Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 20.810 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 20:57
#16 RE: Canoetour im November 2008 Fröstle Tour sagen sie Paddler im Süden, mit Neuschnee? antworten
Hi Arnulf schade ,ich weiß das es bei dir auch schön istirgendwann wird es doch mal klappen.
Wir werden mit Sicherheit ein Paar Bilder machen und hier veröffentlichen. Axel denke ich wird das schon machen.

Gruß Klaus

PS. muss auch ganz schön aufpassen das ich nicht einen Infekt bekomme.
arnulf Online



Beiträge: 99

24.11.2008 14:35
#17 RE: Canoetour im November 2008 Fröstle Tour sagen sie Paddler im Süden, mit Neuschnee? antworten

hallo klaus
denke doch dass es dochmal klappt
werd jedenfalls dieses jahr noch ne tour machen
halt dich auf dem laufenden
gruß
arnulf

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

25.11.2008 15:56
#18 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hej alle zusammen.
Ich will auch ein bischen frieren und werde kommen.
Bis dahin
Gruß Bernd
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 16:42
#19 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten

Hi freue mich schon, mein Hals ist auch besser geworden.
Das gibt ja eine schöne kleine Truppe.
Hat jemand noch einen bessonder Wunsch wo man realisieren kann .

Gruß Klaus



Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

25.11.2008 16:54
#20 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten

jawoll, - wenn das Ausflugslokal mit der großen leistungsfähigen Espressomaschine und dem Milchaufschäumer schon nicht in unmittelbarer Ufernähe liegt sollten wir irgenwo ein kleines Päuschen zum Teekochen oder Kaffeeaufbrühen über'm Feuerchen machen... Da kennst Du doch sicher einen geeigneten Platz?

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 17:18
#21 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hi Axel logo der Platz bzw. Sandbank zur Sonnenseite ist reserviert.

Gruß Klaus
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 18:10
#22 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hi Canoepaddler, zum aufwärmen und ausklingen des Tages habe ich in der Gaststätte des Rudervereins in Germersheim einen Tisch reserviert
ist das so OK
Da gibt es auch Cappuccino mit aufgeschäumter Milch.

PS.die Küche ist nicht zu verachten. Typisch Pfälzisch preiswert

Gruß Klaus
sputnik Offline




Beiträge: 2.006

26.11.2008 09:04
#23 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten

Hallo Klaus,

das finde ich eine gute Idee. Außerdem ist eine Stärkung vor der Heimfahrt ist nicht verkehrt.

Viele Grüße

Stefan

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

26.11.2008 17:12
#24 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hallo Klaus,

ich habe mal wieder eine Google-Karte mit einem "B" an der Stelle markiert, von der ich meine, dass das die ist, an der wir uns treffen. Schaust Du Dir das mal an und sagst Bescheid, ob ich das richtig getroffen habe?
Heute war ich bei strahlendem Nachmittagssonnenschein auf dem Wasser - da wird es dann sogar richtig warm. Mal sehen, wie das Wetter am Samstag ist. Ein warmer Cappuccino kann auf keinen Fall schaden. Gute Idee, das mit der Reservierung!

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 18:00
#25 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hi heute gab es schon mal ein Vorgeschmack was ich für den Samstag bestellt habe, herrlichen Sonnenschein


An alle die mit dem Auto von der A5 Ausfahrt Bruchsal kommen. Ab dieser Ausfahrt ist Richtung Germersheim beschildert. Wenn ihr über die Rheinbrücke gefahren seit, die erste Ausfahrt (Germersheim Nord) runter fahren und dann rechts fahren Richtung Mercedes, immer der Straße entlang bis ihr auf der linken Seite das Schild steht "Nachenfahrten". Hier parken! Ich warte auf euch.

Auf dem Routenplaner muß als Ziel Germersheim Mercedes Benz Str. angegeben werden. Diese Straße ziemlich bis ans Ende fahren.


Gruß Klaus
J2 Offline




Beiträge: 150

27.11.2008 16:47
#26 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten

Hallo,
hab auch Lust bekommen und möchte mich gerne bei Euch einklinken (unbekannterweise).
Habe 150km Anfahrt und komme mit 1Auto/1Boot...

Gruß, Jörg

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

27.11.2008 17:18
#27 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten

Ja prima, dann wird das ja ein ganzes Paddelrudel. Ich hab mein Boot schon poliert - will mich ja nicht blamieren...

Axel



P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 20:06
#28 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hi Axel welches Boot hast du poliert?da bin ich mal gespannt.

Freue mich riesig

Hallo Jörg die Canoe-Stiefel nicht vergessen.

Gruß Klaus
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

27.11.2008 20:41
#29 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hallo Klaus,

Es sind keine Überraschungen geplant - ich nehme meinen altbewährten Independence (es sei denn Rolf/"Neckarpaddel" kann doch noch mitkommen, dann kriegt der den und ich nehme das "kleine Grüne"). Das Boot hatte eine kleine Reinigung nötig weil bei unserem Bootshaus jetzt über den Winter das Wasser abgestellt worden ist - und gerade jetzt im Herbst sammelt so ein Boot, wenn man es mal im Gras ablegt, massig faules Laub, Dreck und schmierige Schlieren. Da nutze ich die Gelegenheit, wenn ich es mal zuhause habe, es ein wenig zu reinigen.

Kaffeepulver (Deine PN), Kessel und Hobo-Ofen hatte ich übrigens schon eingepackt. Zwischenzeitlich habe ich mein Gepäck aber dann wieder etwas reduziert - ich nehme jetzt mal das Nötigste (und ein Sortiment trockene Klammotten im Ortlieb-Sack für unwahrscheinliche aber immer mögliche Katastrophen) mit. Wenn wir anschließend das Lokal des Ruderklubs beehren kriegen wir ja da was Warmes.

Wenn ich den Wetterbericht richtig interpretiere gibt es Lieferschwierigkeiten beim bestellten schönen Wetter. Lass uns hoffen, dass es nicht gießt...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 21:10
#30 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hi, die Prognose für das Wetter in Germersheim : Temperatur 4 Grad um 14.oo Uhr, Niederschläge 0, so habe ich es auf meiner Startseite im Internet abgelesen.

Gruß Klaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule