Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 12.296 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
maromaier Offline




Beiträge: 259

16.06.2011 09:24
#151 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Die Drachen bleiben also im Auto (d.h. ich nehme sie mit). Für diejenigen, die nicht segeln wollen oder können, gibt es optional einen Workshop 3D-Auge-Hand-Koordination. Vielleicht sollte ich vorher meinen Vorrat an Reservestäben aufstocken?

Mark.

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Hydrophil Offline



Beiträge: 254

16.06.2011 12:47
#152 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

@ Mark

1) Ein bisschen Regen macht nicht nass.
2) Der meiste Regen fällt vorbei.
3) Nach dem Regen scheint die Sonne.
(4.) Extra für die Kanuten: Der Regen macht die Flüsse voll :) )

Jaha, da guckst Du! Hier in Hamburg kennt man sich aus mit Regen

Ich werde auch kurz am Freitag vorbeischauen und dann einfach den Regen mit nach Hamburg nehmen...

BG

H.

________________________________________

Skua Offline



Beiträge: 244

16.06.2011 13:28
#153 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Hallo Mark,
soll das bedeuten, das wir vielleicht doch ein paar Stöckchen schubsen wollen? Dann bringe ich auch meinen Schubser mit.
Viele Grüße und bis Morgen, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

16.06.2011 14:30
#154 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

tja, im Moment sieht es nicht so gut aus.... sitze hier und hüte mein krankes, zunehmend fieberndes Töchterchen.... kann mir im Moment nicht vorstellen, dass sie morgen wieder fit ist. Aber den Kleinen geht so was manchmal ja schnell. Vielleicht stoßen wir ja auch später dazu.... Finde das gerade seeeeeehr frustrierend.
LG
Alex

bjoernen Offline




Beiträge: 417

16.06.2011 15:59
#155 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Zitat von DasLottchen
hüte mein krankes, zunehmend fieberndes Töchterchen....

Alex, mach Dir keine Gedanken, mit Deinen Pflegeerfahrungen wirst Du bei dem nachlassend heißen Wetter auf jeden Fall beim Treffen benötigt...

Aber es scheint eine neue Marktlücke für Quacksalberische Experimentierküche zu geben. Zum Beispiel:
"Heißer Chili-Kiwi-Honig an frisch gepresstem* Zwiebelsaft".
Das macht auf jeden Fall gesund. Schon alleine die Androhung der Verschreibung hilft!!!

Liebe Grüße

Björn

*Wo ist LG? Dich brauche ich dann als Zwiebelsitzpresse...

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

16.06.2011 16:08
#156 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Zitat von docook
Ich komme laut Liste im thread auf 6 Kinder

OK, mit Lithiumhabib, mir, Welle und Jean Steinbruck mit seinen zwei "Kleinen" komme ich auf ein Dutzend potentiell an einem Schoko-Fondue* interessierter Kunden mental minderjährigen Alters. Also hänge ich diese Zwischenmahlzeit noch auf der Speisekarte mit aus.

Grüße bis Freitag-Nacht

Björn

* natürlich nur mit Marshmallows und einigen, weniger kindgerechten, vitaminhaltigen, Süßigkeiten natürlichen Ursprungs

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

welle Offline




Beiträge: 1.525

16.06.2011 21:15
#157 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Liebe Emma,
werde ganz schnell wieder gesund :-) - ich will nicht alleine paddeln!!!
Dein Padelfreund
Albert

docook Offline




Beiträge: 884

17.06.2011 08:50
#158 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
zuerst einmal, auch hier, gute Besserung an Emma und alle anderen Kranken! Gestern wurde schon das erste Zelt aufgebaut und die ersten Canadierrunden gedreht. Geregnet hat es auch aber nur ab und zu. Momentan scheint die Sonne.
Das Wetter wird wohl durchwachsen mit teilweise recht frischem Wind-das Seglerherz hüpft! Denkt auch an warme kleidung. Es soll doch gemütlich bleiben.

Zur allgemeinen Orientierung wird es am Bootshaus wieder eine kleine Informationswand geben (gestern aufgebaut). So kann sich jeder Teilnehmer bei der Ankunft und auch später zu jeder Zeit über Infrastruktur, Tourmöglichkeiten, Aktivitäten, Alternativen, wokshops usw orientieren. Hier findet auch das tägliche "Briefing" statt.
Allen anreisenden Teilnehmern eine stressfreie, unfallfreie und zügige Anfahrt, bis heute Nachmittag. Achtet auf die Hinweisschilder an den beiden letzten Abbiegemöglichkeiten.
Bis nachher
docook

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

17.06.2011 10:01
#159 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Zitat von welle


Liebe Emma,
werde ganz schnell wieder gesund :-) - ich will nicht alleine paddeln!!!
Dein Padelfreund
Albert



Emmas Kommentar heute morgen: hi, Albert ist witzig. Mama, darf ich in den Kindergarten, ich will doch heute in den Urlaub fahren!
Danke euch für die Genesungswünsche!

Wenn sie den heutigen tag durchhält, dann fahren wir heute noch los- sonst dann morgen früh.Wenn alle Stricke reissen, dann komme ich am Sa alleine nach.

Allerdings bin ich nun mit dem packen noch nicht so weit, könnte also später werden.

Ich freu mich!

Alex

@Björn: ich mache die Zwiebeln lieber in den DO als mich für Zwiebelsaftzubereitung draufzusetzen....

bjoernen Offline




Beiträge: 417

17.06.2011 12:13
#160 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Zitat von DasLottchen
@Björn: ich mache die Zwiebeln lieber in den DO als mich für Zwiebelsaftzubereitung draufzusetzen....

... klingt auch gut. Dadrunter ein hauchdünner Hefeteig, Schmand und Speck!

Ich habe offensichtlich Hunger!

Wahrscheinlich auch bis Morgen ganz früh

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

19.06.2011 20:49
#161 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

...so,wieder zu Hause eingetroffen und schon alle Sachen verstaut oder zum trocknen ausgebreitet. Was soll man sagen...schön wars wieder!
Ausfahrt(mit Gegen- und Rückenwind),Workshops,Vorträge,Bootstaufe,Lagerfeuer,Bootstesten,Kringelvorführung, usw. ließen einfach keine Langeweile aufkommen.
Highlight war aber sicher das gemeinsame Dutch-Oven-Potlach. Ein echtes kulinarisches Schmankerl....
Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer! Ich hoffe bis zum nächsten Jahr!

...ach ja, Wetter hatten wir natürlich auch!!!!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
P1000776.JPG   P1000782.JPG   P1000792.JPG   P1000799.JPG   P1000800.JPG   P1000806.JPG   P1000807.JPG  
Als Diashow anzeigen
DasLottchen Offline




Beiträge: 206

19.06.2011 21:17
#162 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

auch wir sind wieder zu Hause angekommen, haben alles zum trocknen aufgehängt, leider längst nicht alles verstaut :-(
Es war toll, wir haben uns sehr gefreut zum ersten Mal dabei zu sein. Besten Dank an die Organisatoren, es mangelte an nichts. Lecker Essen ( das gemeinsame DO Potlach wirklich ein Highligh)t, Ausfahrt mit Schleusung,viele Infos, nette Leute und vor allem netter Klönschnack am Lagerfeuer. vieles was mich sehr beeindruckt hat (unser 87-jähriger Paddler mit dem Rezept für ein langes gesundes Leben: "gute Gene, viel Bewegung, Sport und wenig Frauen" - hey - das krieg ich hin ).
Dazu ein Wetterchen wie wir hier im Norden es gewöhnt sind ...

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!

Ach ja - ein paar Bilderchen hab ich auch gemacht, hier ein kleine Auswahl (mehr gibbet hier: http://s1132.photobucket.com/albums/m564...n%20Ritterhude/)

LG
Alex

Angefügte Bilder:
009-20110618.JPG   026-20110618.JPG   051-20110618.JPG   055-20110618.JPG   067-20110618.JPG   073-20110618.JPG   084-20110618.JPG  
Als Diashow anzeigen
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 21:42
#163 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

...was hätten wir nur gemacht, wenn wirklich schlechtes Wetter gewesen wäre?

vielen Dank an Enno für die Organisation des Treffens, ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und die Tage an der Hamme sehr genossen!

Wenn ich darf wäre ich nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"

RobertS Offline



Beiträge: 32

19.06.2011 22:35
#164 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Abend in der Runde
Danke Alex & Co. Für die Schöne Bilder.
Viele bekannte Gesichte und auch viele RX Botte!! Wen Erlaub ist, 2012 komme ich auch mit RX.
IG
Robert

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

19.06.2011 23:10
#165 RE: 3. HOLZKANADIER TREFFEN 17.-19. Juni 2011 DAS ORIGINAL antworten

Robert - ein Holzpaddel reicht doch!!! Wir freuen uns auf Dich!

Alex

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule