Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 13.356 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Welfi Offline



Beiträge: 424

12.12.2010 18:22
#61 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

och, on dia Zepfle send doch so nett,

sowas ähnliches kommt auch bei Jo Bentfeld vor. Ond,...ond bei de Canadierfahrer soll sowieso a`groausser Zepflemangel sei.



Ond....ond Zwei Bücher,au dös... "Zuhause in der Yukonwildnis" Teil 1, das abgebildete Teil 2,diese kann ich absolut empfehlen. Jo befuhr ein Teilstück des South Macmillan River bevor er sich in die Büsche schlug und ein Blockhaus baute.

Zu Vortragsreisen kommt er jedes Jahr in die BRD.

IG Welfi.....

Angefügte Bilder:
Jo Bentfeld 017.jpg   Jo.jpg  
Als Diashow anzeigen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 14:24
#62 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Hallo Wolfgang
Bin fest davon überzeugt, dass sich insgeheim jeder ein Kanu zu Weihnachten wünscht. Habe da gleich mehrere Ideen: Faltcanadier, Josh´s Prospector, Atkinson in WC, Moose´s Prospector, Swift´s Prospector und ganz verliebt bin ich in das hier:
Bessere Bilder und das nötige Kleingeld hab ich leider nicht.
LG Jürgen

Angefügte Bilder:
P4290489.JPG   P4300496.JPG   P4300506.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.12.2010 16:14
#63 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Jürgen,
schlechten Geschmack kann man Dir nicht nachsagen, die Liste wäre aber wahrscheinlich bei jedem etwas anders.
Unter uns: Mittwoch u. Donnerstag bin ich in München, Regensburg, Wels, Bad Hall ... unterwegs. Worum wohl?
Hoo Hoo Hoooooo!

Wolfgang Hölbling


lej ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 16:58
#64 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

hallo again,
ich würde dich als Weihnachtsmann auch rein lassen.
LG Jürgen


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 07:06
#65 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 07:36
#66 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 07:45
#67 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 07:49
#68 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 07:51
#69 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 07:54
#70 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 08:11
#71 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.12.2010 08:55
#72 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Weihnachtsgeschenke?
Offensichtlich ist Schenken eine einsame Geschichte - jeder für sich!
Da will ich auch natürlich keine Ausnahme machen.
Ich wünsche mir also so eine Geschenk: Foto
Das hat den Vorteil, daß ich beim öffnen echt überrascht sein werde, und den Schenker dann umsomehr mag.
Weihnachten kann kommen!

Ps. Meine Lieben kriegen auch solche von mir.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Photoxpress_4540944.jpg  
Als Diashow anzeigen

kanute Offline




Beiträge: 552

14.12.2010 11:03
#73 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Wolfgang, das ist eine gute Idee :-)


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 13:09
#74 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

@Wolfgang & Bernd

ich hatte hier den Thread angefangen, um Mitlesern, die evtl ein (Weihnachts-)Geschenk mit OC-Bezug suchen, eine kleine Sammlung zu starten...

Möglicherweise wurde das missverstanden - demzufolge könnte hier doch mal etwas Threadbezogenes gepostet werden - Oder?

LG Leichtgewicht


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 16:05
#75 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.12.2010 16:13
#76 Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.12.2010 16:53
#77 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Ok, das nehm ich!
Danke

Ps, Ich nehm`s zurück!
Manchmal, aber immer öfter, reitet mich der ...? Na sag schon!
Fällt mir grad nicht ein.
Wird wohl nicht die Altersweisheit sein?

Wolfgang Hölbling


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 18:27
#78 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Bei uns bekommen nur die Kinder reele Geschenke, was ich als sehr entspannend empfinde.

Nichts desto trotz muß sich jedes Jahr eine Antwort finden, auf die Frage der Kinder:
"Was wünscht Du Dir?"

Da bin ich sicher nicht der einzige.
Meine Antwort letztes Jahr: "Ein Bild, von Dir gemalt." und der Hinweis auf die Seiten von Becky Mason hat, das unten gezeigte hervor gebracht.

Vielleicht auch eine Anregung für Andere Väter.

Mir allemal lieber als "speudo" Kunst, die per Laser in Paddel ähnliche Bretter graviert wird.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Angefügte Bilder:
Bild.JPG  
Als Diashow anzeigen

kanute Offline




Beiträge: 552

14.12.2010 18:53
#79 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

@Wolfgang,
Kollege Leichtgewicht droht sicher gleich wieder, aber ein dänisches Sprichwort muss ich dennoch loswerden: "Alter macht weiß, nicht weise"
Grüße
Bernd


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

14.12.2010 19:44
#80 RE: Weihnachtsgeschenke ??? Antworten

Hallo Bernd!

Dem kann ich "Graukopf" oder besser "Weisskopf" erstmal uneingeschränkt zustimmen

Gruss Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung