Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 20.824 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bjoernen Offline




Beiträge: 417

08.11.2011 14:02
#106 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Ist ins Admin-Team gerioutet. Also am besten nicht aufregen.

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 14:11
#107 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

..."gerioutet" - what ever this means!

also ich reg mich nicht auf. Wirklich nicht!

worüber auch...

Stefan

titanic069 Offline




Beiträge: 37

08.11.2011 17:05
#108 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Hi Luzifer!

Ich muß sagen,daß ich froh bin so tolle Freunde zu haben.

Zu denen Du auf keinen Fall gehören wirst.

Im Gegenteil,Dich sollte man auf den Mond schiessen
oder dahin schicken,wo der Pfeffer wächst!

Worüber willst Du dich eigentlich aufregen??

Du gehst mir auf die Nerven mit deinem Klaus-Heike getue

bjoernen Offline




Beiträge: 417

08.11.2011 17:16
#109 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Also nochmal:

Was auch immer Luzifer beabsichtigt, geht ihm bitte nicht auf den Leim!

Alle Teilnehmer dieser Tour haben zu einem Super schönen Ergebnis beigetragen. Lasst Euch das jetzt nicht von Jemandem vermiesen, der offenbar Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstehen will.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Online




Beiträge: 2.004

08.11.2011 21:16
#110 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Hallo Björn,

ein altes Sprichwort sagt: wo Licht ist, ist auch Schatten.

Dies ist eben die Schattenseite der Öffentlichkeit. Damit muß man rechnen. Interessant dabei ist, daß diese
Anfeindung von jemandem kommt, den wir unter einem anderem Nickname bereits kennen. Sein Nickname besteht
aus dem chemischen Element mit der Ordnungszahl 3 und einem arabischen Männernamen (der erste Präsident der
Tunesischen Republik hieß so). Ebenso interessant ist, daß er seinen Ex-Namen und heutigen Namen verbindet
um in gewissen Facebook-Kreisen zu verkehren.
Welche Verbindungen, bzw. Seilschaften da sonst noch bestehen, darf jeder selber herausfinden. Das Internet
vergisst nie!

Übrigens auch eine weitere interessante Sache: rein aus Neugier habe ich mir beim Einstellen der Tour den
"Klickzählerstand" notiert (13.167). Inzwischen sind wir bei über 15.600. Normalerweise heißt es "sex sells".
Was ist es wohl hier?

Gruß, Stefan

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

08.11.2011 21:48
#111 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Hallo zusammen!

Ich zehre immer noch von den umwerfenden Eindrücken dieser Sonnenscheintour. Danke für Eure Berichte, sie haben mich gerade nocheinmal zurückversetzt und ich glaube Kathrin haben die Bilder auch gefallen... Im kommenden Jahr ist denke ich wieder mit ihrer Teilnahme zu rechnen. Solange bringe ich einfach weiter leckere Naschereien von ihr mit;)

Vielen Dank nochmal:
an Stefan für die Orga,
Björn, den Post im abonnierten Thread,
Walter für die Lebkuchen und die ruhige Art,
dem 1€-Kaffekannenverkäufer unbekannter Weise,
Heike UND Klaus fürs Kennenlernen, die Brezeln und die Tour,
Gabi für ihre gute Laune obwohl alle soviel gequasselt haben,
Christoph, dass er dabei war.

Gruß und bis hoffentlich sehr bald,
Torsten

titanic069 Offline




Beiträge: 37

09.11.2011 23:45
#112 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

titanic069 Offline




Beiträge: 37

09.11.2011 23:57
#113 ..... antworten

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule