Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.477 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

05.10.2010 12:26
#31 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Zitat von lithiumhabib
Leichtgewicht wird wohl einen oder zwei Tage später anreisen (er unterzieht sich noch einer Therapie gegen seine Bären-Ängste)





Der Killer-Bär... Paddeln... Bär... Lagerfeuer... Bär schleicht sich von hinten an... will' in mein Lavvu... Bär brüllt... paralysiert... glühende Augen in der Nacht...

Ich brauch' noch mehr Therapie!!!

Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht

docook Offline




Beiträge: 884

05.10.2010 12:28
#32 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Moin Ihr Wildentschlossenen,
obwohl ich ja so meine Zweifel habe, ob das denn so etwas wird, jede Menge Bären und keinen DO-Cook...Nehmt Bootswagen mit dann wird es leichter. In jedem Fall euch allen eine gute Anreise, immer genug Wasser unter`m Kiel und viel Spass.
Viele Grüße
docook

PS: der um Die Zeit weiter südlich sein Paddel nass macht.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

05.10.2010 12:30
#33 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Zitat von docook
PS: der um Die Zeit weiter südlich sein Paddel nass macht.



Du & Welle habt doch nur Angst vor Bären... (jetzt wo Ihr wisst, das es ihn dort gibt)

Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht

docook Offline




Beiträge: 884

05.10.2010 12:34
#34 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Moin Moin,
wenigstens ich habe schon Angst vor Leuten, die von Bären erzählen
aber kannst Du das mal für Dich behalten?
Viele Grüße
docook

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 12:41
#35 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

äähmmm...

warum werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, Ihr habt vor mir Angst?




Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

docook Offline




Beiträge: 884

05.10.2010 12:48
#36 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Moin Stefan,
laut Karl M. kamen die guten Menschen doch immer aus Sachsen also sollte Dich Dein Gefühl täuschen?
viele Grüße
docook

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.10.2010 12:28
#37 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Zitat von lithiumhabib
äähmmm...
warum werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, Ihr habt vor mir Angst?

Stefan



Du bist zwar behaart auf dem Rücken wie ein Bär & riechst auch wie einer - - - , aber - äääääh' lassen wir das

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 12:38
#38 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

hallo Leichtgewicht,

ich versuche hier, auf ganz sachliche, realistische und fundierte Weise eine Tour zu organisieren - und Du verrätst so in aller Öffentlichkeit intime Details von mir. Schämen solltest du Dich!

Pass bloß auf, dass ich Dir nicht das Paddel ansäge bzw. Dein Boot mit einer "Zwangsbewässerung" versehe!

p.s. ... zieh Dich zur Tour warm an, Du wirst lange und vor allem draußen liegen...

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.10.2010 13:05
#39 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Zitat von lithiumhabib
...und Du verrätst so in aller Öffentlichkeit intime Details von mir...



Soll ich den Rest auch noch erzählen?? Mit der genetischen Besonderheit......................................................................................................

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.10.2010 13:06
#40 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

Naja... nach der Tour wissen es ja eh' alle


ich sach nur Vollmond...

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 10:34
#41 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

tach,

soooo besonders ist das garnicht. Nur das ich letztens nach der Vollmondnacht aufwachte, an Händen und Füßen ziemlich viel Schlamm hatte und ´ne Gans quer im Mund... Und gestern hatte ich Post vom ansässigen Landwirt, der faselt was von ...hab sie doch gesehen...Schadenersatz...wertvolles Zuchtgeflügel...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 10:43
#42 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

zurück zum Thema,

weiß jemand, ob man da oben Bootswagen leihen kann? Leichtgewicht hatte ja bereits auf der Karte die zahlreichen Portagen erwähnt. Und die "Jagd-Ausrüstung" ist ziemlich schwer.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 13:22
#43 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

sooo,

die Vorbereitungen sind abgeschlossen, das nötigste gepackt und die Bären bei diesen Temperaturen hoffentlich noch nicht im Winterschlaf. Tourstart wie erwähnt am Sonntag in Feldberg ( Hof Eichholz 1-8; Campingplatz).

Jungs, vergesst mir den Jack Daniels nicht, sonst kreist der Hammer! wir wollen doch Spaß haben.

ich werde berichten...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

awobmw Offline



Beiträge: 5

15.10.2010 11:26
#44 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

vergesst mir bloß die kettensäge nicht für den küstrinchenbach mitzunehmen. wenn ihr da seid, werdet ihr verstehen warum!!!!:-)))

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 11:56
#45 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour antworten

tach auch,

zum Thema "sägen" hab ich mich an anderer Stelle bereits ausführlich geäußert...
Holz machen im Camp = ok; ansonsten besteht strengstes Säge-Verbot!
Zuwiderhandlungen werden mit lebenslänglichem Paddelverbot geahndet!


Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule