Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 36.364 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Welfi Offline



Beiträge: 407

26.12.2016 21:34
#151 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Angel, hallo Stefan,

gratuliere zur gelungenen Inbetriebnahme.

Wir sehen uns in Kürze.

VLG Welfi...

Angefügte Bilder:
WTL-Schlüchtsee 009.JPG  
Thoma Offline



Beiträge: 80

27.12.2016 17:18
#152 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Angela und Stefan,

da der 1.1 ja bald ist hätte ich noch zwei Fragen.

1.) ab wann dürfen wir am 1.1 da sein?
2.) Sollen wir euch das Geld schonmal Überweisen / PayPal..........?

Viele Grüße aus Limburg

Knoben Offline



Beiträge: 1

27.12.2016 20:01
#153 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Stefan,
würden dieses Mal auch gerne beim Winter Camp mitmachen und auch am Sonntag am Essen teilnehmen. Melde mich nochmal telefonisch.
Gruß
Norbert und Ellen

guldipfupf Offline




Beiträge: 93

28.12.2016 20:30
#154 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Ähm, ...
wir sind auf Kurs, ....

Irgendwie gefallen mir die Wetterprognosen😃😃😃😃

allen ein lieber Gruss

guldipfupf

Angel Offline




Beiträge: 337

28.12.2016 21:22
#155 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Zusammenfassung essen am 1.1.

Essen Am 1.1.

Angela und Stefan
Welfi 1x
Agathos 4x
Thomas 5x
Roland 1x
Norbert 2x
Benny 4x


Haben wir jemanden vergessen?
Lg A+S

elch62 Offline




Beiträge: 181

28.12.2016 21:54
#156 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Wetter sieht gut aus , Zeltstangentest Vol.2 . Habt viel Spass!

sputnik Offline




Beiträge: 2.263

28.12.2016 22:21
#157 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Wie Angela schon schrieb, hier von mir die Anfahrtsskizzen. Ihr könnt auch bei Google maps "Gruppenzeltplatz Schlüchtseewinkel" eingeben.

Als Erstes der Überblick. Bitte verwechselt den Schlüchtsee nicht mit dem nahen und größeren Schluchsee





Hier im Plan der blau markierte Weg (Schlüchtseeweg) ist die etwas schmalere, aber häufig genutze Anfahrt zum Sportplatz (ausgeschildert und liegt kurz vor dem Campground). Nachteil dieser Strecke ist, daß man erst bergab fährt und gegenüber wieder hinauf muß.

Die rot markierte Einfahrt ist der etwas breitere Weg (Äußerer Kapfweg). Da geht es am Anfang gemäßigt aufwärts und dann flach bis zum Camp.

Geteert sind beide Wege. Es sind Wirtschaftswege, wo bei Begegnungsverkehr eine Ausweichmöglichkeit gesucht werden muß.





Das Ganze noch in Satellitenfotodarstellung





Die Parkmöglichkeiten. Wobei wir dieses Mal gerne die Autos vor dem Camp haben möchten. Wir sind so viele Zelte dieses Mal und brauchen den Platz. Einfahrt zum Camp zum Ausladen kein Problem, dann aber bitte VOR der Schranke parken.





Und hier noch Welfis genaue Karte, die er zum ersten Camp 2015 hochgeladen hat.




Grüßle,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Angel Offline




Beiträge: 337

28.12.2016 22:29
#158 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo zusammen,

angeblich sollls (Laut meines Friseurs..und die wissen ja immer alles) nächste Woche 30 -40 cm Schnee geben...
Wir werden es sehen... kalt genug wäre es nachts.
Marcel hat ja mal die Wetterprognose online gestellt. Wir sind also zuversichtlich für ein weißes Camp... wann auch immer.

Hier die letzten Infos

- Stefan stellt die AnfahrtsSkizze nochmal seperat online, für die, die zum ersten Mal dabei sind.
- Essen gibt es laut Anmeldeliste, außer es gibt noch Nachmeldungen.
Dann bis zum 29.12. melden!!!!

- Anreise und Aufbau ab 12 Uhr. Davor ist der Platz noch belegt.
- Preise: Pro Nacht: Kids 3€, Erw 8€ (bar direkt am Camp, Danke)
darin enthalten die Camp Groundgebühren,
Strom und Wasser (beheizte Sanitärräume und Duschen),
Hüttennutzung

- erstes Treffen 18 Uhr in der Hütte
- bestelltes Abendessen ab 18:30 Uhr
- danach gesseliges Beisammensein in der Hütte oder am LagerFeuer
- Getränke zum Selbstkostenpreis ab dem 2.1.


Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns auf ein familiäres Camp unter Freunden

Herzlichst
Angel und Stefan

mucmuc Offline



Beiträge: 138

28.12.2016 23:00
#159 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Angel und Stefan

Es ist soweit, ich werde jetzt doch schon am So anreisen können ( Juppppppppiiiieeeee). Daher möchte ich mich auch zum Abendessen hiermit anmelden.

Euch allen noch einen schönen Jahresrest mucmuc

MadRiver Offline



Beiträge: 7

28.12.2016 23:05
#160 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Angela und Stefan,
Wenn möglich würde ich für Sontag auch gerne noch Abendessen für 2 Männer (mein Sohn und ich) und evtl. für ein Kind (klärt sich leider erst kurzfristig) bestellen.
Liebe Grüße
Claus

Thoma Offline



Beiträge: 80

29.12.2016 08:30
#161 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

👍 Leon freut sich schon aufs abhängen. Hatte schon bedenken, dass er der einzigste ist.

Angel Offline




Beiträge: 337

29.12.2016 10:45
#162 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Nachtrag zu den letzten Infos:

Essen ist bestellt für 25 Personen. Es gibt:
Schäufele
Schüblinge
Kartoffelbrei
Sauerkraut
kleine Portion Rotkraut
Brot
gemischter Salat

Getränke für den ersten Abend bitte selber mitbringen.
Ab dem 2.1. haben wir dann Bier/Wein/ Apfelschorle/ Wasser zum Selbstkostenpreis im Lager.

Das Hofgut Dürrenbühl (Selbstvermarkter Bio) versorgt uns mit dem Essen. Wir haben auch Holzofenbrote bei ihnen bestellt und bieten diese zum Verkauf an. (4 Euronnen).

Soweit die letzten News.
Wir gehen nun die Sonne genießen, die uns gerade wunderbar verwöhnt, allerdings bei Minusgraden

Herzlichste Grüße an alle und packt schön

Bis Sonntag

Angel und Stefan

Thoma Offline



Beiträge: 80

29.12.2016 16:57
#163 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Nochmals wegen der Ausfahrt, findet diese statt oder gibt es zu wenig interessierte? Da wir das Boot nicht auf Womo Dach bekommen, würden wir wenn die Ausfahrt zustande kommt mit zwei Autos kommen.

Allen schonmal einen guten 🎆 Für 2017

LG Thomas

sputnik Offline




Beiträge: 2.263

29.12.2016 18:37
#164 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Thomas,

da würde ich sagen: Augen auf beim Womo-Kauf

Also, die Glühwein-Ausfahrt auf den Schluchsee hatten wir für den 6.1. geplant.
Die Interessenten sind deine Familie, meine Tochter mit Lebensgefährten, Angela und ich.
Weiter hat sich meines Wissens keiner gemeldet.

Da meine Tochter ein Tandem braucht, haben wir kein Großes übrig. Der Solo13 und Hou13 wäre noch frei. Aber wie transportieren, da mein Autodach schon mit den beiden Tandems voll sein wird?

Davon abgesehen ist der See gerade ziemlich leer. Man muß durch torfigen Schlick, wenn man ans Wasser möchte.
Trotzdem würden wir sehr gerne paddeln gehen.
Beim 2. Camp sind wir auch wegen nur einem Interessenten paddeln gegangen. Daran soll es nicht liegen.

Viele Grüße,
Stefan und Angela

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Angel Offline




Beiträge: 337

29.12.2016 20:47
#165 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Thomas,
eben haben auch Charly und Sabine interesse bekundet. also werden wir die Ausfahrt am 6.1. durchführen. Pegel Schluchsee hin oder her.....
Grüßle
Angel und Stefan

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule