Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 13.646 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frajo Offline



Beiträge: 56

28.10.2012 18:47
#46 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Ja,
wir waren paddeln und es hat uns trotz Schneefall, der aber nicht liegen blieb viel Spaß gemacht

Die Runde war nicht so lang wie letztes Jahr, dafür hatten wir Glühwein, Zwiebelkuchen, Rosinenbrot und Linsensuppe satt! Leider wollte meine liebste aber schon um vier nachhause weil sie was müde war, sonst hätte ich noch Björns Linsensuppe probieren können, sah lecker aus! Björn und Thorsten sind über Nacht geblieben und heute morgen bei Sonnenschein aus dem Zelt gekrabbelt!
Leider können wir die restlichen Bilder wegen einem technichen Defekt erst später online stellen, wird aber im laufe der Woche erledigt!
Hatten uns im Laufe der Tour auch schon über eine Wiederholung im März oder so unterhalten, dann vielleicht mit mehr Paddlern!

Viele Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

28.10.2012 21:31
#47 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von Frajo im Beitrag #46
.....
Hatten uns im Laufe der Tour auch schon über eine Wiederholung im März oder so unterhalten, dann vielleicht mit mehr Paddlern!.....


Frajo, wieviel Paddler und Boote seid ihr gewesen? Kannst du dir vorstellen, zur Jahreshauptversammlung des
einzigen deutschen Canadier-Vereins zu gehen, die in der Nähe von zwei wunderbaren Paddelflüssen abgehalten
wird, und es schaffen gerade mal 2 Paddler und 2 Paddlerinnen in 3 Booten eine kleine Tour zu machen? Nein?
Doch, das gibt es. Ich habe es erlebt. Darum freu dich. Du hast mit der Sonnenscheintour bei diesem Sauwetter
mehr Paddler auf's Wasser bekommen, wie dieser Verein bei bestem Frühlingswetter

Gunter, eine Tour im Dezember kann ich noch nicht bestätigen. Ich arbeite jedoch täglich daran.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

bjoernen Offline




Beiträge: 417

28.10.2012 21:51
#48 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #47
...wieviel Paddler und Boote seid ihr gewesen?...


Die Anzahl der Boote und Personen ist ein Rätsel:

Wir haben uns zu siebt getroffen,sind zu sechst losgefahren, kamen zu viert zurück, fuhren zu dritt weiter, kamen zu fünft an der Kaffeeinsel an, tranken zu siebt Kaffee und aßen Zwiebelkuchen, Rosinenkuchen und weitere Leckereien, Verspeisten zu dritt eine Linsensuppe, tranken uns zu zweit den Abend warm, wachten zu zweit auf, frühstückten zu dritt, paddelten zu dritt los, kamen zu zweit an die Kaffeeinsel zurück, paddelten zu zweit zur Aussetzstelle, verabschieten uns zu Dritt...

Alles Klar?

Bilder und Bericht folgen.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

28.10.2012 22:21
#49 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Eine typische Björn-Antwort

Teilweise konnte ich dank Hinweisen hier (Fährdienst, abgebrochen) sogar folgen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 135

28.10.2012 22:58
#50 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

@Björn,

Dank für den Kurzbericht. Aufs Wesentliche beschränkt: Menschen, Boote, Essen, Getränke.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

gwlap Offline




Beiträge: 135

28.10.2012 23:05
#51 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

@Stefan,

Zitat von sputnik im Beitrag #47

Gunter, eine Tour im Dezember kann ich noch nicht bestätigen. Ich arbeite jedoch täglich daran.



mir ist klar, dass du heute noch keine Aussage machen kannst. Ich hatte unser beider, sagen wir mal: gesundheitlichen Baustellen durchaus im Auge.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

mb5 Offline




Beiträge: 11

29.10.2012 20:02
#52 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hallo zusammen.

Ich lese hier seit der letzten Sonnenscheintour 2011 mit und hatte fest vor an der diesjährigen Tour 2012 dabei zu sein. Doch leider war dies nicht möglich da ich einer Feierlichkeit absolut nicht fernbleiben konnte....

Vielleicht klappt es ja im März 2013 (wäre super),oder aber dann eben im Oktober.......
Ich bleibe am Ball, lese weiter mit und erfreue mich an den Bildern.

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

29.10.2012 23:18
#53 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Fassen wir das für März einfach mal ernsthaft ins Auge. Es fehlt das bunte Herbstlaub, ansonsten ist
es dort im Frühling auch schön: Märzensonne am lingenfelder Altrhein

WE vom 16./17.3.2013 ist tabu, da findet die GOC-Jahreshauptversammlung statt.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 135

29.10.2012 23:36
#54 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hi @Stefan,

schmeiss einfach nen neuen thread (Lingenfelder im März 2013 oder ähnlich) an. Dir gebührt die Ehre.
;-)

Du weisst, wenns passt, bin ich dabei.

Ich würde auf Ende März gehen (Sa., 30.03.2013). Es dürfte wärmer sein.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

30.10.2012 08:31
#55 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Für eine Ausfahrt im April bis Mai würde ich den Namen "Spargeltour" vorschlagen und wenn ich selbst zu dem Termin Zeit habe von selbigem auch zum Essen mitbringen.

Aber kann gerne eine extra Tour sein!

Viele Grüße

Felix

gwlap Offline




Beiträge: 135

30.10.2012 08:39
#56 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hi @Felix,

du darfst gerne ne Spargeltour in neuem thread ausrufen.
;-)

Ich liebe Spargel.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

mb5 Offline




Beiträge: 11

30.10.2012 15:17
#57 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hi!

Der 30.03.2013 ist nicht so geschickt. Das ist das Osterwochenende.
Eine Woche früher, 23.03.2013, wäre vielleicht ein gutes Datum.....

Viele Grüße
Marc

gwlap Offline




Beiträge: 135

30.10.2012 16:52
#58 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hi @Marc,

nach Ostern hab ich nicht geschaut. Du hast Recht, ist meistens anders vergeben.

Ich korrigiere auf Sa., 23.03.2013.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Frajo Offline



Beiträge: 56

01.11.2012 00:16
#59 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

Hier noch ein paar Bilder von Samstag!
Leider haben wir wegen dem besagten technischen defakt nur Bilder der ersten zwei Stunden!

http://de.myalbum.com/Album=IXZJSUBI

Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

gwlap Offline




Beiträge: 135

01.11.2012 00:59
#60 RE: Sonnenscheintour 2012 antworten

@ Frajo,

Dank fürs teilen.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule