Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.417 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

01.02.2015 21:54
GOC-Treffen 2015 Antworten

Der GOC möchte alle Paddler ganz herzlich zum alljährlichen GOC-Treffen einladen.

Wir freuen uns darauf Euch zahlreich in Gemünden am Main zu sehen.

Hier das geplante Programm


Eine Anmeldung ist erwünscht zur besseren Planung von Verpflegung und Platzangebot.

Tagesgäste müssen sich nicht anmelden.

Für den GOC
Michael

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

02.02.2015 07:32
#2 RE: GOC-Treffen 2014 Antworten

Korrektur "Betreff" 2015 nicht 2014



Gruß Alex


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

02.02.2015 10:36
#3 RE: GOC-Treffen 2015 !!! Antworten

.... so nun bin auch ich endgültig im Jahr 2015 angekommen.

Alex, Danke für den Hinweis.
Hoffe doch Euch beim Treffen zu sehen ;)

Grüße
Michael

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

02.02.2015 16:50
#4 RE: GOC-Treffen 2015 <- ! Antworten

Ähm, Ihr müßt es dann auch im Betreff Eurer Antwort ändern, sonst wird dat nüscht!

Gruß,
Markus


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

02.02.2015 18:15
#5 RE: GOC-Treffen 2015 <- ! Antworten

... wenn einmal der Wurm drin ist...

Danke Markus

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

02.02.2015 20:34
#6 RE: GOC-Treffen 2015 !!! Antworten

wir können es noch nicht sagen, Kommunion steht am WE darauf an!

Aber wenn es irgendwie geht, kommen wir!!!!!

Gruß Alex


Doc Offline




Beiträge: 310

03.02.2015 09:52
#7 RE: GOC-Treffen 2015 <- ! Antworten

Hallo Michael,
vielleicht kommt es daher, dass Ihr auf der GOC-Seite immer noch die Einladungen zum Goctreffen von 2013 und 14 als Neuigkeiten stehen habt.
Gruß
Rolf


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

03.02.2015 17:16
#8 RE: GOC-Treffen 2015 <- ! Antworten

Hallo Rolf,

nach 2013 und 2014 wäre 2015 eigentlich nicht so schwer gewesen.
Nun ich hab einfachere Dinge auch schon mal nicht richtig gemacht.......

Pflege der Außendarstellung, Homepage….
Ich nehme Deinen Hinweis mal mit auf meine „Liste gegen Langeweile“.
Passt gerade auch thematisch gut, wollte ich mich doch heute mal mit der verwaisten Facebook-Seite des GOC’s beschäftigen……

Hier sollte es aber im weiteren um das GOC-Treffen 2015 gehen......

Viele Grüße

Michael

P.S.
Rolf, ich hoffe Dich beim Treffen zu sehen, würde mich freuen.

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

18.03.2015 10:53
#9 GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Hallo Zusammen,

beim GOC–Treffen in Gemünden wir es sicher wieder viel Interessantes zu sehen geben...

Unter anderem ein sehr innovatives Shelter-, Tarp-, Zeltkonzept das ein eigenes darauf spezialisiertes Unternehmen aus Mittelfranken erdacht hat und mittlerweile auch fertigt und anbietet.

http://www.thetheoryworks.com/de/

Sicher kein Zelt, fürs Standlager mit Ofen, Feldbett und Teppichläufer….
Für die Wandertour mit leichtem Gepäck aber sicher eine ganz spannende Sache.

Ich bin jedenfalls gespannt Katharina Hübl mit Ihren Sheltern in Gemünden kennen zu lernen.

Ansonsten, freue ich mich sehr darauf Paddler aller „Coleuer“ zahlreich in Gemünden a.M. zu sehen.

Hier geht’s zur Anmeldung für diejenigen die Übernachten möchten.

Viele Grüße
Michael

Canadierkurse im Süden,


GOC-Treffen 2015


German Open Canoe e.V. Offline




Beiträge: 12

11.04.2015 23:01
#10 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Noch eine Woche bis zum GOC-Treffen 2015.

Die Vorbereitungen laufen, wir werden ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm haben.
So stehen verschiedene Workshops auf dem Plan, es wird den Paddelflohmarkt geben, einen Slalomwettbewerb, ein gemeinsames Abendessen einen sicher spannenden Reisebericht und manch anderes mehr...

Holz fürs abendliche Lagerfeuer ist auch gespalten und ganz GOC- untypisch verspricht der Wetterbericht Sonne und Temperaturen um die 20°C.

Ihr solltet Euch das Treffen nicht entgehen lassen !
Weitere Infos hier auf der GOC-Homepage

Wir freuen uns über Euer zahlreiches erscheinen.

Bis bald am Wasser,
Euer GOC


Ansprechpartner für die Organisation des Treffens
Michael Schaz-Kunze
jugendwart@g-o-c.de


German Open Canoe e.V. Offline




Beiträge: 12

12.04.2015 22:13
#11 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Für Eure Planung, hier der zeitliche Ablauf zum Treffen.
(Änderungen vorbehalten)

Samstag:

10:00 Eröffnung, Begrüßung und aktuelle Infos zum Treffen..

10:30 Kraftsparende Flachwassertechniken für Manöver mit Leichtigkeit und Präzision, Sebastian Stetter.

12:00 Mittagessen

13:00-14:00 Paddelflohmarkt

13:30 Kraftsparende Flachwassertechniken für Manöver mit Leichtigkeit und Präzision, Sebastian Stetter.

13:30 Varianten des Steuerschlags“, Jörg Wagner.

14:00 Kommt ein Wurfsack geflogen“, 60 Minuten Action mit Michael Schaz-Kunze.

16:00 Slalomwettbewerb

18:30 gemeinsames Abendessen

19:30 Reisebericht, Wind River im nördlichen Yukon

Danach, raus an die frische Luft zum gemeinsamen Lagerfeuer...

Sonntag:

10:30 Jahreshauptversammlung des GOC

Mit viel Vorfreude auf das Treffen,
Euer GOC

P.S.
Von der Vereinsjugend hören wir von einem versenkten Schaz im Fluss und der Eroberung einer Eisdiele...


Birgit Offline




Beiträge: 22

14.04.2015 13:05
#12 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Hallo Ihr Lieben,

kann ich auch ohne Boot kommen? Gibt es eventuell Testboote für die Workshops?
Liebe Grüße
Birgit


Rudo Offline




Beiträge: 198

14.04.2015 14:01
#13 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Hallo Birgit,

natürlich darfst du auch ohne Boot zum GOC-Treffen, und ich würde mal sagen, bis jetzt hat noch jeder irgendwo einen Platz in einem Boot gefunden...

Gruß

Rüdiger, der leider dieses Jahr nicht dabei sein kann...

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

14.04.2015 14:05
#14 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Hallo Birgit,

ein Boot für die Workshops gebe ich Dir gerne, kein Problem.

Bis zum Wochenende,

Grüße
Michael

--------------------------------------------------
GOC-Treffen 2015

--------------------------------------------------
MiSchaKu,
individuelle Kurse, Touren, Beratung


Birgit Offline




Beiträge: 22

14.04.2015 14:46
#15 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Das hört sich gut an.

Bis Freitag:)


Trapper Online




Beiträge: 1.900

14.04.2015 20:02
#16 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

...wir können dieses Jahr leider nicht, wünschen euch allen aber eine gute Zeit,ausreichend Wasser und gutes Wetter!

Internette Grüße Thomas


German Open Canoe e.V. Offline




Beiträge: 12

20.04.2015 10:57
#17 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Das GOC-Treffen 2015 ist Geschichte.

Für alle interessierten hier ein Bericht der regionalen Presse: "Es wimmelte von Canadiern in Gemuenden"

An einer Berichterstattung für unsere GOC-Seite wird gearbeitet……

Bis bald am Wasser

Euer GOC


Roland Offline




Beiträge: 270

20.04.2015 22:57
#18 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Hallo,
ich habe die Bilder von Michael, Ottmar und mir in meiner Dropbox abgelegt.
Hier im Forum wären es viel zu viele Bilder.
Damit nicht die ganze Welt Zugriff auf die Bilder hat, möchte ich euch bitten mir eine Nachricht mit eurer E-Mailadresse zu senden. Ihr bekommt umgehend den Freigabelink und könnt euch dann die Bilder ansehen und downloaden.
Die Bilder von Michael und Ottmar sind unbearneitet, also OOC.
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Roland


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

20.04.2015 23:12
#19 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Security through obscurity....


Früher hat man einen Link einfach veröffentlicht.....


Gruß Georg


Roland Offline




Beiträge: 270

20.04.2015 23:39
#20 RE: GOC-Treffen 2015, aktuelles Antworten

Hallo Georg,
wo ist dein Problem?
Ja ich weis, früher war alles viel einfacher.
Aber: Wurden dir schon einmal Bilder geklaut?
Oder hast du schon mal eine Abmahnung wegen Veröffentlichung von Personen/Gebäuden erhalten?
Es ist heutzutage leider so.
Außerdem weden die Foren täglich von diversen Softwaren durchsucht um Mailadressen abzufischen.
Um dieses Risiko etwas tzu verringern, möchte ich wenigstens wissen, wer die Bilder abruft.
Es ist ja kein allzugroßer Aufwand.
Gruß
Roland


Seiten 1 | 2
 Sprung