Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 37.536 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
strippenziacha Offline




Beiträge: 949

16.11.2015 18:36
#81 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

und noch ein paar....

schön wars.....mittlerweile für eine improvisierte Spontantour..jede Menge Kanuten...schön...
und wenn ich mal groß bin...lern ich das auch mit den Bildern....

vielleicht....

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Angefügte Bilder:
P1050846.jpg  
Als Diashow anzeigen

Solist Offline



Beiträge: 407

16.11.2015 18:49
#82 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Schöne Bilder Hans!
Danke.
War ein schöner Tag gestern.
Gruß
Frank


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

16.11.2015 19:00
#83 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Servus Wolfgang...schöne Bilder gemacht..danke...und schön dass ihr hergekommen seid, hoffentlich find ich den Weg mal in die Gegenrichtung :-)
bei euch ist es noch viel schöner!!!

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

16.11.2015 19:06
#84 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Der Donauabschnitt ist schon was ganz Besonderes, aber auch die Gruppe, die da zusamengewürfelt mitfährt. Deshalb war ich auch heuer wieder, mit Vergnügen bei Euch.

... ist ja gar nicht so weit, zB zum AOC-Treffen, und, wir freuen uns, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

16.11.2015 19:11
#85 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Hört sich gut an...

ich google mal...:-)

Deine Seenfotos schaun immer genial aus....bin zwar nicht der Paddler vor dem Herrn..wird schon reichen...


Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

16.11.2015 22:56
#86 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Wunderschön!


cb1p111 Offline




Beiträge: 315

17.11.2015 01:52
#87 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten








































Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 110

17.11.2015 07:55
#88 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Griass Eich!

Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen, war eine wirklich schöne Fahrt. Trotz längerer Anreise hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt mitzufahren. Hat mir die Donau mal in einem ganz anderen Bild als bei uns in Österreich gezeigt. Vor allem der Donaudurchbruch ist wirklich beeindruckend und einzigartig!

Hat mich auch sehr gefreut, einigen Kontakten aus dem Forum nun auch ein Gesicht zuordnen zu können.
Meine frau hat sich bereits angetragen, das nächste Mal auch mitkommen zu wollen, also lasst bitte diese Tradition nicht abreißen!

Liebe Grüße aus Oberösterreich

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Angefügte Bilder:
DSC_1144.JPG   DSC_1152.JPG   DSC_1156.JPG   DSC_1169.JPG   DSC_1176.JPG   DSC_1178.JPG   DSC_1183.JPG   DSC_1186.JPG   DSC_1189.JPG   DSC_1190.JPG   DSC_1191.JPG   DSC_1196.JPG   DSC_1202.JPG   DSC_1212.JPG   DSC_1216.JPG   DSC_1222.JPG   DSC_1227.JPG   DSC_1239.JPG   DSC_1241.JPG   DSC_1246.JPG   DSC_1249.JPG   DSC_1253.JPG   DSC_1268.JPG   DSC_1273.JPG   DSC_1276.JPG   DSC_1284.JPG   DSC_1286 (2).JPG   DSC_1290.JPG  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 949

17.11.2015 08:20
#89 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Servus und danke

Wolfgang und cb1p111 für die Bilder und Eindrücke und fürs dabei sein...ist wie gesagt ein lockeres runterpaddeln alles kann nichts muss...vielleicht grad deswegen so schön...wie gesagt ich liebäugel mit dem AOC Treffen...muß noch bisserl üben um da mitzukommen...

könnt gern mal im Sommer vorbei schaun..allerdings da schwimm ich da lieber runter ... weniger mit dem Boot :-)


Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Donaumike Offline




Beiträge: 1.346

17.11.2015 09:29
#90 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Seid gegrüßt!

Es wurde ja schon trefflich gesagt, trotzdem; es war wieder einmal schön mit euch, vielen Dank! Schade, dass die Zeit wieder einmal zu schnell verging, um mit allen noch ausgiebiger zu plauschen. Die Fotostrecken sind wirklich klasse, vielen Dank!

Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon Mike


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

17.11.2015 13:29
#91 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Servus Mike...vielleicht doch mal eine Wintertour????

gleiche Strecke...möglichst Schnee...Sonne...Feuer :-)

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Donaumike Offline




Beiträge: 1.346

11.10.2016 18:00
#92 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Sonntag 13. November 2016

Open Canoe sind Vorhut!

Mike


DonauElch Offline




Beiträge: 125

14.10.2016 15:50
#93 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

...genau Mike!!
Am 13.11. ist´s wieder so weit.

Würde sagen, wir machen das genauso, wie letztes Jahr und im Jahr davor !?! Hat ja prima geklappt, von den Zeiten her.

Text vom letzten Jahr:

(........da wir wieder eine ausgedehnte Kiesbankpause in Neustadt (mit Feuerchen und anderen Zündeleien, jeder wie er mag...... bzw satt wird. ) planen, würd ich den Treffpunkt 10.30Uhr in Vohburg vorschlagen. So wie letztes Jahr. Das hat ja recht gut gepasst.
Autos sollten da natürlich schon umgesetzt und verräumt sein!

Wir fahren ja sowieso autark gegenüber den Vereinen, welche ja noch das Stelldichein in Vohburg beim Wirt haben.
Für das Mittagsfeuerchen kann ja jeder der will, wieder ein paar Scheitel Holz mitnehmen.)

Gruß
Jochen


Solist Offline



Beiträge: 407

14.10.2016 23:14
#94 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Bin dabei!
Die neue Pfanne wird morgen einem Probebratgang unterzogen, das Bratgut nächste Woche bestellt.
Jetzt fehlt nur noch der passende, schwimmende Untersatz.
Gruß
Frank


DonauElch Offline




Beiträge: 125

16.10.2016 08:55
#95 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Hast ja Deinen Falter auch noch, Frank! Ist ja nicht so, als würden die Boote ausgehen!!


Solist Offline



Beiträge: 407

16.10.2016 09:09
#96 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Man will doch auch mal was neues zeigen!
Kann ja noch werden. Die erste Fahrt gleich mit Küchengerödel, wäre doch ein prima Test.


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

11.11.2016 22:46
#97 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Coleslaw zieht schon, Schalotten in Balsamico und Rotwein auch schon....

Wasser is auch genug drin..und nicht zu viel, dass noch Kiesbank übrig bleibt...


Passt...

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


cb1p111 Offline




Beiträge: 315

14.11.2016 10:02
#98 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Würde mich über ein paar Fotos hier im Forum von der diesjährigen Fahrt freuen, da wir dieses Jahr leider familiär verhindert waren...


DonauElch Offline




Beiträge: 125

15.11.2016 06:57
#99 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

...lieber nicht!! Du würdest den Anblick unserer Schlemmer-Fahrt nicht ertragen!!



@Hans
Stell doch mal ein paar Bilder hier rein


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

15.11.2016 08:56
#100 RE: 31. Agnes-Bernauer- und 13. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau Antworten

Wär gern dabei gewesen, aber die Messe in Linz hatte Vorrang. vielleicht passt es wieder 2017.
Zeigt uns die Bildchen! Wir werden es ertragen, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung