Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 22.503 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 11:44
#101 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Gabi,

ich bitte vielmals und ehrlich um Verzeihung - und entschuldige mich für den "Mist" den ich schrieb (Mist kann man machen, aber nicht schreiben, das dazu).

Ich hab schon die Augen auf, auch bei posts / Berichten in diesem Forum.

Weiß nicht, ob "multi-using" der exakte Begriff für Klaus´ Verhalten ist, aber ich find es wirklich unnötig, albern und kindisch.

Zu Weihnachten wünsch ich mir, das Heike in Grönland verschwindet und Klaus wieder offiziell hier postet (auch wenn es meistens ziemlich hart ist )

...das Leben kann manchmal einfach sein...

... nix für ungut...

Stefan


bjoernen Offline




Beiträge: 418

08.11.2011 12:23
#102 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Luzifer,

Wir haben alle Heike kennen gelernt. sie ist eine sehr sympathische, junge Frau, mit der wir gerne auch weitere Erlebnisse teilen wollen.

Ich empfehle Dir jetzt, dass Du Dich ganz schnell in Dein Auto setzt, um Dich persönlich bei Klaus und Heike für diese Unverschämtheiten zu entschuldigen. Ferner empfehle ich Dir, Deine hoffnungslos dämlichen Beiträge sofort zu beseitigen und Dich am besten aus diesem Forum abzumelden. Solche Typen, die einfach aus Jux und Tollerei Streit vom Zaun brechen, braucht hier kein Mensch!!!

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 13:02
#103 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

sorry,

hab den Schwan übersehen - das muss wohl "Heike" sein"!

zum Thema:

ische ábe gar keine Auto!

Jux und Dollerei (so heißt es in Sachsen) mag ich - aber nicht so auf die bierernste Art (bin Weintrinker).
Hoffnungslos dämlich... da hab ich länger gebraucht. Die Entschuldigung wäre wohl besser Deinerseits angebracht.
Und aus dem Forum werd ich wohl nicht noch mal verschwinden, so wohl wie ich mich im "Wohnzimmer" fühle, lass ich mich nicht so schnell wieder vertreiben.

Übrigens verzichte ich gern und leidenschaftslos auf Deine Empfehlungen, wirklich!

Stefan (der Deine Beleidigungen nicht ernst nimmt)

p.s. auf gepflegte Umgangsformen sollte Mensch auch ab und an achten


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

08.11.2011 13:48
#104 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Hallo Luzifer,

kann es sein, daß du eine schwere Kindheit hattest, weil deine Eltern dir Schnitzel an die Ohren hängen mussten,
damit wenigstens die Hunde mit dir gespielt haben?

Wir können nichts dafür, also geh woanders spielen.

Mit den Personen hier hat Alles seine Richtigkeit. Wer unaufrichtig ist, bist du, der hier mit einem neuen Account
auftaucht.

Gruß, Stefan


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 13:58
#105 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Stefan,

nö, ich hab eine feine Kindheit gehabt - mit viel Wasser unbd tollen Booten. OK, Schnitzel gabs nicht, wir hatten ja nix. Und die Hunde haben trotzdem mit mir gepielt.
Wo ist denn das Bild von "Heike", hö?

Nun solls gut sein, über Unaufrichtigkeit usw. möcht ich jetzt nicht diskutieren, nicht mit Euch.

Stefan, der Heike so gern sehen würde!

p.s. ja, die Umgangsformen, mancher begreifts eben nie


bjoernen Offline




Beiträge: 418

08.11.2011 14:02
#106 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Ist ins Admin-Team gerioutet. Also am besten nicht aufregen.

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 14:11
#107 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

..."gerioutet" - what ever this means!

also ich reg mich nicht auf. Wirklich nicht!

worüber auch...

Stefan


titanic069 Offline




Beiträge: 41

08.11.2011 17:05
#108 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Hi Luzifer!

Ich muß sagen,daß ich froh bin so tolle Freunde zu haben.

Zu denen Du auf keinen Fall gehören wirst.

Im Gegenteil,Dich sollte man auf den Mond schiessen
oder dahin schicken,wo der Pfeffer wächst!

Worüber willst Du dich eigentlich aufregen??

Du gehst mir auf die Nerven mit deinem Klaus-Heike getue


bjoernen Offline




Beiträge: 418

08.11.2011 17:16
#109 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Also nochmal:

Was auch immer Luzifer beabsichtigt, geht ihm bitte nicht auf den Leim!

Alle Teilnehmer dieser Tour haben zu einem Super schönen Ergebnis beigetragen. Lasst Euch das jetzt nicht von Jemandem vermiesen, der offenbar Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstehen will.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

08.11.2011 21:16
#110 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Hallo Björn,

ein altes Sprichwort sagt: wo Licht ist, ist auch Schatten.

Dies ist eben die Schattenseite der Öffentlichkeit. Damit muß man rechnen. Interessant dabei ist, daß diese
Anfeindung von jemandem kommt, den wir unter einem anderem Nickname bereits kennen. Sein Nickname besteht
aus dem chemischen Element mit der Ordnungszahl 3 und einem arabischen Männernamen (der erste Präsident der
Tunesischen Republik hieß so). Ebenso interessant ist, daß er seinen Ex-Namen und heutigen Namen verbindet
um in gewissen Facebook-Kreisen zu verkehren.
Welche Verbindungen, bzw. Seilschaften da sonst noch bestehen, darf jeder selber herausfinden. Das Internet
vergisst nie!

Übrigens auch eine weitere interessante Sache: rein aus Neugier habe ich mir beim Einstellen der Tour den
"Klickzählerstand" notiert (13.167). Inzwischen sind wir bei über 15.600. Normalerweise heißt es "sex sells".
Was ist es wohl hier?

Gruß, Stefan


vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 42

08.11.2011 21:48
#111 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten

Hallo zusammen!

Ich zehre immer noch von den umwerfenden Eindrücken dieser Sonnenscheintour. Danke für Eure Berichte, sie haben mich gerade nocheinmal zurückversetzt und ich glaube Kathrin haben die Bilder auch gefallen... Im kommenden Jahr ist denke ich wieder mit ihrer Teilnahme zu rechnen. Solange bringe ich einfach weiter leckere Naschereien von ihr mit;)

Vielen Dank nochmal:
an Stefan für die Orga,
Björn, den Post im abonnierten Thread,
Walter für die Lebkuchen und die ruhige Art,
dem 1€-Kaffekannenverkäufer unbekannter Weise,
Heike UND Klaus fürs Kennenlernen, die Brezeln und die Tour,
Gabi für ihre gute Laune obwohl alle soviel gequasselt haben,
Christoph, dass er dabei war.

Gruß und bis hoffentlich sehr bald,
Torsten


titanic069 Offline




Beiträge: 41

09.11.2011 23:45
#112 RE: Sonnenscheintour 2010 Antworten


titanic069 Offline




Beiträge: 41

09.11.2011 23:57
#113 ..... Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung