Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 15.273 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Angel Online




Beiträge: 205

22.10.2014 23:55
#16 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Impressionen vom 1. Black Forest Winter Camp (Vorab Fotos)

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

23.10.2014 09:41
#17 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

moin Angel
"Albert@ Danke für die guten Wünsche. Noch hoffe ich, dass dein Tipi auch am Schlüchtsee im Januar aufgebaut wird.... und danke fürs rumfragen wegen einem Schärfkurs.."

ist überhuapt nicht kalkulierbar für mich zur Zeit - aber gehe davon aus eher nicht.
Für den Schärfkurs hat sich schon jemand gemeldet - siehe fatzebook -


Gruß
Albert

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

23.10.2014 09:57
#18 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Es ist hoffentlich möglich auch nur zeitweise teil zu nehmen? Ich muss am 5. auf alle Fälle arbeiten und - wenn ich Pech habe - sogar am 2. (dann würde ich mein Zelt zuhause lassen und das Matratzenlager in Anspruch nehmen).

Axel

P A D D E L B L O G
"Old canoeists never die they just smell that way"

Pirat Offline



Beiträge: 15

23.10.2014 19:05
#19 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

hi angel
wenn eckes uns in seinem molligen zelt unterschlupf bietet...
dann sind wir auch dabei
charly&sabine

Angel Online




Beiträge: 205

23.10.2014 20:44
#20 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo zusammen,

Carly und Sabine@Toll wenn ihr mit dabei seid!!! freu mich.

Albert@ hey cool, werde den Menschen kontaktieren und mal sehen was sich machen läßt.

Axel@klar kann man auch nur teilweise dabei sein. no problem. Schön wenn u den Weg in den süden findest.

In einer Woche mehr Infos!!!
Angel

Corinna Offline



Beiträge: 10

23.10.2014 21:43
#21 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Also, nachdem wir nun über die Gegebenheiten des Schlücht- und Schluchsees aufgeklärt sind, kommen wir gerne auch "nur" zum Schnitzen, Fackelwandern und Skulpturen bauen :)
Falls unser Zelt zu kalt wird, würden wir die einzurichtende Schwitzhütte besuchen...
Corinna

Solist Offline



Beiträge: 356

23.10.2014 22:19
#22 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Nachdem ich über die Möglichkeit desWinterpaddelns aufgeklärt wurde, bring ich natürlich ein Boot mit! Da ich Sauna nicht vertrage kann ich als Alternative Chilli und co. und Glögg in Variationen bis zum schwitzen anbieten. Mein Zelt ist beheizt und allzeit offen für Gäste!
Gruß
Frank

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

23.10.2014 23:41
#23 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Na dann bin ich doch dabei und freu mich drauf. Ich war ja letztes Jahr schon mit dem Tipi am schluchsee. Es war wunderschön im Schnee.

Gruß axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

24.10.2014 08:55
#24 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Für diejenigen denen der Sinn nach Fließgewässer steht.
Ich werde am Sonntag vom Black Forest Winter Camp aus zur Reuss fahren, dort findet immer am 1 Sonntag des Jahres die sogenannte Eskimo-Reuss-Fahrt statt.
Da war ich zuletzt 2013 dabei und möchte 2015 auf jeden Fall wieder hin. Die Reuss ist im Winter in der Regel etwas spritziger als im Sommer, da der Pegel niedriger und der Fluss etwas schmaler ist. Es gibt die eine oder andere Stelle die zum Baden einlädt, muss aber nicht sein. Fahrtechnisch würde ich sie mit WW I einschätzen.
Vielleicht passt das ja ins Programm, ohne dass ich mich da einmischen möchte.

Viele Grüße
Matthias

http://www.wood-and-canvas.de

schnutz Offline



Beiträge: 23

25.10.2014 21:32
#25 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Schwarzwald, campen, Schnee, wir sind dabei. Ist diesmal auch nicht so weit wie in die Heide...

RedDragon Offline



Beiträge: 19

29.10.2014 12:15
#26 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Auch ich kündige schon mal mein Interesse an.
Freu mich dann schon, alte bekannte Gesichter zu sehen.

Welfi Offline



Beiträge: 351

06.11.2014 21:38
#27 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Angel,

diese Gelegenheit werde ich mir als Südländer natürlich nicht hinausgehen lassen und bin deshalb sehr gerne beim Black Forest Winter Camp mit meinem Wigwam dabei.

Um es mit den Worten von Schnutz zu sagen:

Schwarzwald, campen, Schnee, wir sind dabei. Ist diesmal auch nicht so weit wie in die Heide


Viele liebe Grüße,

Welfi...

Angefügte Bilder:
unterm Tarp 2.JPG  
Angel Online




Beiträge: 205

10.11.2014 17:51
#28 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Zusammen,

wir freuen uns über euer reges Interesse. Da wir momentan beruflich sehr eingespannt bin, konnten wir noch kein Programm fix einstellen.

Eine Bitte hätten wir vorab an Euch:
Bei Interesse, könntet ihr euch bitte über die g.-o.-c. Seite anmelden? Dann haben wir die Teilnehmerzahl besser im Blick und auch gleich eure Kontaktdaten.
Danke.

Mehr demnächst.
Gruß
Angel und Stefan

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

10.11.2014 17:55
#29 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

für die (NICHT) GOC MItglieder:
hier diese Seite:

http://www.g-o-c.de/ausfahrten/1070-1-bl...est-winter-camp

Gruß
Albert

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

10.11.2014 21:20
#30 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hola,

dann melde ich mich mal wieder ab.
Am Anfang war mir nicht klar, das dies eine GOC-Veranstaltung ist, über die hier im Forum diskutiert wird.


Gruss Georg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule