Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 20.786 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Frajo Offline



Beiträge: 56

17.09.2009 14:56
#121 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Wäre dann auch dabei. Hab am 31.10. auch frei und die Anfahrt kriege ich schon hin!

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 17:12
#122 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Nachtrag von den Teilnehmern 2008


Bernd mit vierbeinigem Freund
Jörg werdender Vater
Axel Paddelbauer
Stefan 4x4 Spezi
Alexander Handball Spieler
Klaus Sonnenschein Paddler

Der Parkplatz hatte auch gereicht.
Schaunwirmal 2009

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Angefügte Bilder:
Parkplatz.jpg  
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 09:24
#123 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Hier mal ein Bild von der Parkplatzsituation 2009 wo bei auf dem Bild das Auto von Bernd mit Anhänger, Wolf und meine Kombi fehlt.
Der Parkraum war aber noch lange nicht ausgereizt bzw. noch für die Doppelte Anzahl an Fahrzeugen ausreichend.
Grüße Klaus

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

04.11.2009 12:09
#124 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Echt spannend wie viel Parkraum ihr da habt! Gibt es noch Bilder von der anderen Seite....?

Internette Grüße Thomas

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 12:22
#125 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Hallo (Old) Trapper es gab an anderer Stelle schon Treffen der Art, wo die Fahrzeuge am Straßenrand geparkt werden mussten.
In unserem Fall war zu keiner Zeit eine Gefahr von anderen Verkehrsteilnehmern zu befürchten. Da auch Kinder dabei waren, bestand auch für sie keine Gefahr.
So sollte es auch verstanden werden ist das für dich OK.
Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

04.11.2009 12:22
#126 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Hallo Thomas

Auf der anderen Seite ist der Parkraum nicht so lang, wenn du aber das nächstemal kommst, kannst Du dich überzeugen, dass wir genügend Platz für alle haben.
-Klaus war wieder mal schneller..
Gruß Bernd

Angefügte Bilder:
P1010213.jpg  
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 12:25
#127 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

da war ich falsch drann.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

04.11.2009 15:56
#128 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Prima,Prima,.... "i am really begostert" (wie jemand so schön zu sagen pflegte)

Internette Grüße Thomas

Jörg Wagner Online



Beiträge: 871

04.11.2009 16:37
#129 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

mpf!!

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 16:51
#130 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Hallo Jörg, ist das Blindenschrift!! oder Lagerort Bestimmung wo liegt was

Jörg Wagner Online



Beiträge: 871

04.11.2009 17:00
#131 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

nein, das ist eine
Geheimsprache zwischen Trapper und mir, sorry, sollte eigentlich als PM gesendet werden.
Jörg Wagner

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 17:07
#132 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Wusste gar´nicht das man in Heidelberg auch Geheimsprachen studieren kann.
Ich war der Meinung, es ist was anderes.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Defender Offline



Beiträge: 4

04.11.2009 21:23
#133 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Eine gelungene Ausfahrt, nette Leute, super Fisch, guten Kaffee, schönes Wetter (nicht der Verdienst von Wettergott Klaus, aber an der Organisation gabs nichts zu meckern), genügend Parkplätze und schöne Bilder - Dank an alle. Aber wo ist dieses Lager mit all den schönen Bootchen? Ich hätte da noch Platz in meiner Scheune...

Uwe

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 21:36
#134 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Hallo Uwe du kennst die Scheune nicht ?

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 10:30
#135 RE: Die Zeit der herrlichem Sonnenschein Touren......... antworten

Hallo Uwe, schau mal bei mir vorbei.

Gruß Klaus

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule