Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 20.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lej ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 00:18
#91 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

Moin Godi
Bin schon in einem GFK Canadier aus den östlichen Bundesländern gepaddelt, recht stabil gebaut, die sieht man auch öfter bei Ebay.
Gruß Jürgen

PS. DDR Fertigung

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

Kan(g)oo Offline



Beiträge: 9

11.12.2009 04:26
#92 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

Manchmal hilft zum Bootstransport wohl auch so eine Notlösung. Besser wäre es natürlich, das Boot zu drehen, damit es nicht hineinregnen kann.



Gruß
Jens

saniwolf Offline




Beiträge: 437

27.12.2009 18:05
#93 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

Hallo,

mein Multifunktionstool habe ich heute in sein Winterquartier gefahren. Wetter-, Zeitbedingt und aus gesundheitlichen Gründen muss ich das Projekt erst mal auf Eis legen. Ende Februar, wenn die ersten Frühlingsblumen erwachen geht's weiter. Näheres dann hier im Forum.

Falls ihr noch weitere Anregungen/Ideen habt, her damit - die Ideenschmiede schläft nicht.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

saniwolf Offline




Beiträge: 437

22.05.2010 21:29
#94 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

FEEEEERTIIIIIIIG - Bilder in Kürze!

Gruß aus Unterfranken

Wolf

saniwolf Offline




Beiträge: 437

14.06.2010 21:28
#95 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

Hallo,

mein Multifunktionstool

Ausgangsbasis:

- einachser Kofferanhänger
- Maße Koffer: Breite 1,50 m, Länge 3,00 m, Höhe 1,85 m
- zulässige Höchstgeschwindigkeit 100 km/h

Leistungsdaten:

transport von einem Canadier und 4 Kajaks
5 Fahrräder im Inneren untergebracht
3 Kinder Schlafen/Lesen/Spielen/Seele baumeln lassen
5 Personen am Tisch sitzen
Platz ohne Ende - sämtliches Kanu-/Fahrrad-Equipment untergebracht (auch nass!)
Außenküche (aufklappen und fertig!)

GANZ WICHTIG: SO WENIG RÖDELN WIE MÖGLICH! BEI 5 LEUTEN IST EH' GENUG ZU PACKEN!

Damit hab' ich mir einen Traum erfüllt. Die Träger sind übrigens Thule-Querträger von Gerhard's Peugeot. Durch die Thule Canadier-Halter (Siehe diesen Threat Seite 2) kann ich den Canadier alleine ohne große Probleme auf- und abladen, ohne dass mir der Canadier seitlich 'runterrutscht. Find' ich teuer, aber klasse!

Viel Spaß beim Anschauen und danke nochmal für alle Tipps/Hilfen!

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
P1020299(1).JPG   P1020307(1).JPG   P1020296(1).JPG   P1020295(1).JPG   P1020309(1).JPG   P1020303(1).JPG  
Als Diashow anzeigen
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

07.03.2013 17:58
#96 So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

edit: gelöscht!

GünterL Online




Beiträge: 1.033

07.03.2013 18:43
#97 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

Hi Godi,
Dein Bild steht auf dem Kopf
Herzliche Grüße
Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

07.03.2013 18:50
#98 So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

edit: gelöscht

Donaumike Offline




Beiträge: 993

27.05.2013 09:45
#99 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten




Titelbild: „Das Gelbe vom Ei.“

Für Fußballbegeisterte vielleicht zur dieser Zeit ein kleiner Trost.

Grüße, Mike

joergwin Offline



Beiträge: 15

27.05.2013 23:02
#100 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten
die ideale Kombi :)

Gruß Jörg

http://www.icelandy.de

scandibuss Offline




Beiträge: 281

28.05.2013 00:01
#101 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten


Mit der richtigen Unterstützung geht das sogar auf einem 'weichen' Dach!

Gruß, Heiko

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

28.05.2013 09:12
#102 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten
Uii.. schöne Lösung! Nur die vorne überstehende Dachlast wird von der deutschen Polizei nicht gern gesehen und kann für Stress sorgen.

Internette Grüße Thomas

joergwin Offline



Beiträge: 15

28.05.2013 21:25
#103 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten
schööööner Lightweight :)

Gruß Jörg

http://www.icelandy.de

Pegasus Offline



Beiträge: 71

02.06.2013 19:57
#104 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

Hier die Variante für betagtere Paddler, deren Bandscheiben die Phase "LuMa auf der Rheumawiese" nicht mehr so mitmachen.

lune Offline




Beiträge: 46

14.06.2013 17:54
#105 RE: So transportierte man gestern - heute sieht anders aus! antworten

Dumm gelaufen:


Quelle: Hier gefunden!

Bin nicht ganz sicher, ob's einem mehr um das Boot als ums Auto leidtun sollte...
lune

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule