Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 10.882 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Welfi Offline



Beiträge: 351

12.12.2010 18:22
#61 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

och, on dia Zepfle send doch so nett,

sowas ähnliches kommt auch bei Jo Bentfeld vor. Ond,...ond bei de Canadierfahrer soll sowieso a`groausser Zepflemangel sei.



Ond....ond Zwei Bücher,au dös... "Zuhause in der Yukonwildnis" Teil 1, das abgebildete Teil 2,diese kann ich absolut empfehlen. Jo befuhr ein Teilstück des South Macmillan River bevor er sich in die Büsche schlug und ein Blockhaus baute.

Zu Vortragsreisen kommt er jedes Jahr in die BRD.

IG Welfi.....

Angefügte Bilder:
Jo.jpg   Jo Bentfeld 017.jpg  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 14:24
#62 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Hallo Wolfgang
Bin fest davon überzeugt, dass sich insgeheim jeder ein Kanu zu Weihnachten wünscht. Habe da gleich mehrere Ideen: Faltcanadier, Josh´s Prospector, Atkinson in WC, Moose´s Prospector, Swift´s Prospector und ganz verliebt bin ich in das hier:
Bessere Bilder und das nötige Kleingeld hab ich leider nicht.
LG Jürgen

Angefügte Bilder:
P4290489.JPG   P4300496.JPG   P4300506.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

13.12.2010 16:14
#63 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Jürgen,
schlechten Geschmack kann man Dir nicht nachsagen, die Liste wäre aber wahrscheinlich bei jedem etwas anders.
Unter uns: Mittwoch u. Donnerstag bin ich in München, Regensburg, Wels, Bad Hall ... unterwegs. Worum wohl?
Hoo Hoo Hoooooo!

Wolfgang Hölbling

lej ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 16:58
#64 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

hallo again,
ich würde dich als Weihnachtsmann auch rein lassen.
LG Jürgen

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 07:06
#65 Weihnachtsgeschenke ??? antworten
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 07:36
#66 Weihnachtsgeschenke ??? antworten
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 07:45
#67 Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 07:49
#68 Weihnachtsgeschenke ??? antworten
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 07:51
#69 Weihnachtsgeschenke ??? antworten
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 07:54
#70 Weihnachtsgeschenke ??? antworten
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 08:11
#71 Weihnachtsgeschenke ??? antworten
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

14.12.2010 08:55
#72 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Weihnachtsgeschenke?
Offensichtlich ist Schenken eine einsame Geschichte - jeder für sich!
Da will ich auch natürlich keine Ausnahme machen.
Ich wünsche mir also so eine Geschenk: Foto
Das hat den Vorteil, daß ich beim öffnen echt überrascht sein werde, und den Schenker dann umsomehr mag.
Weihnachten kann kommen!

Ps. Meine Lieben kriegen auch solche von mir.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Photoxpress_4540944.jpg  
Als Diashow anzeigen
kanute Offline




Beiträge: 549

14.12.2010 11:03
#73 RE: Weihnachtsgeschenke ??? antworten

Wolfgang, das ist eine gute Idee :-)

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 13:09
#74 Weihnachtsgeschenke ??? antworten

@Wolfgang & Bernd

ich hatte hier den Thread angefangen, um Mitlesern, die evtl ein (Weihnachts-)Geschenk mit OC-Bezug suchen, eine kleine Sammlung zu starten...

Möglicherweise wurde das missverstanden - demzufolge könnte hier doch mal etwas Threadbezogenes gepostet werden - Oder?

LG Leichtgewicht

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.12.2010 16:05
#75 Weihnachtsgeschenke ??? antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule