Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.030 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo docook ,
    für welchen Tag ist denn die Ausfahrt geplant? Wenn wir kommen, dann erst freitags abends. Samstags die Ausfahrt wäre dann eine prima Sache.
    Viele Grüße!

  • Ich komme auch gern!
    Da ich keinen DO habe, könnte ich entweder schnippeln helfen oder auf dem Holzkohlegrill etwas zaubern.


    Wir sind dabei:update

    Peter (SL-Paddler), Docook, DO kochen: Topf ft4,5; Schichtfleisch für ca. 4 Personen, Zeit: etwa 3 Stunden

    Thomas P Trapper DO kochen
    Andreas und co guidecanoe DO kochen
    Albert D. absolut canoe schnippeln
    Roland Kratzer DO Unterstützung
    gwlap Gunter DO Unterstützung
    Schimi Andreas u. Verena DO Unterstützung
    Hans-Georg W. DO Unterstützung
    Karin,Rudi (Raudy) und Kalle DO kochen
    Jörg Wagner
    Bernd und Gabi DO kochen
    Eifelbiber Detlef
    Aldercanoe Burkhard und Co.
    Rheinländer + Kiste Kölsch als Beiwerk zum DO Kochen
    Seagull Thoralf P. und co
    Fux Henning DO Unterstützung
    Birgit DO Unterstützung oder Holzkohlegrill oder Getränke
    + diverse "Nichtforianer"
    unsere regionale Canadier-Scene ist auch vertreten.

  • Mit Knieprothese im knien paddeln?Datum19.03.2017 08:24
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Mit Knieprothese im knien paddeln?

    Hey, danke für eure vielen Mut machenden Antworten!
    Also ist auch hier das Motto, wie so oft im Leben:
    Wo ein Wille ist, ist auch (irgendein, eventuell unkonventioneller) Weg.

    Dankeschön :)

  • Mit Knieprothese im knien paddeln?Datum18.03.2017 16:07
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Mit Knieprothese im knien paddeln?

    Oh je:(
    176 Aufrufe und keine Antwort.
    Die Chancen stehen wohl schlecht für`s Paddeln mit Knie-TEP!?

  • Mit Knieprothese im knien paddeln?Datum17.03.2017 06:44
    Thema von Birgit im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hallo liebe Paddlerinnen und Paddler!

    Im August bekomme ich eine Knieprothese.
    Wer paddelt mit einer solchen; vielleicht sogar knieend?
    Bin neugierig auf Erfahrungen!
    Vielleicht auch Tipps, auf was ich achten sollte bei der Reha...

    Oder haben etwa alle mit Knie-TEP das Paddeln aufgegeben?

    Viele Grüße von der Ruhr!

    Birgit

  • AOC-Treffen 2016 Programm UpdateDatum24.05.2016 14:52
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema AOC-Treffen 2016 Programm Update

    Wünsche euch allen viel Spaß am Faakersee!!
    Für mich allein ist die Anreise einfach zu weit. Vielleicht nächstes Jahr!

  • KC Olpe/Biggesee Grundkurs Canoe SoloDatum23.05.2016 21:57

    Hallo Frank,

    ja, das wäre echt schön!😊

  • KC Olpe/Biggesee Grundkurs Canoe SoloDatum23.05.2016 15:10

    Hallo Frank,

    ich würde sehr gern mal in meinem neuen Solo auf Fließgewässer fahren. Wäre schön, wenn dazu auch mal Zeit wäre.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • AOC-Treffen 2016 Programm UpdateDatum15.05.2016 21:07
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema AOC-Treffen 2016 Programm Update

    Ihr Lieben,

    da ich seit heute endlich einen Solokanadier mein eigen nennen darf, würde ich auch gern zum Treffen nach Österreich kommen.

    Ich reise aus dem Ruhrgebiet an und hätte noch 3 Sitzplätze und etwas Platz auf dem Dachträger frei.
    Um die Spritkosten für mich zu senken und diese lange Fahrt nicht allein unternehmen zu müssen, würde ich gern jemanden mitnehmen/ unterwegs einsammeln.
    Allerdings würde ich gern schon am Dienstag oder Mittwoch fahren und erst ab Montag zurück, um dem Stau etwas zu entgehen.

    Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine/n Reisepartner/in finden würde.

    Liebe Grüße!

  • GOC-Treffen 2015 Datum14.04.2015 14:46
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema GOC-Treffen 2015

    Das hört sich gut an.

    Bis Freitag:)

  • GOC-Treffen 2015 Datum14.04.2015 13:05
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema GOC-Treffen 2015

    Hallo Ihr Lieben,

    kann ich auch ohne Boot kommen? Gibt es eventuell Testboote für die Workshops?
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Cooles T-ShirtDatum23.04.2012 23:23
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Cooles T-Shirt

    Hallo Axel,

    wenn alles glatt läuft, sind wir von Freitag bis Sonntag am Edersee.
    Freu mich auf ein T-Shirt in XL. Weiß zwar nicht wer Wolfgang ist, wird aber wohl irgendwie klappen.
    LG aus Bochum,
    Birgit

  • Cooles T-ShirtDatum27.03.2012 22:12
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Cooles T-Shirt

    'n Abend,
    hätte auch gern eins in XL.
    Wäre super, wenn's klappt.
    Kontodaten und Adresse tauschen wir dann später aus!?
    LG, Birgit

  • Buchbestellungen "Faszination KanusportDatum09.08.2011 23:04

    Hallo Jörg,
    hatte dir schon auf den AB gesprochen; wir hätten auch gern eins. Sind aber erst im September zurück aus Norwegen.
    LG Birgit

  • Internet - Europaweit ?Datum27.07.2011 19:41
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Internet - Europaweit ?

    'n Abend,
    schreibe aus dem Norwegenurlaub. Die Telekom hat verschiedene Angebote für die Ländergruppe 1. Dazu zählen die EU und teils angrenzende Länder. Wir bezahlen für eine Woche 14,95€. Tagesflat gibt's für 1,95€. Du kannst sie in verschiedenen Ländern der Gruppe kombiniert nutzen. Musst dich aber zuvor anmelden.
    Grüße aus dem sonnigen Norwegen,
    Birgit

  • Wildwasser-Canadier - VERKAUFT!Datum19.06.2011 10:31
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Wildwasser-Canadier - VERKAUFT!

    Wo kann man die Boote denn besichtigen? Suche für meinen Sohn ein Boot.

    LG Birgit

  • Kringelfieber 2012Datum06.06.2011 21:11
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Kringelfieber 2012

    Aber am Montag ist doch Schule für die Kinder!!
    Seid ihr sicher, dass der Termin so günstig ist?
    Mir wäre jedenfalls Himmelfahrt lieber.

    LG und es war ein schönes Kringelfieber!!
    Birgit

  • Kringelfieber 2010Datum24.05.2010 09:51
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Kringelfieber 2010

    Hey, was ist denn los mit euch? Ich wollte euch nicht betroffen machen. Ich wollte euch nur sagen, dass wir das Wochenende sehr genossen haben und auch in dieser schwierigen Situation davon noch profitieren und es uns Kraft geben kann für die Zukunft!
    Es gibt immer mal wolkige, dann aber auch wieder sonnige Tage im Leben. Bei uns werden sich die Wolken auch wieder verziehen.

    Meinem Mann geht es etwas besser und ich blicke langsam zuversichtlich in die Zukunkft. Vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr!!
    Und bitte schreibt weiter hier, wie schön alles war!!!
    LG Birgit

  • Kringelfieber 2010Datum21.05.2010 08:08
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Kringelfieber 2010

    Hallo Ihr Kringler,

    nun muss ich mich auch noch zu Wort melden.
    wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei. Wir haben viel Schönes erlebt und vorallem viele Anregungen für unseren Bootskauf bekommen.

    @Mark
    Der Anfängerkurs bei dir war klasse! Ich weiß nicht, ob du mich am Samstag im Solo hast paddeln sehen; da sah das alles viel entspannter und lockerer aus. Dankeschön! Das hat uns echt Lust auf mehr gemacht!

    Für unseren Sohn stand sowieso sofort fest: Nächstes Jahr kommen wir wieder!

    Leider sind unsere freudigen Planungen für die Zukunft aber am Montag jäh unterbrochen worden. Mein Mann hatte einen schweren Fahrradunfall und hat 2 Tage lang mit den schweren Kopfverletzungen um sein Leben gerungen. Ob irgendwann mal wieder alles so wird, dass wir ans Bootfahren denken können steht noch in den Sternen. Wir möchten gern wiedergekommen.
    Danke für dieses schöne Wochenende! Birgit

    P.S. Sollte jemand Fotos von uns haben, mailt sie mir doch bitte zu, vielleicht hilft das auf dem langen Weg der Genesung.

  • Dreistundenfilm über CanadierDatum02.02.2010 20:06
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Dreistundenfilm über Canadier

    Hallo Raff,
    bin ganz neu hier im Forum. Ich hätte auch sehr gern eine DVD. Soll ich dir meine Adresse per mail senden? Bezahlen auf Rechnung?
    Gib doch bitte kurz Rückmeldung!
    LG Birgit

Inhalte des Mitglieds Birgit
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »