Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 10.910 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 16:13
#76 Weihnachtsgeschenke ??? antworten
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

14.12.2010 16:53
#77 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Ok, das nehm ich!
Danke

Ps, Ich nehm`s zurück!
Manchmal, aber immer öfter, reitet mich der ...? Na sag schon!
Fällt mir grad nicht ein.
Wird wohl nicht die Altersweisheit sein?

Wolfgang Hölbling

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

14.12.2010 18:27
#78 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Bei uns bekommen nur die Kinder reele Geschenke, was ich als sehr entspannend empfinde.

Nichts desto trotz muß sich jedes Jahr eine Antwort finden, auf die Frage der Kinder:
"Was wünscht Du Dir?"

Da bin ich sicher nicht der einzige.
Meine Antwort letztes Jahr: "Ein Bild, von Dir gemalt." und der Hinweis auf die Seiten von Becky Mason hat, das unten gezeigte hervor gebracht.

Vielleicht auch eine Anregung für Andere Väter.

Mir allemal lieber als "speudo" Kunst, die per Laser in Paddel ähnliche Bretter graviert wird.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Angefügte Bilder:
Bild.JPG  
kanute Offline




Beiträge: 549

14.12.2010 18:53
#79 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

@Wolfgang,
Kollege Leichtgewicht droht sicher gleich wieder, aber ein dänisches Sprichwort muss ich dennoch loswerden: "Alter macht weiß, nicht weise"
Grüße
Bernd

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

14.12.2010 19:44
#80 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Hallo Bernd!

Dem kann ich "Graukopf" oder besser "Weisskopf" erstmal uneingeschränkt zustimmen

Gruss Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

14.12.2010 20:05
#81 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Richtig weiß ( weise )werde ich sicher nie,
dazu reicht´s schon seit Jahren nicht mehr.
LG

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

15.12.2010 12:31
#82 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Ich bin zwar erst halbweise, aber ich möchte hier einmal, aller Kritik zum Trotz, dem guten Leichtgewicht für die vielen tollen Anregungen für Einkäufe (ob jetzt als Geschenk oder als Belohnung) danken. Vor allem für die Energie, die in die Suche nach solchen Nettigkeiten mit Kanubezug eingeflossen ist...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Olaf Offline




Beiträge: 341

15.12.2010 14:28
#83 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

och Heinz - der hat eh viel Langeweile
aber ohne seine Suche, wäre ich jetzt noch um ein paar Euronen reicher, aber auch zweier Bücher ärmer

hejdå Olaf

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

15.12.2010 16:40
#84 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Und auch von mir ein Danke an Leichtgewicht,

diese gesägte Münze hab ich heute für meine Tochter bestellt und sie ist unterwegs - sie liebt Wölfe - DANKE Leichtgewicht:

http://www.geldsaegen.de/site/tiere-wolf.html

Gruß
Uwe

Angefügte Bilder:
kanada5.jpg  
Amateur Offline




Beiträge: 500

15.12.2010 21:41
#85 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Wer jetzt immer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist und nicht soviel Regalfläche für Staubfünger zur Verfügung hat kann sich ja vielleicht mit dieser Idee anfreunden und sich oder anderen für ein Jahr ein kleines Denkmal im Canadian Canoe Museum setzen. Mehr dazu steht HIER.



Axel

P A D D E L B L O G

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

16.12.2010 22:31
#86 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Hi Leichtgewicht,
bitte leg die Kommentare nicht auf die Goldwage.
Du hast besonders bei den Buchvorschlägen ganz genau meinen Nerv getroffen. Da ist mir immer wieder "will ich haben" eingefallen. "Könnte ich verschenken" ist mir nicht in den Sinn gekommen. Deshalb der (selbst)-kritische Kommentar.
Ansonsten bin ich Deiner Meinung: etwas "Chilli" in der Szene kann nicht schaden. Nimm die schrägen Sätze als Gewürz, dann ist zumindest das Lesen amüsanter und die substanziellen Beiträge werden dadurch nicht geschmälert.
LG

Ps.
Zu Weihnachten schenke ich mir ( selbst! ) ein Set zum Messerschärfen. Die Anregung dazu kommt vom Treffen bei Frank.
Ich nehme eigentlich von jedem Treffen was mit. Ideell. Am meisten aus den Gesprächen mit anderen Paddlern.
Gratis! Ein Geschenk!

Wolfgang Hölbling

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

17.12.2010 08:43
#87 Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Grüß Gott Wolfgang -

das

Zitat von Wolfgang Hölbling
"will ich haben"



und

Zitat von Wolfgang Hölbling
"Könnte ich verschenken"



ist bei mir persönlich oft identisch...


Aber da Du lyrisch geantwortet hast, passt auch:

""Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt...""


lG Leichtgewicht

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

17.12.2010 08:55
#88 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

""Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt...""
lG Leichtgewicht[/quote]

Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!!!

VG Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

Ruesch Offline



Beiträge: 71

17.12.2010 10:39
#89 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Hallo,

unser Familien Weihnachtsgeschenk ist gestern gekommen: ein Wenonah Champlain !8 " RX in grün.
Danke Wolfgang !!!!

und das mit der Zeit gilt natürlich auch für Eltern und Kinder.

Ein zufriedener
Rüdiger

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

17.12.2010 11:04
#90 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

@Rüdiger, Ein Boot, und dann auch noch ein schönes, na dann mal fröhliche Weihnachten Dir und der Familie.

Ich bin ja eher auf der Suche nach "padddeligen Kleinigkeiten", die man selber bauen kann. Zum Beispiel sowas wie das kleine Deko Paddel (ca. 8cm) auf dem Foto. Könnt Ihr da nicht mal Ideen ins Forum stellen.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Angefügte Bilder:
Paddel.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule