Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Wildwood Offline




Beiträge: 1

20.03.2017 07:10
Paddeln Raum Bern antworten

Guten Morgen
Mich hat das canadier Fieber seit einem Jahr wieder gepackt .... befahre meistens die Seen rund um Bern. Die Auswahl ist wunderbar . Jetzt wollte ich mal schauen ob hier noch ein paar Paddler aus der Region sind . Würde zB gerne mal die Aare ab Thun bzw. ab der Uttigen Schwelle rannehmen. Doch alleine... ihr wisst schon. Also hat jemand Lust sich anzuschliessen oder mich mitzunehmen... auf die schöne Aare .
Herzlichste Grüsse Stephan

Peter Offline



Beiträge: 29

20.03.2017 09:51
#2 RE: Paddeln Raum Bern antworten
aspettando felicity Offline




Beiträge: 18

20.03.2017 22:09
#3 RE: Paddeln Raum Bern antworten

Salut Stephan

Es gäbe auch noch den Paddelclub Bern, aber für dieses Jahr scheint er sich nicht mehr vorgenommen zu haben, als eine Bootshausputzete...

Ich würde sehr gerne Bern von der Wasserseite her erkunden (ich hatte dort 10 Jahre gelebt und war nie auf die Idee gekommen!). Ich spiele mit dem Gedanken, einmal die Aare von Thun bis zur Rheinmündung in Koblenz und von da Fluss hinauf bis zu mir nach Hause (an den Bodensee).

Einzelne Abschnitte würde ich gerne einmal vorher auskundschaften, wäre also verfügbar. Leider nicht spontan, sondern voraus geplant.

Über Ostern gehe ich mit meinem kleinen Sohn an den Bieler- und Wohlensee. Auf dem Fluss getraue ich mit ihm noch nicht, aber vielleicht können wir uns dort einmal treffen?

Jean-Marc

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule