Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 13.646 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bjoernen Offline




Beiträge: 417

18.10.2012 15:48
#16 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von Doc im Beitrag #15
auch bei Altenheim fallen die Pegel

"Bei Altenheim"? Heißt das nicht "Im Altenheim"?

Da hilft nur 'ne Runde "Klosterfrau" und schon stimmen die Pegel wieder

Grüße aus dem sommerlich trockenen Südhessen

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Frajo Offline



Beiträge: 56

20.10.2012 17:33
#17 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Da es bis zu unserer Sonnenscheintour nicht mehr lange dauert, wäre es schön zu wissen mit wieviel Personen wir ungefähr zu rechnen haben. Wegen dem Begrüßungstrunkund anderen gespendeten Köstlichkeiten.
Entweder kurze PM an mich oder hier im Beitrag nochmal kurz melden.

Freuen uns schön auf nächste Woche,

Viele Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

gwlap Offline




Beiträge: 135

20.10.2012 22:41
#18 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hi @Frajo,

wenn du Stefan vertritst (spell: ????): ok

Gunter/gwlap solo (1 Platz im boot frei); Übernachtung möglich ( wenn ich nicht der einzige bin: sicher);

Wer ist noch bereit zu übernachten ( einigermassen trockenes Wetter)?

Reicht das fürs erste ?

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

21.10.2012 00:02
#19 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von gwlap im Beitrag #18
Hi @Frajo,

wenn du Stefan vertritst (spell: ????): ok



Das Durchzählen kann Frajo machen. Die dummen Sprüche hat Björn schon übernommen.
Jetzt fehlt euch nur noch eine Kaffeekanne, dann habt ihr mich vollständig ersetzt

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

bjoernen Offline




Beiträge: 417

21.10.2012 22:46
#20 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #19
Jetzt fehlt euch nur noch eine Kaffeekanne, dann habt ihr mich vollständig ersetzt


Jajaja, jeder von uns ist ersetzbar. Die Kanne (8er Perkolator) und Kaffee bringen wir mit.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

21.10.2012 22:54
#21 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von gwlap im Beitrag #18
... Wer ist noch bereit zu übernachten...?

Ich stehe immer noch zu meiner Aussage.

Ach ja: Erfahrungsgemäß vertreibt man Wildschweine auf der Kaffeeinsel am besten mit laut knallenden Wein- und Sektkorken.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

21.10.2012 23:03
#22 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von bjoernen im Beitrag #20
Zitat von sputnik im Beitrag #19
Jetzt fehlt euch nur noch eine Kaffeekanne, dann habt ihr mich vollständig ersetzt


Jajaja, jeder von uns ist ersetzbar. Die Kanne (8er Perkolator) und Kaffee bringen wir mit.

Grüße

Björn


Zucker und Milch nicht vergessen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 135

21.10.2012 23:24
#23 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hi @Björn,

meine Weinflaschen haben Schraubverschluss. Haben wir jetzt ein Wildschwein oder Rouge-Problem?
;-)

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

24.10.2012 07:27
#24 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo zusammen,

Ich komme mit einem Boot und evtl. 1-2 Begleitpersonen. Übernachten ist noch nicht klar, klingt aber verlockend.

Viele Grüße,
Torsten

bjoernen Offline




Beiträge: 417

26.10.2012 10:48
#25 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten





SHIT

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

26.10.2012 12:58
#26 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Damit ist Übernachten jetzt klar. Ich bin dabei, jetzt erst recht. Hat jemand noch Platz im Zelt? Meins ist so unförmig groß...

Grillen wir eigentlich abends oder kochen wir was im Topf? Wenns schifft ist Eintopf sicher auch ganz angenehm? Ich tippel heute Abend nochmal eine Runde durch den Supermarkt, da kann ich noch lecker Zutaten mitbringen.

Zum Kaffee bring ich wieder einen Kuchen mit, hat sich ja bewährt.

Also dann bis morgen früh, ich freu mich schon!
Torsten

bjoernen Offline




Beiträge: 417

26.10.2012 13:32
#27 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von vorstadtpaddler im Beitrag #26
Hat jemand noch Platz im Zelt? Meins ist so unförmig groß...

Ich bringe Dir ein unförmig kleines Zelt mit... (Wirst schon sehen)

Zitat von vorstadtpaddler im Beitrag #26
Grillen wir eigentlich abends oder kochen wir was im Topf? Wenns schifft ist Eintopf sicher auch ganz angenehm?

Kochen klingt gut, auch wenn ich mich angesichts des Wetters vorerst auf null Übernachter eingestellt hatte.

Bringe zusätzlich zum Perkolator einen Dutch Oven, Kohle und eine kleine Pfanne mit.

Zitat von vorstadtpaddler im Beitrag #26
Ich tippel heute Abend nochmal eine Runde durch den Supermarkt, da kann ich noch lecker Zutaten mitbringen.


OK, da ungewiss ist, wer dann tatsächlich, wirklich und unwiderbringlich dabei sein wird, schlage ich vor, dass jeder nach seinem Gustus Getränke und Essen für sich mitbringt, das wir dann ja immer noch untereinander aufteilen können. Denkt an die von Euch benötigten Zubereitungsgefäße / -Geräte und Ess- und Trinkutensilien.
@Torsten: Können gerne zusammen kochen. Rufe mich doch mal zur Abstimmung an.

Zitat von vorstadtpaddler im Beitrag #26
Zum Kaffee bring ich wieder einen Kuchen mit, hat sich ja bewährt.

Wenn ich das so sehe, dann sollten wir uns beim Paddeln vielleicht auf die Querung des Sees beschränken, um ausreichend Zeit zum Futtern und Zubereiten zu haben...

Es ist nur ein Gerücht, dass ich nur an's Essen denke. Aber es ist noch nicht widerlegt

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Biki Offline




Beiträge: 119

26.10.2012 14:00
#28 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Wisst Ihr schon den vermutlichen Übernachtungsplatz?

bjoernen Offline




Beiträge: 417

26.10.2012 16:31
#29 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Ja.

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

26.10.2012 16:32
#30 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Auf der Kaffeeinsel.

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule