Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 16.006 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 12:16
#21 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

...mich deucht, ich bräucht´ ein deutlich größeres Boot!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.10.2010 16:05
#22 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Hi Stef,
... schnarchen, daß es dem Bären graussssst?

Das klingt doch ziemlich unkultiviert!

Vielleicht kann ich einen wirklichen Experten - Günter - beim AOC-Treffen 2011 zu einem Workshop überreden.

Mögliche Titel:

Schnarchen nach Noten - Generalbaß für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Volksschnarchen im Quartett.
Umweltverträgliches Abschnarchen in der Gruppe.

Wird es ein Problem, die verschiedenen Dialekte zu einem homogenen Klangkörper zusammenzuführen, und wer bestimmt den Rhythmus?

Fröhliches Einschnarchen,

Wolfgang Hölbling


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 16:20
#23 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

servus Wolfgang,

mit meinem Schnarchen tu ich doch nur Godi einen Gefallen. So kann er sich beruhigt zur Nacht betten, ohne arge Angst vor dem Vieh. Schlafen wird er aber ob der Lautstärke dennoch nicht.
Und Genosse Grizzly zieht sich bei Annäherung ans camp gleichzeitig erwähnten Hörsturz zu - so kann ich mich dann ganz unbemerkt anschleichen und das Tier erwürgen.

...den workshop sollten wir im Auge, vielmehr im Ohr behalten...

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan (der dann noch die Monatspackung "Schnarcholin" besorgen muss)

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

04.10.2010 20:42
#24 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Hallo Wolfgang,

Ein befreundeter Händler behauptet, dass es Leute gäbe, die dreistimmig schnarchen könnten.
Müsste also unter "Kultur" fallen. Sachen gibts...


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

04.10.2010 20:46
#25 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Martin! Hör' auf! Ist der "Killer-Grizzly" noch musikalisch - dann hab' ich zu Stefans Schnarch-Symphonie den Tanzbären im Zelt...

Das glaubt mir hinterher wieder Niemand...


Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht

Angefügte Bilder:
wg.jpg  

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 09:44
#26 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

guten Morgen,

da hat mich Martin auf eine Idee gebracht. Habe heute bei der Musikhochschule Dresden die Partitur
"Der schnarchende Bärentöter" angefordert und werde die für 3 Paddler in Feldberg umschreiben. Das Arrangement sollte recht einfach anzupassen sein.

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

05.10.2010 11:07
#27 lithiumhabib`sche Herbst-Tour die Bären sind los Antworten

ääääääääh' Stefan - ist das so eine gute Idee mit dem rohen Fleisch???



sonst sieht das morgens SO aus:



Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 11:17
#28 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

hi Godi,

am "dümmlichen" Gesichtsausdruck dieses Individuums läßt sich gar trefflich erkennen, dass die gesamte, in Mecklenburg ansässige Population bereits schwer hörgeschädigt ist. In einer solchen Antreff - Situation wär es sinnvoll, wenn Du das Tier mit einem Schluck Jack Daniels ablenkst, damit ich hinterrücks den "sächsischen Schraubstock-Griff" ansetzen kann.


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

05.10.2010 11:56
#29 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Für alle, die mitkommen wollen... DAS ist der Startpunkt...

hier klicken: >>>> CAMPING AM BAUERNHOF FELDBERG


Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 12:08
#30 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

ja genau;

jetzt mal Margarine zu den Lurchen - öähm... Butter bei die Fische

Startpunkt ist der Campingplatz am Bauernhof (Fam. Greiling); dort schlage ich Sonntag, 17.10.2010 gegen Mittag ein und errichte das erste Lager. Sichere Stellplätze für die neumodischen, lärmenden und stinkenden Kutschen werden von Herrn Greiling zum Preis von 2 Talern je Tag feilgeboten. Einen Shuttle nach Abschluss der Tour werde ich noch zu organisieren haben. Wenn denn alles bereitet ist, kann man ja am Feuerchen den exakten Tourenverlauf miteinander abstimmen und auf die Befindlichkeiten der Mitreisenden genauer eingehen. Leichtgewicht wird wohl einen oder zwei Tage später anreisen ( er unterzieht sich noch einer Therapie gegen seine Bären-Ängste ).
Aufgemerkt: es wird eine entspannte Tour, mit viel Spaß, Lagerleben und Müßiggang. Das Angeln und die Bärenjagd sollen auch nicht zu kurz kommen. Für das leibliche Wohl sorgt ein Jeder für sich, wobei in unseren Kreisen das Teilen und sich helfen selbstverständlich sein sollten.

...also ich freu mich d´rauf!

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

05.10.2010 12:26
#31 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von lithiumhabib
Leichtgewicht wird wohl einen oder zwei Tage später anreisen (er unterzieht sich noch einer Therapie gegen seine Bären-Ängste)





Der Killer-Bär... Paddeln... Bär... Lagerfeuer... Bär schleicht sich von hinten an... will' in mein Lavvu... Bär brüllt... paralysiert... glühende Augen in der Nacht...

Ich brauch' noch mehr Therapie!!!

Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht


docook Offline




Beiträge: 1.313

05.10.2010 12:28
#32 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Moin Ihr Wildentschlossenen,
obwohl ich ja so meine Zweifel habe, ob das denn so etwas wird, jede Menge Bären und keinen DO-Cook...Nehmt Bootswagen mit dann wird es leichter. In jedem Fall euch allen eine gute Anreise, immer genug Wasser unter`m Kiel und viel Spass.
Viele Grüße
docook

PS: der um Die Zeit weiter südlich sein Paddel nass macht.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

05.10.2010 12:30
#33 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von docook
PS: der um Die Zeit weiter südlich sein Paddel nass macht.



Du & Welle habt doch nur Angst vor Bären... (jetzt wo Ihr wisst, das es ihn dort gibt)

Grüße vom BULLENGRABEN

Leichtgewicht


docook Offline




Beiträge: 1.313

05.10.2010 12:34
#34 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Moin Moin,
wenigstens ich habe schon Angst vor Leuten, die von Bären erzählen
aber kannst Du das mal für Dich behalten?
Viele Grüße
docook


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 12:41
#35 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

äähmmm...

warum werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, Ihr habt vor mir Angst?




Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


docook Offline




Beiträge: 1.313

05.10.2010 12:48
#36 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Moin Stefan,
laut Karl M. kamen die guten Menschen doch immer aus Sachsen also sollte Dich Dein Gefühl täuschen?
viele Grüße
docook


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.10.2010 12:28
#37 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von lithiumhabib
äähmmm...
warum werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, Ihr habt vor mir Angst?

Stefan



Du bist zwar behaart auf dem Rücken wie ein Bär & riechst auch wie einer - - - , aber - äääääh' lassen wir das


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 12:38
#38 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

hallo Leichtgewicht,

ich versuche hier, auf ganz sachliche, realistische und fundierte Weise eine Tour zu organisieren - und Du verrätst so in aller Öffentlichkeit intime Details von mir. Schämen solltest du Dich!

Pass bloß auf, dass ich Dir nicht das Paddel ansäge bzw. Dein Boot mit einer "Zwangsbewässerung" versehe!

p.s. ... zieh Dich zur Tour warm an, Du wirst lange und vor allem draußen liegen...

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.10.2010 13:05
#39 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Zitat von lithiumhabib
...und Du verrätst so in aller Öffentlichkeit intime Details von mir...



Soll ich den Rest auch noch erzählen?? Mit der genetischen Besonderheit......................................................................................................


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.10.2010 13:06
#40 RE: lithiumhabib`sche Herbst-Tour Antworten

Naja... nach der Tour wissen es ja eh' alle


ich sach nur Vollmond...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung