Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 39.231 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Thoma Offline



Beiträge: 80

29.12.2016 08:30
#161 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

👍 Leon freut sich schon aufs abhängen. Hatte schon bedenken, dass er der einzigste ist.


Angel Offline




Beiträge: 517

29.12.2016 10:45
#162 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Nachtrag zu den letzten Infos:

Essen ist bestellt für 25 Personen. Es gibt:
Schäufele
Schüblinge
Kartoffelbrei
Sauerkraut
kleine Portion Rotkraut
Brot
gemischter Salat

Getränke für den ersten Abend bitte selber mitbringen.
Ab dem 2.1. haben wir dann Bier/Wein/ Apfelschorle/ Wasser zum Selbstkostenpreis im Lager.

Das Hofgut Dürrenbühl (Selbstvermarkter Bio) versorgt uns mit dem Essen. Wir haben auch Holzofenbrote bei ihnen bestellt und bieten diese zum Verkauf an. (4 Euronnen).

Soweit die letzten News.
Wir gehen nun die Sonne genießen, die uns gerade wunderbar verwöhnt, allerdings bei Minusgraden

Herzlichste Grüße an alle und packt schön

Bis Sonntag

Angel und Stefan


Thoma Offline



Beiträge: 80

29.12.2016 16:57
#163 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Nochmals wegen der Ausfahrt, findet diese statt oder gibt es zu wenig interessierte? Da wir das Boot nicht auf Womo Dach bekommen, würden wir wenn die Ausfahrt zustande kommt mit zwei Autos kommen.

Allen schonmal einen guten 🎆 Für 2017

LG Thomas


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

29.12.2016 18:37
#164 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo Thomas,

da würde ich sagen: Augen auf beim Womo-Kauf

Also, die Glühwein-Ausfahrt auf den Schluchsee hatten wir für den 6.1. geplant.
Die Interessenten sind deine Familie, meine Tochter mit Lebensgefährten, Angela und ich.
Weiter hat sich meines Wissens keiner gemeldet.

Da meine Tochter ein Tandem braucht, haben wir kein Großes übrig. Der Solo13 und Hou13 wäre noch frei. Aber wie transportieren, da mein Autodach schon mit den beiden Tandems voll sein wird?

Davon abgesehen ist der See gerade ziemlich leer. Man muß durch torfigen Schlick, wenn man ans Wasser möchte.
Trotzdem würden wir sehr gerne paddeln gehen.
Beim 2. Camp sind wir auch wegen nur einem Interessenten paddeln gegangen. Daran soll es nicht liegen.

Viele Grüße,
Stefan und Angela

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Angel Offline




Beiträge: 517

29.12.2016 20:47
#165 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo Thomas,
eben haben auch Charly und Sabine interesse bekundet. also werden wir die Ausfahrt am 6.1. durchführen. Pegel Schluchsee hin oder her.....
Grüßle
Angel und Stefan


mucmuc Offline



Beiträge: 170

30.12.2016 00:30
#166 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo Thomas

Kann zwar noch nicht definitiv wegen der Ausfahrt schon Zusagen dennoch könnt ich euch meinen Grabner Adventure mitbringen, dann müsstet ihr "nur" eure Longjohns, Paddel. Schimmwesten und all das sonst noch nötige Allerlei mitnehmen😉🤗😝.
Wegen der Kälte würd ich mir auch keine allzu grossen Sorgen machen, da euch beim aufpumpen ja auch warm wird hehe.

All the Best und guten Rutsch ins neue Jahr. Mucmuc


Thoma Offline



Beiträge: 80

30.12.2016 14:45
#167 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hi Mucmuc, den 6.1 schaffen wir leider nicht. Müssen am 6.1 wieder zurück sein wegen Terminen. Ich packe dennoch mal alles ein und das Solar. Dann lassen wir uns überraschen.

Hast du dir was neues zugelegt?

Kh Thomas


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

31.12.2016 13:58
#168 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

We are prepared..... oder anders gesagt: fettisch


__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Agathos Offline




Beiträge: 125

31.12.2016 15:49
#169 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo zusammen,

kann ich noch irgendwo einen Platz in einem Kanadier haben, oder soll ich meinen eigenen mitbringen?

bis gleich, Beste Grüße!
Agathos

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)


mucmuc Offline



Beiträge: 170

31.12.2016 18:08
#170 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo Philipp

Ist zwar nur ein Schlauchcanadier, dennoch ist das Angebot das ich Thoma gemacht habe auch für dich gültig !

Aus dem FREAKTal noch einen guten Rutsch und bis Morgen! Sandro


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

31.12.2016 18:20
#171 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Sollte jemand Lust auf Schlittschuhlaufen verspüren, kann er das in Schluchsee tun. Der Hartplatz an der Grundschule wurde schon vor Tagen geflutet und steht kostenlos zur Verfügung..... nur als Info. Ein gemeinsamer Besuch ist nicht geplant



Grüssle,
Stefan und Angela

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

31.12.2016 19:39
#172 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Guten Rutsch...

Angefügte Bilder:
IMAG6749_1.jpg  

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

02.01.2017 12:41
#173 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Die erste Nacht bei -8°C überstanden. Schnee liegt (noch) keiner. Jedoch ist der Boden so gefroren, dass ohne maschinelle Vorarbeit kaum ein Hering in den Boden zu bekommen ist.

Grüssle aus dem Schwarzwald,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


MadRiver Offline



Beiträge: 11

02.01.2017 17:25
#174 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Kurz bevor derSchneefall einsetzt😉

Angefügte Bilder:
IMG_5488.JPG  

champagnierle Offline



Beiträge: 164

02.01.2017 17:27
#175 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hi,
der erste ist gemacht.
Ich wünsche Euch gutes Gelingen.

Grüße aus Singen

Marc

==
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
es macht ihm Spaß,
es hat ja Zeit.


der Husky ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2017 21:32
#176 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hi
zunächst einmal herzlichen Dank für eure tolle Aufnahme heute im Camp.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch das zeigen eurer Ausrüstung und eurer Erfahrungswerte war super und übertrumpft jede Fachberatung im Geschäft.


Gasmann Offline




Beiträge: 63

04.01.2017 11:52
#177 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Sag mal ... - sieht sehr schön aus. werde ich doch glatt NEIDISCH.
Mad River hat ein tolles Foto hochgeladen.
Gerade beim Tipi im Vordergrund ist ein sehr schönes Tarp zu sehen. Ist das ein Eigenbau
oder kann mann/frau das irgendwo erwerben...?
Viel Spaß weiterhin im Camp.

Martin


MadRiver Offline



Beiträge: 11

04.01.2017 15:38
#178 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Martin - frag mal Welfi an - das ist sein Tarp.
LG Claus


Gasmann Offline




Beiträge: 63

04.01.2017 17:42
#179 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Danke Claus, das mache ich...


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

05.01.2017 14:30
#180 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Inzwischen ist auch hier der Schnee angekommen

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Angefügte Bilder:
20170104_163756_Richtone(HDR).jpg  

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung