Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 13.646 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sputnik Offline




Beiträge: 2.000

02.08.2012 21:21
Sonnenscheintour 2012 antworten

Auch dieses Jahr möchte ich wieder zur Sonnenscheintour aufrufen. Termin Sa. 27.10.2012

Und es ist ein kleines Jubiläum, denn wir treffen uns dann zum 5. Mal am Lingenfelder zum gemeinsamen gemütlichen
Paddeln. Also lasst euch etwas einfallen, bringt Wunderkerzen fürs Captains Dinner mit oder Geburtstagskuchen

Muß man zu der Paddelei noch etwas sagen? Eigentlich ist ja alles bekannt. Treffpunkt Nachenfahrten um 10 Uhr.

Als Route würde ich gerne diesselbe Strecke wie vergangenes Jahr paddeln. Die Mittagspause entweder wieder an der
selben Stelle als Stärkung vor dem Umtragen oder an der seeartigen Erweiterung bevor man wieder auf den
Hauptarm bei den Kühltürmen kommt. Das entscheiden wir aber spontan nach Hunger, Kondition und Wetter.

Abends ist dann ebenfalls wieder Grillen und Kaffeekochen auf der Kaffeeinsel zum gemütlichen Ausklang angesagt.

Sollte erstmals das Wetter nicht so gemütlich sein, können wir den Ausklang in eine nahegelegene Gaststätte
verlegen.

Eindrücke von 2011 gibt es hier Sonnenscheintour 2011
oder hier Sonnenscheintour 2010 (6)

Ich freue mich auf euch.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 135

03.08.2012 09:41
#2 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo Stefan,

ich bin dabei (falls nix schwerwiegendes dazwischen kommt).

Könntest du evtl in dein posting noch den Samstag reineditieren ? Wird dann 'n Ticker klarer.

Und wegen mir kanns auch erst um 1100 losgehen, muss schlieslich noch aufbauen.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

03.08.2012 10:53
#3 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo Gunter,

schön, daß du dabei bist. Beim Datum habe ich jetzt den Wochentag dazugeschrieben.

Dei Uhrzeit bleibt, denn das heißt ja auch "Treffpunkt Nachenfahrten 10 Uhr" und nicht "Abfahrt 10 Uhr"
Erwartungsgemäß wird da viel gequatscht und wir kommen sowieso nicht um 10 los. Musst dir halt Ohrenstopfen
reinmachen um in Ruhe aufbauen zu können.

Sollte es wegen der weiten Anreise (saniwolf hatte über 200km) zu der Uhrzeit nicht reichen, dann bitte melden.
Dafür finden wir eine Lösung.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Frajo Offline



Beiträge: 56

05.08.2012 20:46
#4 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo Stefan,

werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, hatte letztes Jahr leider Spätschicht aber diesmal freies WE!
Möchte ja nicht das ihr euch in meinem Heimrevier verirrt

Viele Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

06.08.2012 15:50
#5 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo Frajo,

schön, daß wir uns nach so langer Zeit mal wieder sehen.

Bei solchen Sprüchen

Zitat von Frajo im Beitrag #4
Möchte ja nicht das ihr euch in meinem Heimrevier verirrt

kannst du leicht in die Verlegenheit kommen, als Tourguide angestellt zu werden.
Und wehe, ich muß 1m zuviel laufen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

bjoernen Offline




Beiträge: 417

08.08.2012 07:17
#6 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo Ihr,

wir (Gabi & Björn) nehmen natürlich auch teil. Ist ja schon fast Pflichtprogramm.

Falls nicht gerade schweres Gewitter mit Schneesturm angesagt ist, würde ich vorschlagen, das Treffen auf der Kaffeeinsel bis zum nächsten Morgen auszudehnen.


Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

08.08.2012 07:37
#7 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Wo gibt es hier denn den Hüpf-Smiley? Der könnte ausdrücken, wie ich mich über euer Kommen freue.

Die Übernachtung habe ich auch im Hinterkopf, seit wir dich dort einmal mit der Hängematte zurückgelassen haben.
Wenn es geht, bringe ich meine Dackelgarage mit.

edit:

Zitat von bjoernen im Beitrag #6
...Falls nicht gerade schweres Gewitter mit Schneesturm angesagt ist...

du bist alt geworden

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß\'

gwlap Offline




Beiträge: 135

08.08.2012 09:57
#8 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hi Björn und Gabi,
Hi Stefan,

Zitat von bjoernen im Beitrag #6

Falls nicht gerade schweres Gewitter mit Schneesturm angesagt ist, würde ich vorschlagen, das Treffen auf der Kaffeeinsel bis zum nächsten Morgen auszudehnen.



Das ist ne gute Idee.

Auch da bin ich dabei.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

10.08.2012 09:15
#9 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo Gunther (redzeder),
du heimlicher Mitleser und altes Lästermaul . Meine Dackelgarage Salewa Micra


hat soeben einen Partner bekommen. Salewa Denali III


Nicht, weil mir das Micra zu klein wäre, sondern damit mein Nachwuchs auch auf der Kaffeeinsel campen kann.
Wobei dies nur eine von vielen Einsatzmöglichkeiten ist. Manchmal sind zwei kleine Zelte praktischer als ein
Großes.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

heinze Offline



Beiträge: 5

01.09.2012 21:38
#10 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

hei stefan ,a grüssle aus den highlands zähringen.....wenn ich bis 27 ,10, kreutzschmerztechnisch wieder krabbeln kann würd ich gern auch mit dir mal wieder paddeln gehn.....nach diesjähr.12 tage fahrt auf der elbe , allier ,und seepaddeln aufm kochel wäre eine schöene herbstabschlussfahrt [auch gerne mit zelteln}ne lässige sache ciao heinze

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

12.10.2012 17:31
#11 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

.... und erstens kommt es anders, als man denkt

Ich kann bei der Ausfahrt nicht dabei sein.
Wünsche euch Sonnenschein und gutes Gelingen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

bjoernen Offline




Beiträge: 417

16.10.2012 12:39
#12 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #11
Ich kann bei der Ausfahrt nicht dabei sein.
Das ist wirklich schade!
Aber...
... always look on the bright side of life:

Dann gibt's halt einen Stefangedenkkuchen
und einen Stefangedenkkaffee
sowie Stefangedenkbratwürste und
Stefangedenkbier
ohne Stefan

Vorher müsste jemand bitte mal den Stopfen aus dem Abfluss ziehen, denn Strand gibt's im Augenblick keinen.
Aber das ist ja auch noch lang hin.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Doc Offline




Beiträge: 304

16.10.2012 14:20
#13 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo,
auch auf meiner Hausstrecke bei Ichenheim- Altenheim sind die Zufahten ans Wasser wegen Flutung gesperrt.
Jede Menge eingeschenkt und keiner zieht den Stöpsel. Übermorgen soll es 25 Grad warm werden, mal schauen.


Gruß aus dem heute sonnigen Südbaden
Rolf

bjoernen Offline




Beiträge: 417

18.10.2012 09:37
#14 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von bjoernen im Beitrag #12
Vorher müsste jemand bitte mal den Stopfen aus dem Abfluss ziehen...

Danke, wer es auch immer war, der Trend passt schon mal:



Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Doc Offline




Beiträge: 304

18.10.2012 11:53
#15 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo,
auch bei Altenheim fallen die Pegel.


Grüße aus dem heute auserodenlich sonnigem Südbaden.
Rol

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule