Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 20.814 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 14:46
#76 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten
wann wird es wieder Frühling? Vergangene Tage sah es ja nicht schlecht aus.

Für alle Kaffeeliehaber ein schönes Wochenende.
Angefügte Bilder:
100_0071.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kanuotter Offline




Beiträge: 551

07.03.2009 08:10
#77 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten

Klaus,

war letzte Woche auf der Kyll:
Mehrere Kranichformationen am Himmel
Bachstelzen sind zurück
Schneeglöckchenpolster hier und da
Also: Der Frühling ist längst da. Er zofft sich nur noch mit dem Winter. Trau dich raus...

Grüße
Kanuotter

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 14:42
#78 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten

Hallo Norbert so isses,ich sehe es ja auch wenn ich aus meiner Werkstatt in den Garten schaue.

Heute so gegen 17 Uhr fahre nach Germersheim, da ist die 12. Kajak Filmfestival Tour zu Gast.

Auf der Fahrt werde ich in so manchen Wassergraben schauen.

Und Morgen gehe ich auch aus Wasser.

Gruß Klaus



Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 14:31
#79 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten
Hi, der Wasserstand auf dem Rhein lässt die Kaffeeinsel untergehen.

Wasserstand 596 cm abgelesen am 29.3.09 um 19 Uhr

Freue mich mal auf den Sonntag da sollte es laut

Wettervorhersage etwas entspannter sein.

PS. vielleicht ist jemand unterwegs.

Mein lieber Schwan

Gruß Klaus

PS

Sonntagmorgen 621 cm



Angefügte Bilder:
Altrhein 013.jpg   Altrhein Germershein August 08 017.jpg   Altrhein Germershein August 08 033.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 18:27
#80 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten
Hallo, war heute auf dem unteren Teilstück des Altrheinarm unterwegs und da hab ich auch
den lieben Schwan gesehen, bei der Gelegenheit habe meine neue Olympus ausprobiert.
Das Wetter war etwas windig leicht bewölkt und die letzten Kilometer herrlicher
Sonnenschein mit ca. 14 Grad und jetzt wo ich zu hause bin,spannt meine
Gesichtshaut hätte doch Sonnencreme mitnehmen sollen, aber an das
Produkt muss man sich erst wieder gewöhnen, wie es im Spätjahr auch Bernd erging.
Man wird leichtsinnig.
Das nächste mal wird der Rucksack gepackt
dann habe ich(vielleicht) alles dabei.
Übrigens ich war der einzigste der heute auf dem Alt-Wasser unterwegs war.. schön wars

Für die befestigung von meinem Stative war nur ein Gummiring erforderlich.
Und siehe da es hat sehr gut gehalten, die Kamera habe ich mit einer Schnur
gesichert.
Habe einige Videos gemacht, bekomme sie aber hier nicht geladen.
Werde mir Infos einholen wie ich einen Video hier zeigen kann.

Gruß Klaus
Angefügte Bilder:
Erster Tag  Germersheim +Film 013.jpg   Erster Tag  Germersheim +Film 010.jpg   Erster Tag  Germersheim +Film 025.jpg   Erster Tag  Germersheim +Film 014.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 18:41
#81 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten
Hallo, Sonnenschein Paddler werde morgen mit dem kürzlich
bei Jörg Wagner erworbene Kinderpaddel auf dem Altrhein
meine Runde drehen, ich hoffe mal das mir Frajo nicht allzuweit
davon paddeltwerde mal zu Sicherheit eine Leine mitnehmen
und an seinem neuen Canoe heimlich befestigen
vielleicht merkt er es nicht .
Wenn ich dann abgeschleppt werde kann ich ja mal
ein Bild machen.
Gruß Klaus





PS. hoffentlich liest er diese Zeilen nicht
Frajo Offline



Beiträge: 56

31.03.2009 20:20
#82 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten

Zu spät

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 23:15
#83 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten
Na da bin ich mal gespannt ob du trotzdem was merkstschaunwirmal.
Habe deinen Bericht gelesen und deine Foto bewundert auf der Kaffeeinsel warst du ja auch.
Der Wasserstand ist vom Sonntag bis heute um 35 cm gefallen so konntest du auch die Steine sehen
wo der Kaffeekocher von Axel bei der Sonnenscheintour stand.
Meinen lieben Schwan hast du auch Fotografiert, ist doch eine sehenswerte Altrheinaue
die wirklich zu jedem Wasserstand und Jahreszeit ein Magnet ist.


Gruß Klaus

^Wo die Straße aufhört fängt die Abenteuerreise mit dem Canoe an ..... KGF

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 12:06
#84 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten

Aber jetzt bin ich froh das Kinderpaddel vor der Tour ausprobiert zu haben ist zwar aus Holz
schwimmt aber nicht. Auf das hätte mich aber auch Jörg Wagner hinweisen können.
Das Gejammer das mein Enkel gemacht hätte wenn es im aus der Hand gerutsch wäre und gleich
untergegangen ooooojjee was für ein Tag .

Gruß Klaus









Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

01.04.2009 13:19
#85 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten

Hallo Klaus,

sowas gibt's? Holzpaddel, die nicht schwimmen? Was issn das für'n Paddel/Holz? Haben die vielleicht 'ne Gewindestange oder sowas eingebaut? Ich wundere mich ja sehr. Musst Du wohl eine Schwimmhilfe dran binden (bzw. das Paddel mit einer Schnur am Boot sichern...)

Grüße
Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 872

01.04.2009 13:52
#86 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten

Hi All,
hat Klaus´Bericht möglicherweise was mit dem heutigen Datum zu tun? nach meinem Empfinden war das Paddel mit einem Spezifischen Gewicht kleiner als 1 dahergekommen.
Jörg Wagner

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

01.04.2009 14:34
#87 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten
In Antwort auf:
ooooojjee was für ein Tag


...ja, da bin ich ihm wohl auf den Leim gegangen...

zerknirschte Grüße
Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Frajo Offline



Beiträge: 56

01.04.2009 15:30
#88 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten

lol

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 16:35
#89 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten
Hi, Frajo, Jörg und Axel war im Baumarkt und habe mir Styropor gekauft, werde es mit Klebeband am Paddel befestigt.Bin gespannt wie mein Enkel mit den kleinen Händen das Paddel halten wird ......
so ein Tag naja schaunwir mal.
Gruß Klaus
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 16:35
#90 RE: Canoe Tour bei herrlichem Sonnenschein antworten
Hi,einmal reicht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule