Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 15.265 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Corinna Offline



Beiträge: 10

04.12.2014 21:13
#76 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Wir bringen ebenfalls Topf und Dreibein wie angeboten mit. Ist im Opel Vivaro gut möglich. Für Freitag abend würde ich uns 5 fürs Essen verbindlich anmelden. Angela, geht das auch auf diesem Wege?
Und hätte jemand von Euch eventuell noch ein nicht selbst benötigtes Fell, das er uns als Schlafsack-Isomatten-Zwischenschicht leihen könnte? Unsere beiden Schlafsäcke sind prima und gut isolierend,jedoch die unserer Kinder sind zwar ganz passabel, aber ich weiß nicht, wie warm sie in einer Winternacht im Zelt sind.

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

05.12.2014 01:17
#77 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Es stimmt, was Angela sagt: ihr seid echt eine super Truppe!

Corinna, das mit dem Essen geht klar, ich geb es weiter.
Wegen Fell, darf es auch ein Schaffell sein? Ich könnte eines à 1,35m Länge anbieten. Es hat mir 1,93m Mann auf der Isomatte eigentlich immer gereicht. Das Zweite, das ich habe, bräuchte ich für meinen Campingstuhl .

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

mucmuc Offline



Beiträge: 94

05.12.2014 03:01
#78 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Corinna
falls du mal ein Rentier-fell probieren möchtest hab ich meisten eins mehr dabei.
Leider weis ich noch nicht ob ich schon am Freitag anreisen kann, daher könnten wir falls Stefan einverstanden ist, dich beide Varianten ausprobieren lassen ( Stefans am Fr und meins halt am Sa) sowas wie ein minitestival wenn du so willst...

Ich persönlich finde dass solche Treffen uns "interessierten" auch immer wieder Gelegenheiten bieten Ausrüstungsgegenstände in echt zu sehen;zu testen oder zumindest mit den Eigentümer über deren effektiven Wert im Einsatz mehr erfahren kann.
So jetzt hör ich aber auf euch weiter zu langweilen...

LG aus dem FREAKTAL mucmuc

Angel Offline




Beiträge: 205

05.12.2014 11:15
#79 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Corinna,

auch ich kann dir ein Rentierfell anbieten. Habe 2 und die auch am BFWC dabei. Sind schon mehrfach getestet und isolieren genial. Nur zu empfehlen. Stefan und ich haben immer eins dabei, wenn wir auf Tagestouren sind. So ist das Picknick noch gemütlicher!!!!

Grüßle Angel

Corinna Offline



Beiträge: 10

05.12.2014 13:51
#80 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Klasse, danke für Eure "Mitbringsel". Das klingt dann doch nach ruhigeren Nächten ohne Kältewache für frierende Tipikinder :)
Sie freuen sich schon sehr auf Wintercampen.
@ Stefan: Danke für die Essensbestellung.
Corinna

mucmuc Offline



Beiträge: 94

05.12.2014 20:52
#81 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Corinna
falls du mal ein Rentier-fell probieren möchtest hab ich meisten eins mehr dabei.
Leider weis ich noch nicht ob ich schon am Freitag anreisen kann, daher könnten wir falls Stefan einverstanden ist, dich beide Varianten ausprobieren lassen ( Stefans am Fr und meins halt am Sa) sowas wie ein minitestival wenn du so willst...

Ich persönlich finde dass solche Treffen uns "interessierten" auch immer wieder Gelegenheiten bieten Ausrüstungsgegenstände in echt zu sehen;zu testen oder zumindest mit den Eigentümer über deren effektiven Wert im Einsatz mehr erfahren kann.
So jetzt hör ich aber auf euch weiter zu langweilen...

LG aus dem FREAKTAL mucmuc

mucmuc Offline



Beiträge: 94

06.12.2014 01:22
#82 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Sorry hab grad gesehen das ich aus versehen den beitrag ein 2tes mal verschickt habe ...dachte er sei heut morgen nicht abgeschickt worden (mea culpa mea maxima culpa)

Pirat Offline



Beiträge: 15

06.12.2014 17:21
#83 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Stefan,
wir können noch 2 Lampen mitbringen (1x Gas, 1x Benzin),einen Dutch für 6 Personen wäre auch noch im Angebot.

Gruß Charly

Pirat Offline



Beiträge: 15

06.12.2014 17:32
#84 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Welfi,
wir besitzen zwar noch kein Tipi also auch noch keinen Ofen, aber das soll sich bald ändern.
Deshalb wollen wir mal Bescheid sagen, dass wir gerne bei dir vorbeischauen möchten.
Welches essbare Gegenstück passt den zu deinem Getränk?
Gruß Charly

Welfi Offline



Beiträge: 351

06.12.2014 17:50
#85 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Charly,

herzlich willkommen in der gemütlichen Tipirunde.

Zum Gebräu im Kessel passt eigentlich alles, je nach Gaumen, Kleinigkeiten tuns ja schon, besten Dank.
Nach dem am Freitagabend von "Angel" organisierten Abendessen gehts bei mir im Tipi zur ...heißen Sache..


Nun ist für Freitag zum Thema, Zeltofen heizen usw. mein Tipi ausgebucht. Bei weiteren Interessenten müssen wir dann am Samstag nach Vereinbarung nochmals eine Runde auflegen.

Liebe Grüße,

Welfi....

Pirat Offline



Beiträge: 15

06.12.2014 18:49
#86 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Welfi,
ok, schade, da habe ich wohl zu lange gewartet, habs eigentlich schon lange gelesen.
Dann werde ich am Samstag mal bei dir reinschauen.
Bis dann
Gruß Charly

schnutz Offline



Beiträge: 23

06.12.2014 19:09
#87 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Licht... Wir bringen zwei Petromax HK500 mit, die machen so richtig hell...

Welfi Offline



Beiträge: 351

06.12.2014 20:12
#88 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Charly,

Du bist noch am Freitagabend dabei. Mit Dir/Euch ist das Tipi dann ausgebucht, so meinte ich das.

Also kein Problem...

LG Welfi...

Pirat Offline



Beiträge: 15

06.12.2014 20:35
#89 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Welfi,
das ist ja super.Da fällt mir dann bestimmt auch etwas leckeres zu deinem "Getränk" ein.
Wir freuen uns schon.
Gruß Sabine und Charly

Welfi Offline



Beiträge: 351

06.12.2014 20:47
#90 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Sabine und Charly,

die Freude ist auch ganz auf meiner Seite, hatte ich doch nicht mit diesem regen Interesse gerechnet. Ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass ich sozusagen aus dem Nähkästchen plaudern kann

Liebe Grüße,

Welfi....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule