Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

08.08.2011 15:16
Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Durch Ferien und anderweitige Wirrnisse habe ich etwas den Faden verloren und bin nicht sicher, welche Wünsche ich noch nicht berücksichtigt habe, deshalb bitte nochmal melden, es sind noch 6 Exemplare da.
Danke für die Geduld
Jörg Wagner

Hannelore Offline




Beiträge: 102

08.08.2011 16:34
#2 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Jörg,

habe Dir soeben meine Adresse mit PM geschickt.

Gruß, Roger

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

08.08.2011 20:44
#3 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Jörg,

hast ne PM

Thanx

Swano Offline




Beiträge: 27

08.08.2011 20:58
#4 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Na dann will ich mich doch mal ganz schnell in die Reihe stellen und schicke ebenfalss eine PM !!

Gruß

Markus

Well, keep your nose in the wind, and your eyes along the skyline

moose Offline



Beiträge: 1.478

08.08.2011 22:39
#5 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

ich auch
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen

Birgit Offline




Beiträge: 17

09.08.2011 23:04
#6 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Jörg,
hatte dir schon auf den AB gesprochen; wir hätten auch gern eins. Sind aber erst im September zurück aus Norwegen.
LG Birgit

Hannelore Offline




Beiträge: 102

01.09.2011 18:11
#7 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Jörg,
leider habe ich noch kein Buch erhalten. Meine Daten hast du ja als PM bekommen.
Gib mir bitte kurz Nachricht, ob was dazwischen gekommen ist.
Danke, Roger

Hannelore Offline




Beiträge: 102

13.10.2011 09:07
#8 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Jörg,

Hoffentlich bist du nicht untergetaucht
Leider habe ich noch kein Buch bekommen. Kannst du dich bitte nochmal melden?

Hat sonst jemand ein Buch von Jörg bekommen? Nicht das er doch irgendwo verschollen ist......

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

13.10.2011 09:11
#9 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Hannelore,

ich habe Dir eine P-Mail gesandt

Grüße
Michael

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

13.10.2011 11:02
#10 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Hannelore!
Hab noch etwas Geduld. Er wird sich schon noch melden.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!"
(Mike Galt 1978)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

13.12.2011 07:57
#11 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hab grad noch eines gefunden:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...ME:B:SS:DE:1123

Bin weder verwandt noch verschwägert und hab selber eines...

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

13.12.2011 09:37
#12 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

EY! Das ist mein Gebot! Du treibst den Preis hoch....

grüsse vom westzipfel, thomas

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

13.12.2011 09:45
#13 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hier wärten noch vier Stück auf Lager. Für schlappe 16 € (kostenlose Lieferung / Gebrauchte sind noch billiger). Wohl dem, der Fremdsprachen beherrscht...


Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

13.12.2011 10:39
#14 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Axel,

ist es wirklich das selbe Buch, nur auf Englisch?

Grüße Boris

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

13.12.2011 10:43
#15 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport antworten

Hallo Boris,

ja, soweit ich weiß ist das das englische Original. Mag sein, dass die Auflage eine weniger großzügige Gestaltung als die vergriffene deutsche Variante hat. Man kann das ja teilweise "durchblättern". So wie es aussieht haben die die Seiten übereinander montiert, die in der deutschen Ausgabe blattfüllend neben einander stehen. Inhaltlich gibts meines Wissens keinen Unterschied.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule