vom ansässigen Landwirt, der faselt was von ...hab sie doch gesehen...Schadenersatz...wertvolles Zuchtgeflügel...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 10:43
#42 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

zurück zum Thema,

weiß jemand, ob man da oben Bootswagen leihen kann? Leichtgewicht hatte ja bereits auf der Karte die zahlreichen Portagen erwähnt. Und die "Jagd-Ausrüstung" ist ziemlich schwer.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 13:22
#43 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

sooo,

die Vorbereitungen sind abgeschlossen, das nötigste gepackt und die Bären bei diesen Temperaturen hoffentlich noch nicht im Winterschlaf. Tourstart wie erwähnt am Sonntag in Feldberg ( Hof Eichholz 1-8; Campingplatz).

Jungs, vergesst mir den Jack Daniels nicht, sonst kreist der Hammer! wir wollen doch Spaß haben.

ich werde berichten...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


awobmw ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 11:26
#44 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

vergesst mir bloß die kettensäge nicht für den küstrinchenbach mitzunehmen. wenn ihr da seid, werdet ihr verstehen warum!!!!:-)))


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 11:56
#45 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

tach auch,

zum Thema "sägen" hab ich mich an anderer Stelle bereits ausführlich geäußert...
Holz machen im Camp = ok; ansonsten besteht strengstes Säge-Verbot!
Zuwiderhandlungen werden mit lebenslänglichem Paddelverbot geahndet!


Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


moose Offline



Beiträge: 1.478

15.10.2010 22:59
#46 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

wer nicht sägt taucht oder zieht drüber

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

16.10.2010 23:31
#47 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Kann über meine Teilnahme sagen: habe ab einschl. Do. 21.10 Urlaub und ein 5 m und 1 to Canadier organisiert. Meine potentiellen Mitpaddler (5+9 J.) werden wohl nicht beim Antrieb helfen - also die Frage: nehmt Ihr mich auch mit Doppelpaddel mit (komme aus der Kajakecke)? Und: werdet Ihr dann noch nach so viel Bärenphobie-Bekämpfenden-Jack D. Genuss auf Tour sein und an einem Lagerplatz für eine Anreise am Mi.abend zu finden sein ?


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

24.10.2010 22:14
#48 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

... und wir waren dabei: und es war klasse ... inkl. Bärenjagd und Lagerfeuer.


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 08:45
#49 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

guten Morgen,

mir/uns hat es ebenfalls sehr gefallen - auch bzw. trotzdem die Tour nicht so verlaufen ist wie geplant.

Da ich die schweren Verletzungen, welche ich mir bei der Bärenjagd zugezogen habe , erst auskurieren muss wird das mit dem Bericht noch dauern.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


ich Offline




Beiträge: 494

28.10.2010 14:04
#50 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Aprospos Bericht:
Wer von euch stellt denn mal ein paar hübsche Bilder ein?

Gruß
Bene


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 14:44
#51 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

...bitte nicht drängeln - der Bericht samt Bildern ist in Arbeit. und ich verspreche Euch "atemberaubende" Aufnahmen.

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


ich Offline




Beiträge: 494

28.10.2010 15:17
#52 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von lithiumhabib
...bitte nicht drängeln - der Bericht samt Bildern ist in Arbeit. und ich verspreche Euch "atemberaubende" Aufnahmen.
Stefan


Dann warten wir natürlich geduldig!!!


moose Offline



Beiträge: 1.478

28.10.2010 20:30
#53 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

es war halt schon ganz schön schwierig
grins
moose

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft

Angefügte Bilder:
LIT [640x480].jpg  

welle ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 22:23
#54 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

na wann kommt den der Bericht von Eurer legendären Tour?
Gruß
Albert


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

04.11.2010 10:29
#55 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von welle
na wann kommt den der Bericht von Eurer legendären Tour?
Gruß
Albert



Der Autor ist nicht der Schnellste - ich bin auch schon ganz gespannt...

Aber die richtig legendären Touren gibt's eh' nur in ALASKA . . .


Grüße vom BULLENGRABEN

lG Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 10:46
#56 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

moin,

ich weiß ja - Euch dürstet nach Bildern, Erzählungen...

jedoch (wie Godi sehr liebevoll und feinsinnig ) bemerkte , benötige ich noch ein wenig Zeit, um den Bericht fertigzustellen.
Hätte uns die Tour durch Alaska geführt, dann wäre die Jagd sicher noch viel, viel erfolgreicher verlaufen und das Mistvieh hätte mich nicht an der Hand erwischt (deswegen dauert die Schreiberei auch so lange).

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

04.11.2010 10:51
#57 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

wenn auch noch anzumerken ist, dass die Bären in ALASKA erheblich größer sind als die Mecklenburger...


Grüße vom BULLENGRABEN

lG Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 10:54
#58 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

zumal ich den Eindruck hatte, das mecklenburgische Wasser umströmte mein Boot gänzlich anders als das alaskanische!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


welle ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 11:25
#59 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

ich habe den Eindruck, Ihr wollt uns mit Eurer Tour einen
Bären aufbinden - bei den vielen Klicks in der Vorphase muss
es ja ein gigantisches Unterfangen geworden sein oder wollt Ihr nur
die Jungs von der Sonnenscheintour schlagen
Gruß aus der Nordheide
Albert


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 11:34
#60 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Albert,

"klicken" tu´n doch die anderen - Godi und ich müssen ja ständig auf Eure neugierigen Fragen antworten und vor allem ich muss mich ständig rechtfertigen . Keinesfalls wollen wir die "Sonnenschein-Tourer" irgendwie überflügeln - bei gutem Wetter kann schließlich jeder unterwegs sein...

Und: nie und nimmer wollen wir Euch einen Bären aufbinden - dazu war das Viech auch viel zu schwer... (dazu später mehr).

also - Geduld, Ihr werdet sehen und staunen!


Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung