Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.704 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Joja Offline



Beiträge: 42

29.08.2016 11:13
#46 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Leichtgewicht,

Ja,Saunaofen a la Leichtgewicht. Hab mir auf Deine Empfehlung hin, den Mobibaofen gekauft und später dann noch den Verdampferaufsatz, erhöht das Schwitzvergnüpen ungemein. Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Haben das Saunazelt im März beim Skifahren neben unserer Hütte aufgebaut gehabt, das war sehr entspannend. Bringst Du dann Deinen ebenfalls mit?

Grüße

Jochen

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

29.08.2016 12:37
#47 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

- ich wollte mir gerade einen Platz in Deinem Saunazelt 'sichern'

(muss mal drüber nachsinnen - besteht denn noch bei anderen der Wunsch nach Saunazelt-Zeremonien???)


LG Leichtgewicht

Angel Offline




Beiträge: 205

29.08.2016 23:17
#48 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Aber ja doch....
letztes Jahr war es versprochen und ist dann imm Stangenbruchdisaster untergegangen,,,

Sauna wäre super und ein Novum am Wintercamp!!!!

Bin Dabei
Angel

Welfi Offline



Beiträge: 351

01.09.2016 21:43
#49 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

War gerade gut eine Woche weg und muss nun feststellen, dass hier jede Menge los ist.

Benni: mußt mir eben noch mitteilen, welche Gesamtlänge und die mögliche Einzelteillänge. Die NASSS-Stangen erfreuen sich wachsender Beliebtheit.


LG Welfi....

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

03.09.2016 18:33
#50 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

So, heute waren wir mal Brennholz für unseren (noch) imaginären Zeltofen sammeln





Grüßle,

Stefan und Angela

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

der Husky Offline



Beiträge: 14

03.09.2016 18:42
#51 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

......und wir ham am Titisee mim Höhentraining begonnen um das Wintercamp am Schluchsee zu überstehen😊😊😊

Angefügte Bilder:
IMG_20160903_8174.jpg  
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

03.09.2016 18:58
#52 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Höhentraining ist prima. Wenn du um Winter zum Camp kommst, bedenke, dass es am Schlüchtsee und nicht am Schluchsee stattfindet
Wenn du möchtest und schon mal in der Nähe bist, kannst du auch kurz auf ein Bier nach Grafenhausen rüberkommen.

Grüßle,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

der Husky Offline



Beiträge: 14

03.09.2016 19:21
#53 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Wer lesen kann😶😶😶

Angel Offline




Beiträge: 205

12.09.2016 22:53
#54 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hey zämme,
wir sind nun Zelttechnisch auch gerüstet und vorallem:
Schaut euch die Mittelstange an.....



Da kann Schnee kommen wie will...

Nur die Heizquelle fehlt noch (sprich ein Ofen)

Grüßle Angela und Stefan

mucmuc Offline



Beiträge: 94

12.09.2016 23:28
#55 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Angel & Stefan
Wenn Ihr jetzt schon mit beschrifteten Klamotten daherkommt will ich auch Eins hehe . Falls das Logo wie schon bei der letzten Ausgabe des BFWC besprochen noch das Vollmond-Motiv werden sollte dann könnten Es gerne auch 2 oder 3 werden.. ( das wären dann 1x Grösse S, 1x Grösse L und für meine wenigkeit 1x XXXL ) apropos: Anjali Freut sich Jetzt schon auf die kühleren Temperaturen und aufs vorbeischnuppern , die arme ist Zur Zeit bei über 40" in der Wueste Von Arizona Mit Mamma und Noah unterwegs, nur der Papa muss zu house bleiben und hinter Der Türe den Postboten anknurren....

Freud mich euch alle (bald) wieder zu sehen, GLG aus dem FREAKTal Sandro aka muc muc

PS: Liebe Angie sorry falls meine Nachricht einige Grammatik-Fehler aufweisst ( sehen dich I'm Geiste schon den dicken roten Korrektur-Sift zücken ) aber mein IPad ist mal wieder auf English eingestellt...

mucmuc Offline



Beiträge: 94

12.09.2016 23:35
#56 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Lie

Zitat von Angel im Beitrag #54
Hey zämme,
wir sind nun Zelttechnisch auch gerüstet und vorallem:
Schaut euch die Mittelstange an.....



Da kann Schnee kommen wie will...

Nur die Heizquelle fehlt noch (sprich ein Ofen)

Grüßle Angela und Stefan




Liebe Angie

Du vergisst... Dein +_>100 kg Radiator liege dann gleichhas Neben dir...

Angel Offline




Beiträge: 205

13.09.2016 21:48
#57 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

....

mucmuc Offline



Beiträge: 94

19.09.2016 21:20
#58 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Wintercamper

Hab grad das Verkaufsinserat Von Freund " Der Husky" betreff Paris-sled zu verkaufen ... Gelesen.
Dies hat mich auf den Gedanken gebracht, ob wohl ausser Mir noch jemand am BFWC evtl ( genügend Schnee vorausgesetzt ) Lust auf eine kleine Pulkawanderung hätte ???
Ich selber bin zwar noch ein Greenhorn mit wenig Erfahrung seitens Pulkas, dennoch würde Es mich freuen, weitere Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen
zu können.

FG mucmuc

Öventura Offline




Beiträge: 5

26.09.2016 21:33
#59 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hey Angela, die Stange sollte halten, falls nicht haben wir ja Welfi dabei

Angel Offline




Beiträge: 205

27.09.2016 13:51
#60 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

..Seh ich auch so...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule