Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 6.267 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
mucmuc Offline



Beiträge: 138

14.02.2017 18:19
#16 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Liebe Bettlegrigen

Hoffe Ihr könnt nächstes Mal dabei sein, bis dahin wünsch ich schon mal gute und rasche Besserung.

@ Hubert : Ja, dieses Jahr hat es besonders viel Holz hier im Simmental, dachten schon daran 1-2 Ster zu erwerben und diese zum BFWC mitzunehmen da wir dann ja gleich 3 Vergleichsmuster für die nächstjährige Challenge hätten hihi!

GLG mittlerweile wieder aus dem FREAKTAL mucmuc

guldipfupf Offline




Beiträge: 93

16.02.2017 16:22
#17 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Mit dem heutigen Tag, Donnerstag den 16, Februar 2017 wurde das Projekt
........................................... mawo1
aus der Taufe gehoben.
Nach intensiven Beratungen wurden die letzten Details geklärt und die Fertigung des Protorypes
kann beginnen,
im Projekt mawo1 fliessen die Ergebnisse von vielen Outdoor-Aufenthalten ein.
mawo1 wird in baldiger Zukunft mit dem legendären OSZ-40 eine unschlagbare Einheit bilden.
Das Projekt mawo1 wird voraussichtlich im Juni 2017 vorgestellt.


liebe Grüsse guldipfupf und welfi

sputnik Offline




Beiträge: 2.250

16.02.2017 18:18
#18 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Hmmmm, Hmmmm, Hmmmm, sollte das dann nicht richtigerweise in der Rubrik "Kommerzielles" stehen?

Schweizer Präzision und schwäbische Gründlichkeit..... ich bin gespannt.

Grüssle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.343

16.02.2017 18:31
#19 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

masterwohnung 1

Mastwohnung 1

MarcelWolfgang 1 ()


Wo ist der ausgelobte Preis für's erraten??





it look's a little bit like a bell tent...

Angel Offline




Beiträge: 329

16.02.2017 21:18
#20 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

..mit der 3. Variante würde ich sagen hast du einen Volltreffer gelandet...


Aber die Herren hüllen sich wohl in Schweigen... hihi...
bestimmt weil du Sie durchschaut hast!

Aber ich bin auch sehr gespannt und freu mich auf das produkt aus Marcels Nähwerkstatt... uppsss zuviel verraten???

Grüßle
Angel

guldipfupf Offline




Beiträge: 93

17.02.2017 11:43
#21 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Die Woche neigt sich dem Ende zu,
und die Berge haben wieder Ruh ...

Das mawo1 ist voll durchdacht,
die Fertigung dem Ende entgegen lacht ...
Das Holz ist beinah aufgebraucht,
der letzte Rauch aus dem Schornstein faucht ....
Wir wünschen allen eine schöne Zeit,
Und sind schon bald für das nächste Camp bereit ...

liebe Grüsse Welfi & guldipfupf

Welfi Offline



Beiträge: 407

27.10.2017 17:46
#22 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Zum ersten Mal standen sich nun beide ......mawo1....... beim Herbstcamp gegenüber.

Da es noch recht warm war, hatten wir die Fronten kurzerhand herausgenommen.

LG Welfi...

Angefügte Bilder:
beide mawo1.jpg  
Als Diashow anzeigen
mucmuc Offline



Beiträge: 138

29.10.2017 07:48
#23 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Hallo Welfi

War wie immer eine entspannt- freudige Zeit mit euch allen im Herbstcamp!
Dazu kommen noch die vielen "neuen" Ausdrücke und kulinarische Finessen die ich dabei kennen lernen durfte.
Nochmals vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Hättest Du nicht noch ein paar Nahaufnahmen?
Schließlich bin ich wohl nicht der einzige der wohl gerne gut durchdachte Outdoorheime zu würdigen vermag.

All the Best aus dem FREAKTAL Sandro aka mucmuc

mucmuc Offline



Beiträge: 138

20.01.2018 19:42
#24 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Ein Hallo an alle Freunde des OSZ40-VIP CAMPS

Bin dieses Wochenende wieder mal im Arnist zum "vorschnuppern" für das näherkommende Hauptevent.
Wir hatten bis dato schon Schneefall und morgens noch schön Sonnenschein, erst vor ca anderthalb Stunden hat's angefangen zu regnen, aber das bekümmert uns alle hier wenig, denn der Ofen bullert fröhlich vor sich hin und wir heizen auch innerlich mit feinem "Kaffi Lutz" und indischen Chaj nach.

Ist immer wieder erstaunlich wie schnell man hier wieder zur inneren Ruhe findet...

Die Vorfreude auf das in wenigen Wochen startende Camp ist wieder riesig!

Wünschen allen Teilnehmern und Mitlesern noch ein entspanntes Wochenende

All the Best aus dem Simmental: mucmuc & Family

Welfi Offline



Beiträge: 407

28.01.2018 17:34
#25 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

ja und was kocht da in der guten Stube......natürlich Bauernbratwürstele mit Sauerkraut. Das muss immer vertreten sein,

unser internes VIP-Treffen, Ofen-Zelt-und Kanubauer-Gilde dient wieder dem Gedankenaustausch und insbesondere der neuen Kanubauer-Gilde.

Die Gaumengenüsse werden unser Camp vervollständigen,

Grüssle aus dem Ländle,

Welfi....

Angefügte Bilder:
Mawo1 im Harzcamp.jpg  
Als Diashow anzeigen
guldipfupf Offline




Beiträge: 93

17.02.2018 00:45
#26 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Und schon ist wieder eine schöne Woche vorbei, ...



welfis Riesenwaffel

klein aber mein 😜😜



ja, da gibt es jetzt noch einige Waffelrezepte auszuprobieren, ...
Eigentlich schade, dass mit den Holzherden auch die wunderschönen Holzherdwaffeln so
langsam aus der Geschichte verschwinden

dir mucmuc und welfi vielen Dank für die schöne Zeit, ...

allen weiterhin einen schönen Winter

guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...

Angefügte Bilder:
99B1E1D2-D561-440F-A610-28B6E19C5CC2.jpeg   375B1E7D-1146-47F8-9CC8-0E51F098FC2A.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Angel Offline




Beiträge: 329

17.02.2018 15:33
#27 RE: OSZ40-VIP-Camp antworten

Hallo zusammen,
freut mich das ihr wieder eine gute Woche hattet. Ich hätte mich gerne dazu gesellt, aber leider hält sich meine Erkältung tapfer an mir fest.
Schöne Bilder!
Ja so ein Waffeleisen hat schon was...
Liebste Grüße
Angel

ACA Instructor Level 2+3

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule