Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 36.286 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
guldipfupf Offline




Beiträge: 93

29.01.2017 13:45
#241 RE: BFWC und der letzte Schnee antworten

Hallo zusammen,
Bin über das Wochenende nochmals nach Grafenhausen, hatte Sehnsucht, ....
und wirklich, die Grafenhausner Wurzelgnome verstecken sich immer noch unter dem Schnee!

Wurde heute morgen auch durch einen herrlichen Sonnenaufgang überrascht, ...


allen noch einen schönen Sonntag, geniesst dieses herrliche Wetter!

guldipfupf

Angefügte Bilder:
IMG_1921.JPG  
Angel Offline




Beiträge: 329

29.01.2017 22:49
#242 RE: BFWC und der letzte Schnee antworten

Lieber Marcel,
vielen Dank für die Liebe zu meiner Heimat.
Danke-
Auch wir hatten heute netten Besuch und unser ZeltPalast ist wieder vor Ort!!
Die Versuchung war groß es gleich aufzubauen... glaube wir müssen das Simmetal doch nochmal in nähere Übelegungen mit einbeziehen!!!
Unser Tag heute (nach einem nettem Besuch aus der Schweiz)



Apero vor der Scheune



Spaziergang in Buggenried


Hier oben ist einfach schön!
LG
An Marcel und Familie und alle Freundes des BFWC

Angel und Stefan

Welfi Offline



Beiträge: 407

30.01.2017 12:52
#243 RE: BFWC und der letzte Schnee antworten

Hallo Angel und Stefan,


Nach zwei überaus sonnigen Tagen kam was kommen musste, heute morgen dunkle Wolken aus West und Regen gegen 08.30 Uhr. Dies hatte kurzfristig zur Folge, eisglatte Straßen und infolge viele Verkehrsunfälle wegen Glatteis.

Gegen 10.00 Uhr schüttete es kurz gewaltig mit kleinen Schneeflocken dazwischen.

Ganz im Flachland bin ich hier nicht, sage und schreibe auf 650 m Höhe, im Scheitel zur Alb hoch und hinter mir ansteigend auf 800 m. Das sind natürlich im Vergleich zu den Schwarzwaldhöhen mit 900m und darüber, eben die kleineren Hügele .

Mal sehen, wann sich die Sonne wie auf dem Bild beim Apero wieder blicken lässt.


LG Welfi...

Angel Offline




Beiträge: 329

21.03.2017 22:56
#244 RE: BFWC und der letzte Schnee antworten

Hallo ihr lieben BFWCampler,

auf meiner Radtour vorletzen Sonntag kam ich auch am Camp vorbei...



...und siehe da, einige verwaiste Heringe haben sich aus dem nun nicht mehr gefrorenen Boden herausgearbeitet und ließen sich von mir überreden ein Fotoshooting zu machen.




Hat jemand Interesse an diesen Prachtexemplaren`?


Auch unser Restholz lag noch vor Ort und Stelle




Ich glaube das wartet darauf 2018 wieder zum Einsatz zu kommen, dann gut abgelagert auf 1000m Hochschwarzwald...

Viele Grüße an Euch alle und auf bald am Wasser oder beim Campen!

Angel

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule