Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
schorsch2012 Offline



Beiträge: 39

19.10.2012 11:59
Abens - Donau - Kehlheim antworten

Servus Ihr da draußen.

Wir werden am So. 21.10.
mal wieder paddeln gehen.Abens bis Kehlheim.
Hat der ein oder andere noch lust dazu ?
Gerne auch mehrere Boote.

Grüße Schorsch

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

19.10.2012 12:55
#2 RE: Abens - Donau - Kehlheim antworten

Hallo Schorsch,
in Kehlheim hatte ich schon mal ein Kanu versenkt , nachdem wir erfolgreich von Ingolstadt über den Donaudurchbruch gekommen waren.
Reizen würde mich das schon, aber leider fehlt mir gerade die Zeit. Danke für die Anfrage.

Klaus von der Kanu-Werft

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

28.10.2012 09:30
#3 RE: Abens - Donau - Kehlheim antworten

Servus, fand die Tour statt?
Hatte leider keine Zeit, hätte mich auch mal wieder gereizt.
Von wo seid ihr weggepaddelt?

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

schorsch2012 Offline



Beiträge: 39

28.10.2012 15:31
#4 RE: Abens - Donau - Kehlheim antworten

Servus Hans
Zu Neblig
Zu Trüb
Zu Kalt
Zu Faul
Grüße Schorsch

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

29.10.2012 17:03
#5 RE: Abens - Donau - Kehlheim antworten

Servus Schorsch!

Kann ich gut verstehen...hab sie erst im Frühjahr gemacht ab Abensberg, bis auf die paar Bäume recht schön immer.
Bin vorn drin gsessen in am 525 M... mir haben die Gräten ganz schön weh getan mit der Steuerei :-) Vor Allem is davorn a bisserl eng für so an gwamperten wie mich :-)
Ich brauch was 16 füssigeres in Zunkunft.
Wobei der Endspurt schon wieder recht nach einem flotteren Boot schreit.

Vielleicht schafft man es ja mal zusammen auf eine Tour, muss wieder mehr paddeln heuer ging gar nix bei mir.
Wenn as Wetter passt vielleicht die Bernauer Fahrt noch schön gemütlich runterbringen.

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

schorsch2012 Offline



Beiträge: 39

29.10.2012 21:47
#6 RE: Abens - Donau - Kehlheim antworten

Habe die Ehre Hans

Bei 20 Grad und
Sonnenschein bin i bei der
Bernauer dabei.

Gruaß
Schorsch

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule