Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 37.536 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
strippenziacha Offline




Beiträge: 949

13.10.2015 20:38
#61 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Servus,

So viel ich weiß ist der offizielle Start um 12 Uhr Mittags und die Abfahrt des Busses um 10 Uhr in Kelheim
Also wenn man den nutzt sollte man so gegen 09:00-09:15 von Vohburg nach Kelheim fahren.
Dort parken und dann mit dem Bus wieder hoch.

So war es zumindest die letzten Jahre...

Wenn man Kältefest ausgerüstet ist und dort Zelten will, geht auch, direkt an der Einsatzstelle kann man sein Wigwam aufbauen und dort nächtigen.
Große Wiese.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

14.10.2015 19:36
#62 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Es hat mir im Vorjahr gut gefallen, mit Euch zu paddeln.
Ich denke, ich bin wieder mit dabei.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

14.10.2015 20:53
#63 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Signalisiere auch Interesse, dieses Jahr dabei zu sein. Wahrscheinlich mit Frau und vier Kids. Allerdings nur wenn's nicht zu nasskalt ist, da es sonst vom Wärmehaushalt für die Jüngsten beim untätigen Sitzen unangenehm wird.

Gruß

FeuchtSocke


DonauElch Offline




Beiträge: 125

14.10.2015 22:53
#64 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

........da wir wieder eine ausgedehnte Kiesbankpause in Neustadt (mit Feuerchen und anderen Zündeleien, jeder wie er mag...... bzw satt wird. ) planen, würd ich den Treffpunkt 10.30Uhr in Vohburg vorschlagen. So wie letztes Jahr. Das hat ja recht gut gepasst.
Autos sollten da natürlich schon umgesetzt und verräumt sein!

Wir fahren ja sowieso autark gegenüber den Vereinen, welche ja noch das Stelldichein in Vohburg beim Wirt haben.
Für das MIttagsfeuerchen kann ja jeder der will, wieder ein paar Scheitel Holz mitnehmen.


Gruß
Jochen


cb1p111 Offline




Beiträge: 315

15.10.2015 09:25
#65 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Hallo Jochen,
Guter Vorschlag mit dem Treffpunkt um 10.30 Uhr.
Aber es macht natürlich Sinn auf die zu warten, die um 10 Uhr in den Umsetzbus in Kelheim einsteigen.
Ansonsten sieht man sich mal wieder.


Eckes Offline



Beiträge: 140

15.10.2015 21:22
#66 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Hallo miteinander
Werde auch dabeisein! eventuell mit Übernachtung auf Zeltplatz oder dergleichen! Oder nächtige in Bad Abach und besuche die Verwandtschaft
Lg
Eckes


Corvus Offline




Beiträge: 183

04.11.2015 18:44
#67 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Servus in die Runde
Damit die 30 Kanadier auch zusammen kommen… Ich bin auch dabei.
Holz, Glühwein …gute Laune sind sowieso an Bord.
Ich freue mich aufs Wiedersehen und aufs paddeln mit euch.

Gruß

knud


DonauElch Offline




Beiträge: 125

06.11.2015 11:18
#68 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Ja da kommt doch ganz schön was zusammen!!!!


Biki Offline




Beiträge: 129

07.11.2015 15:24
#69 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Ich wünsch euch viel Spaß und trockenes Wetter!
Werde dieses Jahr nicht dabei sein, Frank, dann musst du diesmal nicht so schlängeln ;-)
Treibe mich noch ein bisschen im kuschelig warmen Asien rum.
Grüße von
Biki


Solist Offline



Beiträge: 407

07.11.2015 18:15
#70 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Dann nehm ich diesmal wieder das Soloboot.
Viel Spass noch in Asien, lass es dir gut gehen.
Gruß
Frank


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

07.11.2015 18:24
#71 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Servus Biki...

beneidenswert und schade..wobei...hier gerade abends 18:20...stockmauernfinster und noch 15 Grad...


ungewohnt...

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

15.11.2015 21:54
#72 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Servus zusammen,

war für mich zumindest eine wunderschöne Tour...hat mir viel Spaß gemacht...Die Facebookler haben schon Bilder gesehen, für hier muß ich die Bilder erst verkleinern denk ich....das übersteigt meinen geistigen PC-Horizont wieder etwas....aber ich probiers mal morgen....

War schön viele andere Gesichter mal zu sehen...und auch ein paar Worte zu wechseln...wenn man doch meist in seinem Clan unterwegs war...

Vielleicht schaff ichs mal zu einer gemäßigten Tour nach Kärnten...bin kein soooo geübter Paddler.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


cb1p111 Offline




Beiträge: 315

15.11.2015 23:35
#73 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Erste Bilder

Angefügte Bilder:
2015-11-15 20.29.44.jpg  
Als Diashow anzeigen

cb1p111 Offline




Beiträge: 315

15.11.2015 23:41
#74 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Erste Bilder...

Angefügte Bilder:
2015-11-15 20.31.51.jpg   2015-11-15 20.33.28.jpg  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 949

16.11.2015 06:11
#75 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

War ein schöner Tag und ein noch schönerer Sonnenuntergang,
grad noch die Nachhut erwischt bei der Ankunft :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

16.11.2015 17:14
#76 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Lange Anreise, aber das war eine richtig schöne Tagesfahrt, mit unverschämtem Wetterglück.
Wieder lernte ich Paddler aus dem Forum "in echt" kennen und danke Knud, daß ich bei Dir mitfahren konnte.
Grüße aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSC08957.JPG   DSC08985.JPG   DSC08997a.jpg   DSC09011.JPG   DSC09015.JPG   DSC09036.JPG   DSC09037.JPG   DSC09043.JPG   DSC09059.JPG   DSC09087a.jpg  
Als Diashow anzeigen

el_largo Offline




Beiträge: 893

16.11.2015 17:58
#77 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Wahnsinnig schöne Bilder, die von einem tollen Tag zeugen!
Danke fürs herzeigen!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

16.11.2015 18:15
#78 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten




hab jetz wieder mal probiert...bin zu doof....

pc legastheniker...ned so wie des sein sollte...

probiers später noch mal..

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Angefügte Bilder:
P1050782.JPG  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 949

16.11.2015 18:28
#79 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

noch ein paar Bilder.....

Angefügte Bilder:
P1050808.jpg   P1050810.jpg   P1050812.jpg  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 949

16.11.2015 18:32
#80 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

weiter gehts.....

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung