Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 20.782 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 10:27
#31 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hi Bernd @ deine Anfahrt ist ja bestimmt über Speyer, auch gut ausgeschildert
Abfahrt Germersheim Nord in den Kreisel dann in Richtung Mercedes-Benz Logistik Zentrum ausfahren.
Dann siehst du das Schild Nachenfahrten mit Parkplatz auf der Wiese.

Gruß Klaus
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

28.11.2008 10:42
#32 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten

Hej Klaus

Unsere Hausstrecke ist eigentlich Germersheim- Ludwigshafen und auf den Satelitenbilder kann man das schön erkennen, die Mercedes Benzstr.Wenn Axel schon am Polieren ist, da muss ich mich jetzt mal in die Garage begeben und was nachholen.
Freue mich schon auf morgen.


Gruß
Bernd

J2 Offline




Beiträge: 150

28.11.2008 10:44
#33 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten

Hi,
da ich erst dieses Jahr mit dem Paddeln angefangen habe, hab ich keine großen Entscheidungsprobleme bzgl. Boot und Ausrüstung.
Geputzt wird erst nach der Tour. Die Stiefel sind eh klar!

Werde auch aus Richtung Speyer kommen. Anfahrt hast Du ja gerade beschrieben.
Also im Odenwald ist gerade super Wetter, wenn's morgen so wird können wir uns freuen.

Gruß, Jörg


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 20:36
#34 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) die Sonne ist bestellt antworten

Hi, ich wünsche den Canoepaddlern Alexander,Axel,Bernd,Stefan und Jörg erholsame und beeindruckende Stunden auf den Altrheinauen von Germersheim

Gruß Klaus

an die Teilnehmer bitte erst morgen lesen

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

28.11.2008 21:32
#35 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten

Hallo,

nach einiger Aufregung habe ich jetzt auch alles gepackt. Die Zeit reichte aber weder zum Schuhe, noch zum Boot putzen. Wird schon der Rhein für mich erledigen. Wenn das stört, fahre ich halt ein bischen hinterher und tu so als ob ich nicht dazugehöre. Bis zur Sandbank werden dann wohl alle etwas gebrauchter aussehen, dann können Alexander und ich ja wieder dazustoßen. Ach so, falls jemand denkt, das arme Kind, dem wird es bestimmt langweilig bei so einer Tour, hänge ich mal Bilder vom Sommerurlaub an. Da übt er ein bischen mit unserem Old Town Columbia. Wir freuen uns schon riesig auf Morgen.

Stefan

Angefügte Bilder:
Alex.jpg   Alex2.jpg   Alex3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 22:00
#36 RE: Canoetour auf den Altrhein im November 08 keine FröstleTour ) habe die Sonne bestellt antworten
Hi Stefan wir werden uns an der Spitze abwechseln
Im übrigen mein Sohn heißt Alex.
Im alter wie jetzt dein Sohn ist, war er in Schweden in einem Camp. Der einzige Junge der ein Canoe steuern konnteso hatte er alle Privilegien was dem Camp anging.

Gruß Klaus und eine GUTE FAHRT morgen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 19:33
#37 Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten
Hi,Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Wenn es euch gefallen hat, können wir das nächstes Jahr wiederholen vielleicht im Sommer.
Angefügte Bilder:
Germersheimer Altwasser bei herrlichem Sonnenschein 29.11.2008 023.jpg   Germersheimer Altwasser bei herrlichem Sonnenschein 29.11.2008 032.jpg   Germersheimer Altwasser bei herrlichem Sonnenschein 29.11.2008 010.jpg   Germersheimer Altwasser bei herrlichem Sonnenschein 29.11.2008 030.jpg   Germersheimer Altwasser bei herrlichem Sonnenschein 29.11.2008 003.jpg   Germersheimer Altwasser bei herrlichem Sonnenschein 29.11.2008 020.jpg   Germersheimer Altwasser bei herrlichem Sonnenschein 29.11.2008 034.jpg  
Als Diashow anzeigen
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

29.11.2008 20:40
#38 RE: Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten


Ach, das sieht doch schon fast richtig sommerlich aus so...
Meine Bilder sind (vorläufig unsortiert und unausgelesen) hier.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

29.11.2008 20:45
#39 RE: Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten

Hej Zusammen
Es war eine schöne Tour . Danke Klaus
Anbei die Bilder. Unter dem Link müsste es funktionieren.

http://picasaweb.google.de/schnebe


Gruß
Bernd

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 22:26
#40 RE: Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten
Hi, Alles ist eingetroffen wie wir es verdient haben. Nette Leute von 11 bis 56. Sehr gute Fotografen die alle Impressionen eingefangen haben.
Eine Super Tour mit zufriedenen Paddlern das darf keine Eintagsfliege bleiben.

Schönen Sonntag und Motivation für eine weitere gemeinsame Tour. Klaus

PS. Bernd wünsche Dir einen kurzweiligen Arbeitstag.
lej ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 22:55
#41 RE: Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten

Hallo
Glückwunsch zu dem tollen Wetter, ihr seid zu beneiden
Gruß Jürgen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 23:40
#42 RE: Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten
Danke Jürgen.
Die Rheinebene ist schon privilegiert für verwöhnte Paddler und auch andere Sportler und das arbeitende Volk.
Der Tourenhock in der Vereinsgaststätte war auch nicht zu verachten.
Leider mussten Alexander und Stefan uns gleich nach der Tour verlassen hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt!

LG Klaus
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 23:54
#43 RE: Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten
Hi Axel, Du hast schon einen Tourenbericht auf deiner Homepage Super Axel und Danke!

Und heute Morgen auch hier.[

und dein Kaffee bzw, Kanne hat mich sehr an meine Kanada-Trip´S erinnert.


Gruß Klaus
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

30.11.2008 09:47
#44 RE: Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten

Danke für die tolle Tour, Klaus. Es war ein wirklich gelungener Tag. Mir gefällt, daß man bei so einem Forentreffen immer wieder neue nette Paddler kennenlernt.
Vielen Dank an Alle für die tollen Bilder. Meine muß ich erst noch auslesen, gestern war nicht mehr viel mit mir los. Diese besch... Kopfschmerzen. Ich beneide euch um den gelungenen Abschluß in der Gaststätte. Das Tourenende für uns auf der Sandbank mit dem tollen Sonnenuntergang, Lagerfeuer und Axels Kaffeetopf war aber auch genial.
Nach Hause sind wir auch gut gekommen, obwohl ich etwas zu früh abgebogen bin.
Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden.
Stefan

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

30.11.2008 18:35
#45 RE: Canoetour auf dem Altwasser nähe Germersheim bei herrlichem Sonnenschein antworten

Hej
Wunderbare Bilder, super gemacht von den Fotografen und Danke Axel für deinen netten Bericht auf deiner Seite. Es war eine tolle Truppe und ich bin dafür, dass wir das noch einmal wiederholen müssen.
Danke an alle für diesen schönen Tag, der mit einem herrlichen Sonnenuntergang Abschied nahm.

Gruß
Bernd und Luna

Angefügte Bilder:
265.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule